Die Suche ergab 102 Treffer

von N.
10.03.2004, 21:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12626

Genau, ich bin das Forengrauen, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, alle Threads durcheinander zu wirbeln.
Man darf sich vorstellen, wie ich nun mit den Augen rolle (der passende Smiley ist mir hierbei zuwider).
von N.
10.03.2004, 21:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12626

Als wäre ich der einzige, der in mehreren Threads vom Thema abkommt, haha.
Wenn man sich hier mal ein wenig umschaut, wird noch weitaus öfter in diversen Threads auf die verschiedensten Themen gelenkt. Aber sei's drum, hehe.
von N.
10.03.2004, 21:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langsam nervts
Antworten: 26
Zugriffe: 13064

Morgenstern: Danke für die Belehrung, doch dessen bin ich mir durchaus bewusst.
von N.
10.03.2004, 21:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langsam nervts
Antworten: 26
Zugriffe: 13064

Wenn von verschiedenen Usern ein halbes Dutzend Threads zu ein und demselben Thema eröffnet werden, resp. ich in unterschiedlichen Threads direkt auf ein Thema angesprochen werde, ist das nicht mein Problem. Macht nichts, ich spiele dennoch gern den Sündenbock und wuchte die Schuld auf meine Schulte...
von N.
10.03.2004, 21:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12626

... Unsere Sonne hat ja auch schon über die Hälfte ihrer Lebensdauer hinter sich, oder wie war das? Ha, dann wird die Erde ein Eisplanet. Schrammt zwar nun total am Thema vorbei, aber egal: Das ist so nicht ganz korrekt, Weib. Wenn die Lebensdauer der Sonne sich dem Ende neigt, zieht sie sich zusam...
von N.
10.03.2004, 21:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langsam nervts
Antworten: 26
Zugriffe: 13064

Zu Transversale: 1. Hahaha, wie geil ist das denn ? 2. Es zwingt dich niemand in Threads mit dieser Thematik reinzuschauen, oder dich gar daran zu beteiligen. 3. So viel also zur ach so toleranten Metalszene und dem Akzeptieren anderer Meinungen, haha. 4. Wenn du damit nicht umgehen kannst -> Pech g...
von N.
10.03.2004, 18:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12626

Ich bin mir nicht sicher, ich gehe nur davon aus. Jede Spezies, die ausstirbt, hinterlässt höchstens einen kümmerlichen Rest, der der ursprünglichen Art lange nicht das Wasser reichen kann. Oder siehst du heutzutage noch 100 t Kolosse über das Angesicht der Erde spazieren ? Nein, man findet nur vere...
von N.
10.03.2004, 18:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Floskeln
Antworten: 10
Zugriffe: 6319

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
von N.
10.03.2004, 18:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20885

Wenn alles als Schwachsinn angesehen wird, frage ich mich, weshalb man sich dann dazu äußert ?
von N.
10.03.2004, 18:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12626

Netter Versuch, wenn auch vergebens. Ich bin sicher nicht enttäuscht, ist doch das Fortbestehen der Natur durchaus eine gute Sache, wie ich sogar schrieb. Dass sich auf diesem Planeten nach dem Verschwinden der Menschheit nochmals eine ähnliche Zivilisation bildet, steht keinesfalls fest. Falls es d...
von N.
10.03.2004, 15:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12626

Es muss nicht zwingend ein Weltkrieg sein, ebenso wenig bin ich zwingend für das ewige Fortbestehen der erdgebundenen Fauna und Flora. Es wäre zwar ein nettes Zubrot, könnte diese sich in Ruhe wieder ihren natürlichen Lebensraum erschließen; allerdings ist diese Träumerei nicht von übergeordneter Be...
von N.
10.03.2004, 14:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Goatwhore
Antworten: 3
Zugriffe: 4341

Feine Band. Ohne viel Schnörkel, schön aufs Fressbrett...
von N.
10.03.2004, 14:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20885

An diejenigen, die Amokläufe und Mordfälle für sinnfrei halten: Jeder noch so kleine Schritt ist wertvoll.
von N.
10.03.2004, 14:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bring dich um!
Antworten: 25
Zugriffe: 12626

Re: Bring dich um!

Ich könnte die Frage auch in zwanzig verschiedenen Threads stellen, aber um zu vermeiden, dass sich jemand direkt angesprochen fühlt: Warum bringst du dich nicht um, wenn du die Welt Scheisse findest und dafür plädierst, dass die Menschheit ausgerottet werden muss, dir aber gleichzeitig im klaren d...
von N.
10.03.2004, 14:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Floskeln
Antworten: 10
Zugriffe: 6319

Dass sie - bis heute - zu Besuch im südwestlichen Teil Germaniens war, kommt dir nicht in den Sinn ?
von N.
09.03.2004, 14:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Huldigt Ihr die Götter?
Antworten: 26
Zugriffe: 10394

Re: Huldigt Ihr die Götter?

Mich würde ja mal interessiern, ob die hier anwesenden Black/Death Hörer auch den Götter huldigen: Celtic Frost/Hellhammer, Venom, Bathory... Bzw. Wie es mit Eurem Interesse für die First Wave of British Heavy Metal aussieht: Black Sabbath, Deep Purple, die unsäglichen und von mir abgrundtiefen geh...
von N.
09.03.2004, 14:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutschsprachige Redewendungen
Antworten: 35
Zugriffe: 17252

Verzeihung. Für die Heiden unter uns sollte es wohl "Muspelheim" heißen. Oder warten jene Naturburschen eher darauf, dass Helheim wieder schmilzt ? Man sieht mich verwirrt... Schön auch: "Die Flinte ins Korn werfen", "Ihm geht der Arsch auf Grundeis" und "Die Spatz...
von N.
09.03.2004, 14:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20885

kollegaz schiebt mal ruhig ! ! ! Ey, yo, krass korrekt, wa ? das N. zu sehr von sich selbst überzeigt ist uns allen klar...also ich meine jemand der sich als TRUE bezeichnet muss ja wohl ne lampe brennen haben...aber das mal dahingestellt... Ein weiteres Indiz dafür, dass du scheinbar nur bedingt l...
von N.
09.03.2004, 11:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik, die Leben verändert
Antworten: 22
Zugriffe: 11136

The_Avenger hat geschrieben:...
Die erste Black Metal Scheibe kurz darauf war "Panzer Divison Marduk" von Marduk. Vo da an gings nur noch Bergaufwärts :wink:
...allerdings nicht für Marduk, hehehe.
von N.
09.03.2004, 11:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20885

Seit wann macht sich ein Führer die Finger schmutzig, wenn er dumme, geistlose Handlanger da draußen vorfindet ? *Muhaha* N., bisher hab ich dich für drollig gehalten aber du spinnst ja tatsächlich. Immer diese haltlosen Anfeindungen, hach... Aber mal ganz im Vertrauen: glaubst du denn tatsächlich,...