peinlichstes Album

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10372
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

peinlichstes Album

Beitrag von Morgenstern »

Welches Album, das ihr besitzt ist euch am peinlichsten?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Also das ist ganz klar "Load" von Metallica!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10372
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Jetzt wo dus sagst... die hab ich auch noch irgendwo rumliegen *schäm*
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ui ui. Da werd ich ja auch gleich ganz rot :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

*g

irgendso ne Manowar Cd die ich früher als ich 9 Jahre alt war meinem Bruder geklaut hatte weil ich die total evil fand *g
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

HerbstLeyd hat geschrieben:*g

irgendso ne Manowar Cd die ich früher als ich 9 Jahre alt war meinem Bruder geklaut hatte weil ich die total evil fand *g
.... uhhhhiiiiiiiiiiiiii.. aua ...... das wäre mir auch peinlich :D
meine peinlichste ? hmmm...... *überleg*
evtl. meine Evanecance
(damals kannte sie noch keiner und die hat ja eigentlich ne coole stimme)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Hey man - ich war klein und dunschuldig und neben Live of Agony und Black Eyed Blond war Manowar damals eben evil *lach
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

ja ja .... die sind ja uch verdammt harrrrrrrrrt und evil ..... :D
was soll's is ja ganz lustig über seine Jugendsünden zu lachen ....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10372
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Und was sind denn deine Jungendsünden?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Warlord hat geschrieben:ja ja .... die sind ja uch verdammt harrrrrrrrrt und evil ..... :D
was soll's is ja ganz lustig über seine Jugendsünden zu lachen ....
und das tolle ist - ich bin immernoch jung *lol*
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

ich hab da

Beitrag von Virus »

so ne manowar fighting the world platte das cover ist so was von ...
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

*lol*
HIM.... :shock:
autsch....
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Slipknot - Slipknot
Slipknot - Iowa
alle Korn Alben
alle Cradle Alben (wenn mich gerade nicht alles täuscht)
das neue Evanescence

Nunja, peinlich ist mir das jetzt nur bedingt bzw. nicht. Jedem das seine, ich höre dne Kram halt teilweise gerne.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10372
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ist grad ein rechter Hauffen zwiespältiger Musik ;)
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Jugendsünden:

David Hasselhof (aber nur aufgenommene mc)
John Brack
Bryan Adams

System of a Down (Das kann man kaum als Jugendsünde bezeichen)
Kittie (dito)

für den Rest schäm ich mich nicht und höhr es zum grössten Teil noch heute)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10372
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Scheisse: Irgendwo hab ich auch noch ein paar David Hasselhoff Tapes ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Morgenstern hat geschrieben:Scheisse: Irgendwo hab ich auch noch ein paar David Hasselhoff Tapes ;)
Hatte auch mal ne CD von dem, aber mit betonung auf hatte. Also als ich mir die gekauft hab, da war ich, hmm 4 oder 5 höchstens 6. Da hört man meistens Müll.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Morgenstern hat geschrieben:Scheisse: Irgendwo hab ich auch noch ein paar David Hasselhoff Tapes ;)
Ich glaube das gehört zum Metaller, jedenfalls zu deren Jugensünden 8) Ich hatte früher auch noch solche Tapes von dem Typ at home...
flo
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 29.12.2003, 22:20
Wohnort: remscheid

Beitrag von flo »

hmmm, ich hab eigentlich nur gute platten daheim. das unmetallischste sind warscheinlich queen, u2, die rocky horror picture show oder sowas. aber da kann ich ohne probleme zu stehen. das ist gute musik, die ich mir auch gerne nochmal reinzieh. ich kann also stolz von mir behaupten, dass ich keine skellette im plattenschrank hab :-)
Benutzeravatar
The Mistress
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 09.12.2003, 08:34
Wohnort: where i lay my head is home

Beitrag von The Mistress »

hmm, aber ich glaub schlimmer als bei mir kanns nicht mehr kommen: als ich 6 oder 8 war hab ich mir ALLE David Hasselhoff CDs gekauft, dann die von Sasha und am Ende auch noch Linkin Park... die verstauben aber mittlerweile längst in einer Kiste auf dem Dachboden. So, jetzt seit ihr sprachlos, stimmts?
Antworten