Die Suche ergab 66 Treffer

von MissDawn
24.03.2007, 21:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 36980

Dramatisch dramatisch *schnief* Führt einheitliches Gedankengut ein, schade schade dass man mit dem klonen noch nicht soweit ist! Wird von einem Ding zum nächsten immer kurioser! Achtung Achtung Black Metal wird ja eh schon zu tanzbarem Techno ... vielleicht wirklich Blasmusik und linke Parolen eina...
von MissDawn
24.03.2007, 21:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das wird einige das Herz Brechen...
Antworten: 14
Zugriffe: 6122

Herzen brechen???
Herzen brechen vor Trauer?
Naaaja da kann man vielleicht so brechen *nachdenk*

Black Metal ???
Tanzbar oO , wo isn da was tanzbar?

Hatte zwar noch nie was für Techno übrig, aber des is wirklich graußlich ...

Gibts da Kopfschmerztabletten so dazu????
von MissDawn
19.03.2007, 01:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn du jemanden zum Kaffee oder Bier einlädst...
Antworten: 96
Zugriffe: 40617

EisigerSturm hat geschrieben:mhh also ich find skrewdriver klasse :)

dito :wink:

joa und dich lad ich dann auch gleich mal zum Kaffee ein
von MissDawn
10.02.2007, 10:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 59683

So schnell wird man also abgestempelt *lol* Finde helle Haut auch ästhetischer, und nun was wird daraus geschlossen? Dass hier en Skingirl vorm Pc hock oder wie ... Ist doch absurd meine Lieben, dann könnte man auch aus sonstigen Vorlieben auf ne gewisse Gesinnung schließen??? :roll: Aber zurück zum...
von MissDawn
10.02.2007, 10:18
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: 666 - 616
Antworten: 41
Zugriffe: 22643

Schlagt euch :P

dennoch ich muss tanzmetall rechtgeben, die Bibel ist nur ein Buch,
klasse Feueranzünder muss ich sagen- um ihr wenigstens nen Sinn zu geben
von MissDawn
09.02.2007, 22:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Newcomer Skogstillhet
Antworten: 21
Zugriffe: 8181

@ Daniel

joa angenehm zu hörn
von MissDawn
04.01.2007, 18:25
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kartellegen,I Ging, Astrologie
Antworten: 40
Zugriffe: 18879

Eine weitere Möglichkeit seine Zeit todzuschlagen ...
nunja wem es Spaß macht bitte :roll:

Die einen gehn in die Kirche,
andere legen Karten

Nunja jeder hat eben sein Hobby
von MissDawn
29.12.2006, 14:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was muss sich 2007 ändern?
Antworten: 50
Zugriffe: 22892

2007: Entweder ändert die Welt mich oder ich Ändere die Welt! Und ihr seid Bestandteil dieser! *nachdenk* Also, kleine möchte gern Darseller schwarzer Welten, wenn ihr wieder von mir geht* *fg* schaut ob oben noch oben und unten noch unten ist. Schaut in den Spiegel um zu testen ob in eurem gebroche...
von MissDawn
17.12.2006, 11:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: der gefrustete türke
Antworten: 23
Zugriffe: 8676

Was macht er denn bitte hier? Zwingt ihn doch niemand oder?

*grml* er möge gegangen werden
von MissDawn
09.12.2006, 00:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: London in Feindeshand
Antworten: 59
Zugriffe: 21273

Nord hat geschrieben:da hatte irgendein oberschlauer mal wieder ne ganz tolle idee. und keiner traut sich was dagegen zu sagen weil se alle angst haben es könnte ja was passieren lol. es geht keine 10 jahre mehr dann ist der westen islamistisch...
Gar net mal so abwegig :(
von MissDawn
23.11.2006, 18:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36343

