Ist dieses Forum fussballfrei?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Beides öde Teams, langweiliges Spiel. Gähn! Die Doitschen können halt nixAranarth hat geschrieben:schwaches spiel, dennoch verdienter sieg...ich hoff dennoch immer noch auf den titel (auch wens im moment ned so aussieht)

Habe mich gestern auch gefragt ob Lehmann die richtige Wahl ist. Andererseits war es für ihn auch ein Drecksspiel. Zwei gute Angriffe und zweimal fällt sofort ein Tor, und zumindest bei dem ersten war er absolut chancenlos. Und wenn ihm dann noch eine Flanke aus den Händen fällt ist natürlich der Gesamteindruck seiner Leistung erst recht im Eimer. Naja, solange Deutschland immer ein Tor mehr schiesst als der Gegner ist ja alles im grünen Bereich.
Hauptsache meine Lieblingsgegner die Tommies sind gleich in Form.
Hauptsache meine Lieblingsgegner die Tommies sind gleich in Form.
als ich gehöre nich zu denen die immer vor der glotze sitzen,WM bildchen tauschen usw. aber es gibt auch nich gross die möglichkeit vor dem thema zu flüchten,ab und zu schau ich mal rein.finde einfach das viele spieler memmen sind und bei jedem bische gleich hinnfliegen und heulen.wenn wir zuhause spielen gibts keine grossen regeln und es geht bei uns (vorallem bei mir) nich ohne faulen
fände es einfach cool wenn alle aussenseiter gewinnen und die grossen rauswerfen.

- GoatMolestor
- Papst
Ähm, wenn dir jemand mit Karacho gegens Schienbein knallt, bleibst du definitiv nicht stehenclodi hat geschrieben:als ich gehöre nich zu denen die immer vor der glotze sitzen,WM bildchen tauschen usw. aber es gibt auch nich gross die möglichkeit vor dem thema zu flüchten,ab und zu schau ich mal rein.finde einfach das viele spieler memmen sind und bei jedem bische gleich hinnfliegen und heulen.wenn wir zuhause spielen gibts keine grossen regeln und es geht bei uns (vorallem bei mir) nich ohne faulenfände es einfach cool wenn alle aussenseiter gewinnen und die grossen rauswerfen.

war wohl eher auf gewisse, z.B argentinier oder solche tränen bezogen. das merkt man ja wenns ihnen plötzlich nicht mehr schmerzt sobald der schiri pfeifft... sowas ist echt ne schande und kommt viel zu häufig vor.Leviathan666 hat geschrieben:Ähm, wenn dir jemand mit Karacho gegens Schienbein knallt, bleibst du definitiv nicht stehenclodi hat geschrieben:als ich gehöre nich zu denen die immer vor der glotze sitzen,WM bildchen tauschen usw. aber es gibt auch nich gross die möglichkeit vor dem thema zu flüchten,ab und zu schau ich mal rein.finde einfach das viele spieler memmen sind und bei jedem bische gleich hinnfliegen und heulen.wenn wir zuhause spielen gibts keine grossen regeln und es geht bei uns (vorallem bei mir) nich ohne faulenfände es einfach cool wenn alle aussenseiter gewinnen und die grossen rauswerfen.
allerdings kann es schon etwas schmerzen, schau dir das bein des franzosen nach dem testspiel gegen china an

...also, gerade gegen Dich möcht' ich ja nicht spielen...wenn ich mir vorstell', daß ich nach dem Spiel lauter kleine, abgefaulte Fleischstückchen auf'm Trikot hätte...nee, laß' man...clodi hat geschrieben:...wenn wir zuhause spielen gibts keine grossen regeln und es geht bei uns (vorallem bei mir) nich ohne faulen

Come on England! Glanzvoller Sieg ist was anderes, aber Hauptsache mit drei Punkten aus den Startlöchern gekommen. Von den Schweden bin ich hingegen enttäuscht. Auch wenn der Torwart des Gegners überragend war, als Titelfavorit muss man in so einem Spiel trotzdem mindestens ein Tor machen.
Warten wir mal ab ob noch mehr Favoriten Startprobleme haben.
Warten wir mal ab ob noch mehr Favoriten Startprobleme haben.
Eiswalzer hat geschrieben:Beides öde Teams, langweiliges Spiel. Gähn! Die Doitschen können halt nixAranarth hat geschrieben:schwaches spiel, dennoch verdienter sieg...ich hoff dennoch immer noch auf den titel (auch wens im moment ned so aussieht)Jedenfalls ohne Ballack. Und Lehmann war glaubs besoffen. Ich denke nicht, das die Reichsmannschaft weit kommt, wenn sie keinen Zaubertrank oder Flubber auftreiben können.
naja, die doitschen sind ne turniermannschaft, das wird schon gut kommen, ansonsten haben wir ja noch immer unsere wunderwaffe auf der bank, wenn die oli kahn sehn kriegens die eh gleich mit der angst zu tun..^^
im ernst, ich tippe auf finale BRD - Brasilien (3:2)
-
- Priester
Ihr könnt ihn gerne haben.Amras hat geschrieben:Wir? Also du bist definitiv kein Deutscher!Aranarth hat geschrieben:naja, die doitschen sind ne turniermannschaft, das wird schon gut kommen, ansonsten haben wir ja noch immer unsere wunderwaffe auf der bank, wenn die oli kahn sehn kriegens die eh gleich mit der angst zu tun..^^
@Aranarth: Träum weiter. Deutschland kackt ab.
- GoatMolestor
- Papst