es soll RAMBO V kommen

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

es soll RAMBO V kommen

Beitrag von Torque »

..und ich bin schwer begeistert! :shock: :o :D :D :D 8) 8) 8)

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5029
Doch seit dem Wochenende gibt es Gewissheit: Rambo 5 soll tatsächlich kommen! Stallone wird dabei natürlich wieder in die Rolle des John Rambo schlüpfen und dieses Mal soll er es mit mexikanischen Kartellen aufnehmen.

In the fifth episode of the franchise, when the daughter of one of his friends is kidnapped, Rambo, who has been working on a ranch, crosses the U.S.-Mexican border and quickly finds himself up against the full might of one of Mexico’s most violent cartels.

Zusammen mit Avi Lerner arbeitet er am Drehbuch und der Drehstart ist für kommenden September angesetzt. Ob Stallone auch den Regieposten übernimmt, ist noch unklar. Auf dem für Cannes bestimmten Sales Art ist der Kinostart für Herbst 2019 vorgesehen.
Bild

[3*3] [3*3] [3*3] [21*1] [21*1] [21*1]
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Da Teil 4 ja unerwarteterweise extrem gut war für einen Neuanfang, bin ich sehr gespannt auf diesen 5. Teil.

Die Sache mit den Kartellen tönt interessant, wird auch hoffentlich enstprechend brutal.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Für mich endet die Reihe ja mit dem Original-Rambo... aber das hatten wir schon...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ohoo, man darf in dem Fall gespannt sein, ob und wie sich Herr Stallone mit seinen aktuell 71. Lenzen vom Rollator zum MG schleppt, ohne sich irgendwo stützen zu müssen.


Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ginzi :knuddel: ich fürchte, auch ein 72 jähriger stallone könnte dich kassieren :o

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Mich könnte wohl auch der 12 Jährige Stallone verruumen :lol:

Edit:

Wenn sich die Story wirklich ums Kartell dreht, so wette ich, dass Danny Trejo den Bösen Kartell Boss spielen wird...
...wgn. age gap....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt ja da so Gerüch(t)e über die div. sechs Wellen-Vorlieben des Sylvester S. ...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was nicht in dem Trainingsvideo von Sly vorkommt sind die illegalen Anabolika und Wachstumshormone aus tschechischen Leichen via krumme Körperwelten-Deals.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ich freue mich ja über jeden halbwegs schaubaren Äggschn Flick anno 2018... :banger: Den muss dann auch meine bessere Hälfte mit anschauen, nach allen Nicolas Sparks Verfilmungen, die ich bereits ertragen durfte...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich finde ja Teil 3 scheisse. Keine Ahnung wie oft ich den gesehen habe, aber sicher oft genug und es bleibt trotzdem nie was hängen ausser "blaues Licht".
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich habe mich bei jeder teil 3 sichtung nach 9/11 immer gefragt: befreit er da bzw arbeit rambo da eigentlich mit osama bin laden zusammen?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich habe mich bei der Buzkaschi Szene immer gefragt, was das Afghanische Schaf da schon alles gesehen hat...

Was eig. auch das einzige neben der Licht Szene ist, was ich noch präsent habe.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben:ich habe mich bei jeder teil 3 sichtung nach 9/11 immer gefragt: befreit er da bzw arbeit rambo da eigentlich mit osama bin laden zusammen?
Ja. Lies mal die Credits am Schluss für das "tapfere Volk von Afghanistan"... :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nur waren die Mudschaheddin nicht deckungsgleich mit den Taliban. Da waren auch Nordallianzler, Paschtunen und was weiss der Teufel noch alles mit an Bord. Und auch ein kleiner Bin Laden, der natürlich HÖCHSTPERSÖNLICH vom CIA zum Terroristen ausgebildet wurde, schon klar. Nicht etwa, dass sich in dem Vakuum zwischen Sowjet-Herrschaft und US-Liberation noch etwas zusammenbraute, das keine Sau voraussehen wollte. ISIS lässt grüssen.
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ich hatte grad letztens wieder so ein erhellendes Gespräch..

Gemäss linker Logik, hätten -wenn der Westen nicht wäre - verschiedene, völlig archaische und Gewalt legitimierende Ideologien, extremes Bevölkerungswachstum, Stammesdenken etc. ja unmöglich zu sowas Ähnlichem wie ISIS und Krieg führen können.

mea culpa...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Korrekt. Auch nicht etwa jahrhundertalte, sinnlose Konfliktlinien Marke Eigenbau zw. Sunniten und Schiiten, die sich darüber zanken wann wer Mohammeds Esel zuerst geritten hat.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Antworten