Goddess_Frigg hat geschrieben:
du hast nochimmer nicht geantwortet :roll:
Verdammt ich hab geantwortet!!!
Ja ich bin der Meinung, dass es welche gibt die nicht sagen, dass sie welche sind!! Beispiel: Ältere Leute ... oder willste des nun auch widerlegen? Wenn ja mein Opa ... so ein Beispiel, damit is es ja widerlegt oder?
von MissDawn
23.11.2006, 18:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36343

was ist "LA"? :ugly: Die Gotteskinder sind die einzigen, die offiziell Feidenker sind, weil sie ja dem Allmächtigen folgen und somit zu absoluter Erkenntniss gelangen, da Gott sie lediglich führt und ihnen den Weg zeigt, sie aber nicht beeinflusst (kein Einfluss, dazu noch Förderung des V...
von MissDawn
22.11.2006, 20:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36343

Es ist schön, dass du das Wort trivial gelernt hast und du Freud daran hast aber bitte, lass es nicht zu einem Tick werden. Du hast immernoch nicht geantwortet. Ich weiß nicht was ich noch dazu zu sagen hätte, ich hab schließlich nicht gesagt, dass du kein Freidenker bist ... war wohl eher deine Au...
von MissDawn
22.11.2006, 18:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wie können wir uns wehren ?
Antworten: 168
Zugriffe: 67207

Wer die Schuld der Täter leugnet macht sich selber schuldig. Immerhin werden dadurch überhaupt solche Taten möglich. wenn ich dir jetzt sage, du sollst den ersten erschiessen, der morgen früh an dir vorbeiläuft und du es dann machst, bin ich schuld?! ohje Mitschuldig auf alle Fälle! In Auftrag gebe...
von MissDawn
22.11.2006, 18:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36343

Klar folgt trivialerweise auch schon aus deinen Aussagen :wink: Es ist schön, dass du das Wort trivial gelernt hast und du Freud daran hast aber bitte, lass es nicht zu einem Tick werden. Du hast immernoch nicht geantwortet. Ich weiß nicht was ich noch dazu zu sagen hätte, ich hab schließlich nicht...
von MissDawn
22.11.2006, 17:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36343

ach MissDawn, nenn mir einen menschen, der sicht (u.a.) NICHT für einen freidenker hält ... ein solcher hat mal gesagt: "Der, der ohne Schuld ist, solle den ersten Stein werfen." :roll: Ein Zitat über dessen Sinn und Unsinn man auch streiten könnte dann lass es weg und les nur das obige. ...
von MissDawn
22.11.2006, 17:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36343

Goddess_Frigg hat geschrieben:ach MissDawn, nenn mir einen menschen, der sicht (u.a.) NICHT für einen freidenker hält ... ein solcher hat mal gesagt: "Der, der ohne Schuld ist, solle den ersten Stein werfen." :roll:
Ein Zitat über dessen Sinn und Unsinn man auch streiten könnte
von MissDawn
22.11.2006, 17:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der totalitäre Gutmenschen-Staat
Antworten: 25
Zugriffe: 10359

Schön gut gefällt mir "Gutmenschen" Das Problem liegt wohl darin, dass man nunmal keine Individualisten will! Sobald du Leute hast die ihren eigenen Weg gehen, bekommst du Probleme mit der Kontrolle jener... also alles gleich machen und jegliche Störquellen entfernen, erleichtert alles ung...
von MissDawn
22.11.2006, 17:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36343

Wie definierst du denn Freidenker? ähmm... lass mich überlegen ... hmm ... einen .... der FREI DENKT!? :roll: frei = ohne einfluss, ohne grenzen denken ist die voraussetzung (bei menschen immer seltener gottgegeben) der typ ist an der "phösen umwelt" krepiert (einfluss) er konnte keine lö...
von MissDawn
22.11.2006, 16:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36343

Nur wieder ein weiteres Opfer auf dem Konto unserer tollen Gesellschaft, und wieder nur ein Suchen von Südenböcken ... kein Eingeständnis! Schade, dass Freidenker oft an sich selbst scheitern .. armer Kerl selbstintitulierte freidenker geben durch ihre einschätzung die garantie, dass sie alles ande...