Die Suche ergab 251 Treffer

von Berzerker
20.07.2009, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche seit jahren aufgelöste regional band
Antworten: 4
Zugriffe: 3829

Re: suche seit jahren aufgelöste regional band

Ted Bundy hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben: der junge mit der mundharmonika


[1211]
Jo, fast so klang es :D

Ne, Spaß ohne, ich hoffe mal das einer die Band wirklich noch kennt und mir helfen kann,
von Berzerker
19.07.2009, 23:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche seit jahren aufgelöste regional band
Antworten: 4
Zugriffe: 3829

suche seit jahren aufgelöste regional band

halli hallo, suche nun seit einigen jahren eine aufgelöste regional band... ich hab absolut keine ahnung mehr woher sie waren und wann sie sich genau aufgelöst haben. ich weis nur, dass ein ex-mitglied auf dem eselmetal-forum war und die band " menace " heist. desweiteren kenn ich noch 2 t...
von Berzerker
28.05.2004, 15:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169634

naja ich hab mich mal zu den alles trinkern gesetzt...ich sauf auch eigentlich alles...nur billigbier äusserst ungerne und küppers (kölsch) ich setz dat kölsch mal in klammern weil ich sowas nicht als kölsch bezeichne
von Berzerker
28.05.2004, 15:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "True"
Antworten: 53
Zugriffe: 22963

naja mit dem true das ist echt so eine sache...ich weis nicht ob solche leute bemitleiden soll oder über sie lachen soll
von Berzerker
28.05.2004, 00:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169634

B I E R

hab mal gesucht aber nichts gefunden...

also frage ich hiermit mal...was eure liebste bier marke ist und welche art bier es ist...[damit sollte die frage gestellt sein :) ]
von Berzerker
27.05.2004, 10:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 41884

mortician gefällt mir eigentlich nur die intros sind teilweise echt zuuu lang und somit auch nervig
von Berzerker
26.05.2004, 16:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wahrheit
Antworten: 13
Zugriffe: 6629

naja warheit existiert in meinen augen nur in sofern, dass wenn einer was sagt und ein anderer es weitersagt und nicht dabei lügt... aber wahrheit in allen anderen dingen gibt es nicht...denke ich mal jeder mensch "strickt" sich seine wahrheit und >glaubt< somit daran woran er glauben möch...
von Berzerker
26.05.2004, 15:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Geisteskrankheit
Antworten: 8
Zugriffe: 5498

Re: Geisteskrankheit

Irgendwie finde ich Geisteskranke Leute faszinierend... ich weiss nur noch nicht genau warum... Möglicherweise, weil sie kompromisslos die Wahl zur Andersartigkeit durchziehen. Wie sieht es bei euch aus? Man unterscheidet angeborene und erworbene Geisteskrankheiten. Oft spricht man von "Schizo...
von Berzerker
26.05.2004, 15:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nicht Metal Song vermetallern
Antworten: 21
Zugriffe: 10897

Aquifel hat geschrieben:Also "Warriors of the World" als anständiger Metalsong... :wink: *scherz*

Mal im Ernst :

Cranberries - Zombie als richtiger Metalsong hätte sicherlich was.
dem kann ich nur zustimmen...als reiner deathmetalsong wärs bestimmt voll hammer
von Berzerker
26.05.2004, 15:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Instrument
Antworten: 68
Zugriffe: 30072

hm...das thema wollte ich auch mal stellen...

gitarre - b c rich warlock

und ich kann ein bisschen bass spielen
von Berzerker
26.05.2004, 15:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 41884

Vintereventyr hat geschrieben:Schwuchtel-Metal
das einzige was ich als schwuchtel metal interpretieren kann ist
power-metal
von Berzerker
26.05.2004, 15:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: In Flames auf Viva
Antworten: 40
Zugriffe: 20208

Ein Metalsender hätte was. Allerdings bevor man wirklich "reinkommt" müsste ´2 Minuten irgendwas laufen, was jeden Nicht-Metaller abschreckt :D dat ist doch egal...soll ruhig nichtmetaller richtigen metal mitbekommen...die sagen doch immer, dass das alles scheiße ist und haben keine ahnug...
von Berzerker
26.05.2004, 15:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Online Radios
Antworten: 2
Zugriffe: 3473

snakenet
von Berzerker
26.05.2004, 14:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: UFOs
Antworten: 4
Zugriffe: 5124

Die Regierung versucht nur wieder alles zu verpfuschen! Na gut, vielleicht 99% aller UFO-Sichtungen sind totaler Mist, aber wir sind nicht alleine ! Die Warheit liegt irgendwo da draussen... :lol: dem kann ich nur zustimmen...ausserdem wenn ich mir das video angucke...naja wie eine art wetterphänom...
von Berzerker
26.05.2004, 14:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gangsta Styler
Antworten: 10
Zugriffe: 6415

musste in die in&out liste erstma "jegliche musikrichtung ausgeschlossen metal als ernst zu bezeichnen" einfügen...naja musste einfach sein...klingt dumm...ist dumm...mir egal
von Berzerker
26.05.2004, 13:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Etwas zum Lachen
Antworten: 12
Zugriffe: 8058

hm...happytreefriends sollte ich nochmal reinschuen habe ich schon lange nichtmehr ca solange wie ich nichtmehr in diesem forum war...naja ich denke ich werde das auch gleich mal machen...hier auf der arbeit ist sowieso nichts zu tun... und der rasputin ist bestimmt ein fake...hab mir das sex ding u...
von Berzerker
26.05.2004, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hell Yeah!
Antworten: 30
Zugriffe: 13722

oh mann ihr geht ja heute ab...ist man mal ne zeit nicht hier dann un kommt dann wieder dann gibts stress um menschen wie biedermann...

nur mal so nebenbei...an mir läuft alles derartige vorbei...ich hab von
biedermann - metallerin
nie was mitbekommen...
wo stand denn sowas???
von Berzerker
26.05.2004, 12:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: was ist eigentlich derzeit...
Antworten: 39
Zugriffe: 17900

ganz simpel... -viel musik -viel auto fahrn...und dabei musik hören -viel sex...natürlich mit musik dabei -extrem viel alk...es gibt dinge die einfach auch bei sowas nicht fehlen sollten -hm...gitarre spielen...damit ich mir nicht immer nur musik anhören muss die ich nichtmal gemacht habe -viel bask...
von Berzerker
26.05.2004, 10:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arbeiter oder Manager?
Antworten: 83
Zugriffe: 32963

schüler für fachabi
aber jahres praktikum als IT-systemelktroniker...
wird wohl beruflich auch sowas werden oder IT-systemintegrator
von Berzerker
26.05.2004, 10:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: In Flames auf Viva
Antworten: 40
Zugriffe: 20208

kollegen was ist schlimmer auf VIVA, in flames oder deicide...war desletzt bei meiner freundin, die guckt dat schonmal ganz gerne...da lief da auf VIVA+ "scars of the crucifix"...und das nicht einmal nachts...das war ca 1800uhr bei "get the clip"... also das in der nacht sachen w...