Die Suche ergab 5 Treffer

von crack
31.01.2006, 16:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roadrunner United
Antworten: 47
Zugriffe: 16337

ich???alles was mit rock oder metal zutun hat.außer irgendwelchen schwuchtel-möchtegern-rock (tokio hotel und co.)aber ansonsten ziemlich viel.
von crack
30.01.2006, 20:51

achja die dvd...*schwärm*
ich hab noch NIE bei einer dvd (film oder sontiges) so ein geiles intro gesehen.
von crack
30.01.2006, 19:11

was hier einige schreiben sie haben nur mal reingeschaut und fandens scheiße....das is ziemlich oberflächlich weil auf der roadruner united cd sind einige lieder so unterschiedlich wie sie nur sein könn. wenn man rru hört sollte man sich länger damit bschäftigen und "ein lied nich mal bis zu en...
von crack
29.01.2006, 18:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Bestes Forum überhaupt
Antworten: 5
Zugriffe: 3814

also ich komm aus sachsen. nähe von dresden und dort lebt eine kleine minderheit "sorben" genannt...da is metal nun mal nich so verbreitet.

um die frage zu beantworten:ja dieser eine thread hat mich total umgehaun.hab danach noch etwas weitergelesen und jetzt bin ich erst recht begeistert!
von crack
29.01.2006, 11:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Bestes Forum überhaupt
Antworten: 5
Zugriffe: 3814

Bestes Forum überhaupt

hey.ich wollt nur mal hallo sagen. aber ich dachte mir, dass das was ich posten will wohl eher hier reinpasst als irgendwo anders. ich bin seit gerade mal 10 min auf dieser seite und hab kurz den thread "musik ist Gott" gelesen.und fühlte mich sofort absolut verstanden von usern hier, da i...