Die Suche ergab 31 Treffer

von HellSpawn
11.03.2004, 10:02
Forum: Schwermetall
Thema: Ignore Tool
Antworten: 41
Zugriffe: 20654

ich halte das auch für sehr komisch, weil wie schon gesagt wurde, der threat verlauf damit durcheinander gerät, aber ich denke ma stern weis wat der macht und wenn das bedürfnis bei einigen da ist, bestimmte leute zu ignorieren, dann hat er mit dem ignore tool gute arbeit geleistet
von HellSpawn
11.03.2004, 07:13
Forum: Schwermetall
Thema: Ohne Frames
Antworten: 5
Zugriffe: 4540

aso, das is also anders, hmm ohne rahmen sieht das forum direkt viel größer aus, naja mir gefallen beide, aber wenn das weniger traffic einnimmt, dann is das gut so
von HellSpawn
10.03.2004, 22:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langsam nervts
Antworten: 26
Zugriffe: 13076

@ transversale

da biste nich der einzige, ich finds auch dumm, aber egal, ich beachte es einfach nicht und bilde mir darüber meine eigene meinung, die ich für mich behalte
von HellSpawn
10.03.2004, 11:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen
Antworten: 74
Zugriffe: 28431

Metal ist "kriegerischer" als Pop und evolutionstechnisch gesehen waren's schon immer die Männer die kämpften und auf die Jagd gingen wärend die Frauen das Heim hüteten. Lust an der Agression liegt dem Mann eher in den Genen als der Frau. dito ! so denke ich auch über das thema... ...aber...
von HellSpawn
09.03.2004, 15:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Huldigt Ihr die Götter?
Antworten: 26
Zugriffe: 10409

Amras hat geschrieben:dass es ohne venom keinen death metal gegeben hätte, wäre mir neu.
jo meint der ohne venom und slayer und all den ganzen
von HellSpawn
09.03.2004, 15:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darum hör ich Metal....
Antworten: 32
Zugriffe: 15853

da kann ich ebenfalls nur zustimmen aber ich mag manchmal solche kleinen poser...die machen mich agressiv und das mag ich :twisted: Ich finde dies ist eine weitere Gruppe von Leuten welchen man als Metaller ein Lächeln schenken sollte...Ich kann jedenfalls nicht anders als lachen wenn ich die sehe ...
von HellSpawn
09.03.2004, 15:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Huldigt Ihr die Götter?
Antworten: 26
Zugriffe: 10409

meine meinung is dieselbe wie Berzerker [greetz Scholty] Hab nen super ultra True BMler bei mir inna Klasse, der meitn mir immer die Geschichten von Venom, Black metal erfindung und so vorlabern zu müssen. Mich interessiert nunmal nich was Venom gemacht haben oder die anderen Typen, und dann sag ich...
von HellSpawn
08.03.2004, 19:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73751

sitze vorm rechner mit schwarzer hose, schwarzem pulli, und wieder ohne band shirt rum
von HellSpawn
07.03.2004, 22:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr wenn...
Antworten: 28
Zugriffe: 12986

joa, musik hilft auch bei mir, ruhig rumsitzen musik hören und sonst nix anderes tun, aber genau sagen was ich dabei höre kann ich nich, bei mir kommt nich oft vor, dass ich traurig oder deprimiert bin
von HellSpawn
07.03.2004, 22:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49213

Död Ase hat geschrieben:ich freue mich schon auf den "traumschiff" film, der soll ja diesen sommer in die kinos kommen.
jo, der wird bestimmt auch geil, warte auch schon die ganze zeit drauf
von HellSpawn
07.03.2004, 21:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189779

@ död ase jo dann isses klar, obwohl man die ja eigentlich innen zopf oder so machen kann oder was ähnliches @ gordon das problem hast nich nur du, lange haare wachsen lassen dauert auf jeden fall lange, und die zeit bei dem die keine gute länge haben is auch nich immer leicht, aber wenn du da erstm...
von HellSpawn
07.03.2004, 20:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49213

eben ein teil RedHeat geguckt, fand ich aber irgendwie langweilig, jetz hab ich zu schuh des manitu geschaltet, nen goiler film :D
von HellSpawn
07.03.2004, 20:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lyrics D/E
Antworten: 23
Zugriffe: 12468

also am liebsten bevorzuge ich englische lyrics, kommen imho auch auf den stil an, bei BM gehts auch deutsch, aber death bevorzuge ich lieber auf englisch

aber kein problem gegen deutsch, Dorn z.b. singt deutsch, und da klingt es ziemlich gut
von HellSpawn
07.03.2004, 20:54
Forum: Death Metal
Thema: Fleshcrawl
Antworten: 5
Zugriffe: 5020

die band is auf jeden fall nich schlecht, ab und zu höre ich die ziemlich gerne, mich hat ein Freund auf die ma aufmerksam gemacht, als wir im laden waren, meinte der "guck ma das cover is geil, is bestimmt guter metal", da hab ich die mir angehört und direkt gekauft hmm, was ich die im in...
von HellSpawn
07.03.2004, 20:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darum hör ich Metal....
Antworten: 32
Zugriffe: 15853

Moin! Also ehrlich gesagt is der Metal meiner Meinung nach genauso abgesackt wie HipHop. Es gibt bei HipHop genauso vernünftige Leute wie im Metal auch, selbiges gilt für die Poser. ja da hast du natürlich recht, ich reg mich über die krass phaten metal checker genauso auf wie über die hopper poser...
von HellSpawn
07.03.2004, 16:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darum hör ich Metal....
Antworten: 32
Zugriffe: 15853

was soll den der scheiss? so was macht mich nur aggressiv... *baldrian rüberreich* einfach locker nehmen ;) jop, einfach locker nehmen sowas, gepose haben wir überall, jojo die hopper sind schon schlimm, aber egal, seien wir froh, dass wir nicht so abgesackt sind, wie die armen schweine, also locke...
von HellSpawn
07.03.2004, 16:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Now Watching
Antworten: 152
Zugriffe: 49213

im moment pappe ich hier bei nem freund am rechner und gerade läuft im TV top of the pops oder son shit, jetz glaubt nich wir gucken das, TV is einfach nur so an, naja egal genug geschrieben, jetz essen gehen, cioa
von HellSpawn
07.03.2004, 16:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 41894

klar grind warum nich, is ziemlich geil grind als abwechslung zu hören

das nebengenre deathgrind is aber auch sehr geil
von HellSpawn
07.03.2004, 16:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalstyle
Antworten: 22
Zugriffe: 11922

jo avenger, kennst mich ja jetz nen bissel ich hab natürlich für death metal gestimmt, hjmm warum ich die richtung am liebsten höre, hmmm, in meinen augen gibts nix genialeres als death, schön dunkle gitarren riffs, geniale tiefe vocals und die lyrics find ich auch geil aber egegn andere richtunegn ...
von HellSpawn
07.03.2004, 12:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zeigt her euren Desktop :)
Antworten: 45
Zugriffe: 18001

jojo, haben also doch noch ein paar hier reingeschrieben, also dann stell ich meinen auch ma hier rein, bei mir sieht es zur Zeit so aus.

KLICK