Die Suche ergab 22 Treffer

von Eviga
29.01.2006, 14:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hexenwind
Antworten: 38
Zugriffe: 17678

So Leute wie Insomnius sind einfach nur lachhaft, sorry, da kann sogar ich mich nicht mehr halten und da hat Zimmer ganz Recht.

Jeder muss die Musik machen die ich hören will, sonst ist es scheiße. L-O-L ist klar man.... bleib true

EVIGA
von Eviga
22.01.2006, 22:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure top 10 Songs / Alben aller Zeiten
Antworten: 48
Zugriffe: 20348

Top Ten Alben: - afi ~ Sing the Sorrow - Dornenreich ~ Hexenwind - Dornenreich ~ Her von welken Nächten - Dimmu Borgir ~ Enthrone Darkness Thriumphant - Cradle of Filth ~ Nympehtamine (egal, was viele sagen, leckt mich) - Children of Bodom ~ Follow the reaper - Samsas Traum ~ Aura und das Schneckenh...
von Eviga
18.01.2006, 12:27
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthrop
Antworten: 17
Zugriffe: 8603

Mal ganz davon ab lieber Verfasser des Erstposts, dass das genannte Album "Enthrone Darkness Thriumphant" heißt und nicht Enthroned...

Und ja, da muss ich klug scheißen.

Viele Grüße,

Eviga
von Eviga
16.01.2006, 12:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hexenwind
Antworten: 38
Zugriffe: 17678

Nach ausführlichem Hören von Hexenwind kann ich nun endlich ein Urteil abgeben. Das Album ist absolut top. Schon beim ersten hören hat es mich direkt gefesselt und ich war total weg vom Fenster. Die Gitarren sind zwar monoton, aber das bringt den Hörer in eine ganz besondere Stimmung. Dazu die Acous...
von Eviga
08.01.2006, 11:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eisregen
Antworten: 105
Zugriffe: 40775

Aber, wie schon erwähnt, mir gefällt nur die Zerfall so richtig gut, und dort erledigt ein Keyboard den Geigenpart. Und das ist jeweils überraschend gut intoniert. Das ist genau die Platte die mir von allen am wenigsten zusagt. Was nicht heißen soll, dass ich sie schlecht finde, nur ist sie nicht m...
von Eviga
05.01.2006, 15:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ensiferum
Antworten: 17
Zugriffe: 6025

Ich habe das Iron Album und finde es recht geil. Gefällt mir, aber immer kann ich sowas nicht hören. Ab und zu allerdings auf jeden Fall.

Viele Grüße,

Eviga
von Eviga
05.01.2006, 15:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welcher Black Metaller bist du???
Antworten: 42
Zugriffe: 14957

Find ich witzig. Ich bin...

Bild

Viele Grüße,

Eviga
von Eviga
05.01.2006, 15:42
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanisten im Christentum!?!
Antworten: 20
Zugriffe: 13122

Also wie gesagt wohne ich in einem der Orte, in Homburg-Jägersburg. Bin heute mit'm Hund raus und habe mal geschaut wie die Kirche aussieht. Und ungelogen, das Kreuz auf der Spitze des Kirchturms ist umgedreht. Habe ein Foto gemacht, das ich dann demnächst hochlade. Aber krass ist das schon jetzt we...
von Eviga
02.01.2006, 14:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: If kisses kill...
Antworten: 17
Zugriffe: 7760

Ich glaube für solche dämlichen Themen bräuchten wir ein Forum das noch off-er des Topics ist als es ohnehin schon ist. Also mal ehrlich, wayne? Ist mir doch sowas von egal. Und so ganz glaubhaft klingt das auch nicht gerade aber das sei mal dahingestellt. Wenn es jedoch wirklich stimmt ist es absol...
von Eviga
02.01.2006, 11:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Sylvester!
Antworten: 37
Zugriffe: 15838

