Die Suche ergab 23 Treffer

von Demuth
16.12.2004, 12:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Enttäuschungen des Jahres 2004
Antworten: 11
Zugriffe: 6204

denkst du es werden viel kiddies kommen? :-D hab nicht umbedingt das gefühl....DT ist ja in unseren regionen nicht gerade sehr bekannt....naja und wenn auch ..fuck them :twisted:
von Demuth
15.12.2004, 22:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Enttäuschungen des Jahres 2004
Antworten: 11
Zugriffe: 6204

ich sage ja nicht, dass sie was komplett neues hätten machen sollen, sondern nur dass für mich die ähnlichkeit zum letzten album halt schon eine spur zu extrem ist......ich fände es gut wenn sie ihrem stil treu blieben und neue geile lieder schreiben würden....aber ich habe das gefühl dass ihnen die...
von Demuth
15.12.2004, 19:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Enttäuschungen des Jahres 2004
Antworten: 11
Zugriffe: 6204

hmmm für mich wäre dies Dark Tranquillity.....ich war jahrelang ziemlich begeistert von ihnen, jedoch ist das neue album "Character" einfach nichts neues......es tönt für mich einfach genau gleich wie das letzte "damage done".....gleiche tonfolgen, fast gleiche riffs...genau glei...
von Demuth
25.02.2004, 20:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Riger
Antworten: 7
Zugriffe: 5231

es gibt nur 2 weitere ;-) aber die sind beide schwerstens zu empfehlen....hamingja!
von Demuth
20.02.2004, 12:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Riger
Antworten: 7
Zugriffe: 5231

Riger

Mich würde mal interessieren was ihr so von der Pagan Black Metal Band Riger haltet.....ich persönlich finde sie genial....jedoch frage ich mich manchmal ob das schlagzeug nicht manchmal durch eine drummachine ersetzt wurde (es ist so verdammt schnell :-) ) Auf jeden Fall gefallen mir die Texte und ...
von Demuth
19.02.2004, 23:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eisregen
Antworten: 39
Zugriffe: 16871

texte : huiuiuiuiui! --> genial

Musik : für meinen geschmack pfui...denn die musik passt nicht zu den texten....sollte melancholischer ....melodiöser sein......meine meinung ;-)
von Demuth
07.02.2004, 19:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Oh Mann...
Antworten: 18
Zugriffe: 9197

Die Definition von Lächerlich kann mit dem kaum noch übertroffen werden :shock: :D
von Demuth
07.02.2004, 00:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lyrics raten
Antworten: 8
Zugriffe: 5642

hmm orgasmatron-orgasmatron :P "Jackal, aches for pain beyond me The storm that now grabs me Is the storm of my soul For there is no pain greater than mine For there is no gain but the fury inside Once so bereaved And ever so suppressed Charge and split up the anger Wake up the jackal Let out h...
von Demuth
28.01.2004, 22:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr......
Antworten: 98
Zugriffe: 44607

ich spiel dann oft ne runde trash metal auf der gitarre oder "noise" :-D
die perfekte abreagierung..hehe.....übrigens ein boxsack ist auch schwerstens zu empfehlen, einfach bis zum punkt an dem man nicht mehr kann reinhauen :-P
von Demuth
26.01.2004, 23:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: RIP Bands
Antworten: 40
Zugriffe: 19677

Für mich ist es auch zweifellos Death.......ich mochte diese band wie keine andere in diesem stil.......und durch den tod von chuck ist ein extrem kreativer und heller/kritischer kopf von uns gegangen...ich sage nur :

sorrow made flesh.....feed on the pain...sweeet :teufel 5:
von Demuth
22.01.2004, 16:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

ekakt lilith.....ich finde einfach schade wie schnell man nach dem äusseren beurteilt wird und die ganze welt im grossen und ganzen oberflächlich abläuft
von Demuth
21.01.2004, 20:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

natürlich , da gib ich dir vollkommen recht solange es mich nicht betrifft....jedoch wenn du einfach missverstanden wirst, da die masse oberflächlich denkt und du keine gleichgesinnten findest fängt di scheisse an
von Demuth
21.01.2004, 16:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

weil man an habsucht und oberflächlichkeit der masse nichts ändern kann....oder ich wüsste nicht was...
von Demuth
20.01.2004, 23:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23128

mich kümmert dass ich sachen in unserer gesellschaft zum kotzen finde an denen man als individuum nichts ändern kann .......hoffnungslos
was das für sachen sind..will ich nicht näher erläutern
von Demuth
20.01.2004, 23:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was heisst extrem?
Antworten: 59
Zugriffe: 26660

hmm schwere frage morgenstern ;-) philosphie im quadrat :-D ich würde etwas das extrem ist als eine sache bezeichnen die über das von uns gewohnte ein stück hinaus geht.....lateinisch is ex= aus...heraus....hinaus etc... von dem her würde ich sagen dass die extremität etwas ist....dass AUS der gemäs...
von Demuth
20.01.2004, 23:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Kunst
Antworten: 18
Zugriffe: 8370

Ich finde dass man kunst doch definieren kann ....für mich ist kunst ...ein werk , dass durch materialisistisches gefühle erzeugen kann... moderne kunst liebe ich ....so abstraktes zeug 8) geil lyrik natürlich auch....wenn sie wie schon gesagt einen berührt , so ist sie für mich kunst --->schiller, ...
von Demuth
20.01.2004, 23:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Politik
Antworten: 79
Zugriffe: 35288

Hmmm interessant wie viele hier eher rechts gestummen haben.....ich persönlich habe eher links gewählt, würde aber damit nicht sagen dass ich für die Sp Wählen würde...da die schweizer Sozialen einfach sehr weltfremd sind und meinen sie müssten im grossen anstatt im kleinen anfangen...aber grundsätz...
von Demuth
20.01.2004, 22:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: lange Songs
Antworten: 19
Zugriffe: 9113

Green Carnation - Light of Day, Day of Darkness ........obergeil.....richtig doomig, depressiv .....und schön zum einfach geniessen....geht ca ne stunde und hat einen teil, indem eine frau schon fast sirenenartige laute von sich gibt....wenn man diesen teil im dunkeln hört läuft es einem (mir zumind...
von Demuth
17.01.2004, 12:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Texte
Antworten: 16
Zugriffe: 8446

ich mag eigentlich alle arten von texten solange sie auf einem guten niveau sind und nicht nach clichées aufgebaut wurden(wie oft im gothic der fall.....shadow moon, darkness etc) Ich mag schon düstere melancholische texte eher als glückliche texte.......ist mir irgenwie gefühlvoller......welche ban...
von Demuth
17.01.2004, 12:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musikalische Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 6997

hehe ich denke es kommt extrem darauf an ob man auch ein instrument spielt oder nicht. ich, für meine person, spiele E-Gitarre und schaue auch oft den gitarristen auf die finger und kann es teilweise nicht lassen zu kritisieren bei anfänger bands (ich spiele zwar auch noch nicht gewaltig :gitarrero:...