Die Suche ergab 249 Treffer

von Peggy.zorn
06.09.2006, 12:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Internitus oder.....
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

Internitus oder.....

Kennt zufällig jemand die Homepage von "Internitus" oder die genaue Adresse von "Eternity Rec."!!Mir währe sehr geholfen!!!
von Peggy.zorn
23.08.2006, 12:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth/Kanwulf live...suche Fahrgemeinschaft ab Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 11556

Jop jetzt ist es offiziel abgesagt,schau einfach auf den Link den Du eingegeben hast.
von Peggy.zorn
23.08.2006, 12:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alverg
Antworten: 0
Zugriffe: 2322

Alverg

Kennt jemand Alverg??(N) Ich werde mir das Demo blind kaufen. Es soll beginnen mit einem herrlich schräg verstimmten Klavier und geht dann in ein treibendes Riffgewitter über,das selbst die Riesen aus Jotunheimen zu erwachen drohen!! Das Lied "Svarthammeren" soll wohl das stärkste metallis...
von Peggy.zorn
23.08.2006, 11:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Summoning
Antworten: 20
Zugriffe: 10455

Scuol hat geschrieben:ich geb dir den rat die cd minas morgul blind zu kaufen. das ist ein meisterwerk.
WWuuaaaaah geil und was ist dann erst die Lugburz.GIGANTISCH!!!!!Schöner Herzschmerz!!!
Das reist einen unendlich mit.
von Peggy.zorn
23.08.2006, 11:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth/Kanwulf live...suche Fahrgemeinschaft ab Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 11556

Re: Nargaroth/Kanwulf live...suche Fahrgemeinschaft ab Frank

http://www.brutal-arts-tyrol.com/seiten/bands.htm hALLO, am 29/30. September startet in Innsbruck ein geniales Konzert. In diesem Sinne suche ich eine Mitfahrgelegenheit dorthin. Seht euch das Line-up an, Nargaroth live....wer nimmt mich mit?? mfg chris Ohne Gerüchte verbreiten oder Dir irgend etwa...
von Peggy.zorn
21.08.2006, 17:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24915

Und keiner seiner Texte ist es wert verschmäht zu werden. Wenn man sich mit einer Sache tiefgründiger beschäftigt,dann ist man dem ganzen auch verständnisvoller gegenüber. Black Metal ist Krieg! Black Metal ist Krieg! Black fucking Metal ist Krieg! Black... Black Metal ist Krieg! Black fucking Meta...
von Peggy.zorn
21.08.2006, 16:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zorn
Antworten: 25
Zugriffe: 10497

Ja die Menschenfeind gefällt, die Schwarzmetall ist aber auch nicht von schlechten Eltern, aber das geilste von Zorn ist das Terror Black Metal Tape, schier nicht erhältlich aber wenn mans findet ein Pflicht kauf... :twisted: Die Todesschwadron ist zu durchschnittlich... Das beste ist ja das einmal...
von Peggy.zorn
21.08.2006, 16:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45036

Diese Geschwafel von wegen,dann hätte er sich früher umbringen sollen...... :shock: Infantilität!!! Jeder ist sein eigener Herr und hat das recht über sich selber zu richten,denn niemand anderes steht über einem als man selbst. Einige werden mich schon verstehen. Und deshalb finde ich,ist es falsch ...
von Peggy.zorn
18.08.2006, 13:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24915

:lol:
von Peggy.zorn
08.08.2006, 17:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24915

Nein, das ist lediglich ein Auszug aus etlichen Aussagen in welchen sich der gute Herr mehr als nur ab und zu widerspricht. Das T-Shirt ist ein Witz und sein Booklets teilweise auch. Hat er wohl im Gefängnis nichts dazugelernt, hehe :wink: Diese" Aussagen " mit D.gG. sind auch in meinem B...
von Peggy.zorn
08.08.2006, 17:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: welches metal magazin habt ihr abonniert?
Antworten: 27
Zugriffe: 13473

MMh Legacy hab ich zwar Abonniert,aber irgendwie giebt es mir nicht mehr wirklich das was ich will.Ich denke,das ich es abbestellen werde. Immerhin habe ich vor nicht all zu langer Zeit fast alles was es an der Zeitschrieft"Ablaze" gab (abgesehen davon was schon vorher in meinem Besitz war...
von Peggy.zorn
08.08.2006, 17:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24915

D.G.: Wenn Du so eine Underground Attitüde hast, so lege ich das jetzt mal aus, dann passen aber einige andere Sachen auch nicht dazu. KvN: Weil ich die CD rausgebracht habe? Sicher! D.G.: Ja! Und weil Du ein Nargaroth T-Shirt anhast. KvN: Das ist peinlich, stimmt. Aber ich habe nicht viele Sachen ...
von Peggy.zorn
08.08.2006, 17:01
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198186

Da ich nur Digitales Fernsehn besitze/n möchte,zwecks Doku kram schau ich meist nur Reportagen über Burgen,Wikinger,Kelten,Hunnen,Goten,Germanen,Mythologie,Psychologie,Tiere(ab und zu),ich bevorzuge wenn schon Schlangen,Elefanten,Wölfe,Wale,Pferde und ein paar wenige Vogelarten. Ich bin überhaupt se...
von Peggy.zorn
08.08.2006, 16:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24915

Super wars am Wacken: Nicht wenige Kids gingen mit diesem Shirt gekleidet zu Mystic Circle voll ab... :roll: Armes Deutschland!! Oder von mir aus auch gerne arme Schweiz!! Man sollte nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt Avenger! Geistiger Tiefflieger!?? Jeder Mensch hat Emotionen die er...
von Peggy.zorn
08.08.2006, 16:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem
Antworten: 56
Zugriffe: 19658

Das einzige von Ad Hominem ,was ich leider nur auf Tape besitze, ist Planet Zog und for a new World.
In meinen Augen nicht verkehrt und lohnenswert sich noch mehr Musik von Ad Hominem zu zulegen.
von Peggy.zorn
25.07.2006, 12:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251838

keins :lol:
von Peggy.zorn
28.06.2006, 17:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was darf auf keinem Festival fehlen?
Antworten: 56
Zugriffe: 14516

Meine Lederjacke.
von Peggy.zorn
28.06.2006, 17:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gotteslästerung...
Antworten: 90
Zugriffe: 33067

Wenn du meinst.
von Peggy.zorn
28.06.2006, 17:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gotteslästerung...
Antworten: 90
Zugriffe: 33067

Insomnius hat geschrieben:Lies mal den Rest.
Ich bin gegen 14-Jährige Kinder(!), die in Miniröcken herumlaufen und mehr Makeup tragen als ich Corpsepaint.
Was geht dich fremdes elend an.
von Peggy.zorn
28.06.2006, 17:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gotteslästerung...
Antworten: 90
Zugriffe: 33067

Würde sie also? Ich nicht, aber im Gegensatz zu anderen Leuten lass ich ihr die "freie Meinung"! Welche davon sind Gut? Ich finde ihre Anti-Abtreibungskampagnen gut. Einfach damit die ganzen Mädchen (im ursprünglichen Wortlaut!) etwas mehr Bewusstsein und Verantwortungsgefühl für Sex beko...