Also erstmal frohes Neues an alle User hier! Mein Silvester Abend war seltsam... wir waren erst mit paar Leuten zu Haus und haben bischen Musik gehört etc. ... ganz normal halt. Gegen 22 Uhr sind wir in die Stadt gefahren und mitten in Saarland's Hauptstadt wurd's dann 0 Uhr. Küsschen hier und da, h...
von Eviga
02.01.2006, 11:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Träumer Tummelplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Schon ok, mache ich mir auch nicht, mein erstes Post sah ganz anders aus aber dann dachte ich mir warum sollte ich Zeilen an so einen User verschwenden? Für mein erstes Werk finde ichs ok, mehr muss ich dazu ja nicht sagen. Und das dumme Posts kommen war mir klar, anders hätte ich ja kaum gepostet. ...
von Eviga
02.01.2006, 11:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die neue Madonna
Antworten: 27
Zugriffe: 9531

Er nervt nicht nur, sondern ist auch noch zur Hälfte von ABBA geklaut und ohne die Melodie - von ABBA - würde sich der Song niemals so brutal gut verkaufen.

Gott, wie ich sowas hasse. ...

Eviga
von Eviga
02.01.2006, 11:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Beste Live-band??
Antworten: 61
Zugriffe: 21718

Ich finde es vor allem wichtig, das die Mischung der Songs gut gelungen ist. Wenn eine Band nur neues Material spielt ist das zwar nett, aber nicht das was die meisten Fans wollen. Naja... ich für meinen Teil brauch eine gesunde Mischung aus alten Sachen, sowie dem neusten Werk der Band. Am Besten d...
von Eviga
30.12.2005, 15:11
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satanisten im Christentum!?!
Antworten: 20
Zugriffe: 13122

Kath.Kirche, Jägersburg/ Saarland

Da soll das so sein? Mh... komisch, denn ich wohne da. Ich werd mir das morgen mal ansehen und die Digi Cam mitnehmen.

Ist mir bisher nie was aufgefallen. Wobei das vielleicht daran liegt, dass mich der Ort (Kirche) da nie interessiert hat.

Eviga
von Eviga
30.12.2005, 15:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die neue Madonna
Antworten: 27
Zugriffe: 9531

Ich finde die Drums haben bei Madonna sehr nachgelassen, früher hat es noch richtig geknüppelt aber beim neusten Werk ist es sehr schwach. Die Gitarren sind absolut klasse, vor allem das Solo in Song Nummer 5. Alles in Allem ein gutes, wenn auch kein außergewöhnliches Death Metal Album. Ich vergebe ...
von Eviga
30.12.2005, 13:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Emanzipation des Mannes
Antworten: 20
Zugriffe: 8628

Tja, früher waren die Frauen noch froh wenn man ihnen in der Woche einmal einen nicht ganz so bösen Blick geschenkt hatte und heute haben sie schon mehr Tage an denen wir was für sie tun (müssen) als umgekehrt.

Nee..neee...nee ;)

Eviga
von Eviga
30.12.2005, 12:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Träumer Tummelplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Übernommen habe ich 3 ganze Phrasen, das stimmt. Es war allerdings auch mein erstes Gedicht überhaupt und da wollte ich Ansätze finden mit denen sich was machen lässt, sonst wär ich nicht richtig ins Schreiben gekommen. Aber seitdem läufts und mein zweites und drittes Stück ist komplett eigen. @Fürs...
von Eviga
29.12.2005, 19:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Fluss
Antworten: 5
Zugriffe: 4041

Du hast eine schöne Schreibe, das muss ich schon sagen. Wie lange schreibst du denn schon und woher nimmst du deine Inspiration?

Würde mich mal interessieren...

Eviga
von Eviga
29.12.2005, 19:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Träumer Tummelplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Der Träumer Tummelplatz

Hallo zusammen, wer mein Gedicht lesen möchte dem sei gesagt, dass ich sehr inspiriert von Dornenreich bin und man da vielleicht - muss nicht unbedingt - einige Parallelen erkennen kann. Folgendes Gedicht ist mein erstes Werk überhaupt und von daher ... ich hab' mir Mühe gegeben und werde auf jeden ...
von Eviga
29.12.2005, 19:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Emanzipation des Mannes
Antworten: 20
Zugriffe: 8628

Eben, verdammte Anlässe...das nervt mich seit Weihnachten schon ohne Ende. Man brauch nicht immer einen speziellen Tag um etwas nettes, schönes etc. pp zu tun. Ist jedenfalls meine Meinung. Weihnachten spielt für mich so gut wie keine Rolle mehr, genauso mit Valentinstag. Wenn ich meiner Freundin - ...