Die Suche ergab 120 Treffer

von abdulaziz abu blasth bith
27.06.2006, 14:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65742

Jemanden als unwürdig zu bezeichnen oder als unwürdig zu behandeln, darin liegt in meinen Augen doch ein gewisser Unterschied. Das erste ist eine freie und ehrliche Meinung, das zweite ist eine Frage von Klasse und Umgangsformen. Aber abgesehen davon denke ich schon, dass wenigstens wir zwei uns ha...
von abdulaziz abu blasth bith
27.06.2006, 12:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65742

(unsere?) Begegnung Korrekt Schade nur, unser Gespräch liess mich etwas ratlos zurück in Bezug darauf, wer hier wohl die wirklichen Dogmatiker sind und wer faschistoide Züge trägt. Ein bisschen relativieren lässt sich das schon noch. Ich habe auf diesem Gebiet nicht die Ausbildung, von der ich denk...
von abdulaziz abu blasth bith
27.06.2006, 10:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65742

denn im BM wurde solcher Quatsch von Anfang an abgelehnt. Falsch. Stichwort 1993: Ein gutes und bewegtes Jahr für den BM! Damals hörte er mehr oder weniger auf zu exisitieren. Seit "A Blaze in the Northern Sky" wurden, abgesehen von einigen Darkthrone-Outputs, ca 4 BM-Scheiben veröffentli...
von abdulaziz abu blasth bith
26.06.2006, 17:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65742

fox hat geschrieben:doch ist das wirklich typisch für eine DM-Band?
Das war bis ca 1993 typisch für den grössten Teil der extremen Metal-Szene weltweit und wurde von zahlreichen Bands (zb. Kreator) durchaus auch propagiert.
von abdulaziz abu blasth bith
26.06.2006, 11:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65742

sie verpolitisieren die szene, indem sie eindeutig politische themen wie multikulturalismus kurzerhand in ihr programm packen und kritiker des multikulturalismus bzw. gewisser arten / abarten des multikulturalismus mit rassisten gleichsetzen, was schlicht falsch ist. -You guys are just a bunch of l...
von abdulaziz abu blasth bith
14.07.2005, 14:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

Midi hat geschrieben:Es ist mir scheissegal ob ich verstehe wie es zu der Gewalt kommt, dass ist kein Grund diese zu tolerieren.
Wo steht hier geschrieben, dass man sie tolerieren soll?
von abdulaziz abu blasth bith
14.07.2005, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

Durchschnittlicher Ausländeranteil in den Haftanstalten von 1982-2001 in % * http://www.auslaendergewalt.ch/grafik/aa_gefaengnisse_82-01.gif Quelle: BfS (Bundesamt für Statistik) Sagt nichts über den Anteil der kriminellen innerhalb der hier wohnhaften Ausländern an. Dessweiteren ist anzunehmen, da...
von abdulaziz abu blasth bith
14.07.2005, 11:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

ich schere mich nunmal nicht auf political correctness. Das hat nichts mit political corectness zu tun sondern mit realistischer und rationaler Denkweise. man sagt doch immer, man solle nicht verallgemeinern. doch was ist verallgemeinern? wenn mehr als die h�lfte oder zumindest ein beachtlich gro...
von abdulaziz abu blasth bith
13.07.2005, 15:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

irgendwoher muss das ja kommen. die leute haben nichts gegen deutsche, franzosen, österreicher oder skandinavier usw, die hier leben. kann es sein, weil die einfach nicht negativ auffallen? Oder weil sie nicht so sehr anders aussehen, die gleiche Religion haben etc. Das Problem, dass die Leute etwa...
von abdulaziz abu blasth bith
13.07.2005, 15:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

leider nein. wir waren mal im park, einige male sogar, ist ja normal. gemütlich ein bier trinken. friedlich - und ich meine wirklich friedlich - schlenderten wir richtung innenstadt. da werden wir grundlos angefickt, weil mein kolleg denen keine 2. zigarette geben will... ein andermal fickte uns ei...
von abdulaziz abu blasth bith
13.07.2005, 14:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

Ich persönlich messe dem ganzen auch nicht unbedingt eine "apokalyptische Tragweite" an. Der "Vorwurf" wegen der apokalyptischen Tragweite richtete sich gegen die Herren Bandog und Ragnar. Hätte ich vermerken sollen, mein Fehler. Meine Äusserungen waren auf deinen Kommentar bezo...
von abdulaziz abu blasth bith
13.07.2005, 14:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

Das liegt an ihrer geistig niederen Herkunft... Hmmm, also als diese Homeboy-Gangsta-Mode unter der hiesigen Hip-Hop-hörenden Jugend anno 1991 losging, hiessen die Anführer der Gangs im Raume Winterthur bis Wetzikon, denen man nachsagte gerne mal Leute wegen der Kleidung zu verprügeln, das Butterfl...
von abdulaziz abu blasth bith
13.07.2005, 13:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

oder in eine beliebige Kneipe im Kleinbasel gehen. Gehören da die Fischerstube und das Hirscheneck auch dazu? Da ist mir sowas nicht aufgefallen. Sorry, aber ganz so harmlos wie du es hier darzustellen versuchst, ist das nicht. Ich sage nicht dass es harmlos ist. Ich sage, dass es kein so grosses P...
von abdulaziz abu blasth bith
13.07.2005, 11:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

Hier in Basel zeigt sich mir ein gänzlich anderes Bild. Die jugendlichen aus dem Balkan wachsen unter ihresgleichen auf. Sie haben keinen Grund mehr sich anzupassen. Das führt wie schon gesagt zu einer zunehmenden Ghettoisierung. Ich wohne in der Zürcher Agglomeration, sprich einer Gegend in der di...
von abdulaziz abu blasth bith
13.07.2005, 09:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

Und die Albaner haben in punkto Gewalt das Schweizer Klima in den letzten Jahren aufs negativste beeinflusst. Ich verstehe nicht, wieso wir hier eine ellenlange Diskussion darüber führen müssen, denn das ist keine Frage des soziologischen Standpunkts, sondern eine Tatsache . Genau das sehe ich nich...
von abdulaziz abu blasth bith
12.07.2005, 16:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Horna
Antworten: 102
Zugriffe: 30196

Ich hatte mal in deren ersten Release reingehört. War mir zu fröhlich.
von abdulaziz abu blasth bith
12.07.2005, 15:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dew Scented
Antworten: 15
Zugriffe: 6669

Re: Dew Scented

Morgenstern hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Truppe?
Schlaftablette. Überflüssiges Recycling von 08/15 Thrash-Riffs in Kombination mit einer leblosen Digitalproduktion.
von abdulaziz abu blasth bith
12.07.2005, 11:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

wieso können die es nicht? haben "jugos" doch das kriegen im blut? Die können das auch, wenn der Lebensstandard für alle mehr oder weniger stimmt (so wie in Westeuropa). Haben sie genügend lange bewiesen. Genau so bin ich überzeugt, dass sich Westeuropäer gegenseitig die Köpfe einschlagen...
von abdulaziz abu blasth bith
11.07.2005, 16:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kriminelle Jugend heutzutage
Antworten: 77
Zugriffe: 32641

aber wenn es seit dem 14. jh dem serbischen königreich angehörte. Seit ca. dann gehörte es für gut 500 Jahre dem Osmanischen Reich und wurde erst 1912 wieder ins Serbische Reich eingegliedert. Nach dem 1.WK gehörte es dann zum Königreich SHS, bzw. dem Königreich Jugoslawien. wieso soll man dann in ...