Die Suche ergab 44 Treffer

von Nobody
27.06.2007, 22:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 890463

Heute gekommen

Ewiges Reich - Zeit des Erwachens
von Nobody
25.06.2007, 21:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dornenreich
Antworten: 16
Zugriffe: 6059

Abgesehen vom Demo und nicht zu sterben, habe ich alle CDs und ich finde jede einzelne sehr gelungen. Wie schon erwähnt gibt es zwischen "Her von welken Nächten" und "Hexenwind" eine Stilveränderung. Wenn du mehr Black Metal suchst dann ist ganz klar " von..." die richt...
von Nobody
25.06.2007, 08:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827280

von Nobody
19.06.2007, 15:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Humane Papillomviren
Antworten: 3
Zugriffe: 3852

Humane Papillomviren

So, da es heute einen einigermassen informativen Artikel in der NZZ gab und ich mich gerade in einer "lustigen“ Behandlung befinde, ein kleiner Exkurs in die Gesundheitsabteilung. Die humanen Papillomviren (HPV, engl. human papilloma virus) bilden eine Gruppe von DNA-Viren, die in mittlerweile ...
von Nobody
08.06.2007, 18:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neu hier / lang dabei...
Antworten: 60
Zugriffe: 21285

Jera hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:warum krieg ich immer einen Lachkrampf wenn ich "Wicca" lese ..........
Weil die durchschnittliche Wicca dümmer und dogmatischer ist als ein Katholik?
Ist das denn noch möglich?
Ja das ist möglich. Zumindest war das bei allen, die sich mir als Wicca vorgestellt haben so.
von Nobody
08.06.2007, 13:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neu hier / lang dabei...
Antworten: 60
Zugriffe: 21285

Jera hat geschrieben:warum krieg ich immer einen Lachkrampf wenn ich "Wicca" lese ..........
Weil die durchschnittliche Wicca dümmer und dogmatischer ist als ein Katholik?
von Nobody
08.06.2007, 09:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463869

<FelixB> I will never forget seeing our neighbourhood kids jerk off a horse. <FelixB> These two kids were just completely fascinated by this young stallion's erection. <FelixB> So they started playing with it. <FelixB> The horse was enjoying it and just stood there. <FelixB> The inevitable happenne...
von Nobody
30.05.2007, 09:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59290

Wie gefällt euch diese Katze? Sieht hübsch aus. Sie hat eine schöne Zeichnung und das Fell sieht klasse aus. :) Ich hatte vor laaaaanger Zeit mal Mongolische Wüstenrennmäuse. Absolut süss, die sind mir aber nach zehn Jahren an Inzucht und zu wenig Zeit zu Grunde gegangen. Aber ich war stolz auf mei...
von Nobody
30.05.2007, 09:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Globi
Antworten: 23
Zugriffe: 11998

Globi, der Held der Kindheit. Ich habe es damals sogar mal geschafft, sämtliche Bücher auswendig zu können. Das ist heute leider nicht mehr der Fall, aber das ist ein Grund mehr, sie alle mal wieder zu lesen. :D
von Nobody
16.05.2007, 08:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47125

Vasara hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben: Mein Equipment (Musik): Triangel
Hattest du nicht das Tammburiin und ich die Triangel?
Scheisse, hab ich vergessen. Na ja, wir können zwischendurch ja mal tauschen. ^^
von Nobody
07.05.2007, 10:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht ab 16
Antworten: 67
Zugriffe: 25059

Hab die "tolle" Nachricht auch heute morgen in der NZZ gelesen. Die wenigsten 18-jährigen sind wirklich fähig zu einem politischen Thema eine eigene Meinung zu haben, wie zum Geier soll das dann ein 16-jähriger bewerkstellen? Aus eigener Erfahrung weiss ich, der durchschnittliche 16-Jährig...
von Nobody
13.04.2007, 16:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47125

Körperumfang: existiert In dieses Land würde ich nie einen Fuss setzen: Afghanistan Wenn ich nicht einschlafen kann..... : bin ich wach Lieblingsgame: Tetris Mein Equipment (Musik): Triangel Lieblingsberg: Der Hügel vor unserem Haus Lieblingssimpsonscharakter: Kang und Kodos Diese Band hat ihr Erfol...
von Nobody
30.03.2007, 09:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Satanszirkel
Antworten: 23
Zugriffe: 10996

Wir beten regelmäßig, zu dem allmächtigen Gott, zu Satan.
Bild Jap, mit der Aussage stellen sie sich auf die selbe Stufe wie die Christen. Die sollten sich ein Hobby zulegen.
von Nobody
29.03.2007, 08:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tsjuder
Antworten: 28
Zugriffe: 12682

Tatsächlich? Und wo hast du das gelesen? Auf deren Website steht nämlich kein offizielles "uns gibt's nicht mehr"-Statement
von Nobody
26.03.2007, 14:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Taake Konzert in Essen
Antworten: 158
Zugriffe: 54215

Tom hat geschrieben: Wenn du damit mich meinst
Nein, das hab ich einfach allgemein in den Raum gestellt. Wer sich betupft fühlt ist selbst schuld.

Ich für meinen Teil bezweifle, dass überhaupt eine Absicht hinter dem Ganzen war. Zur Kenntnis nehmen, vergessen und weiterleben. 8)
von Nobody
26.03.2007, 13:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Taake Konzert in Essen
Antworten: 158
Zugriffe: 54215

Was will eine Band mit einem Hakenkreuz aussagen Vielleicht, dass sie gegen die aufgehende Sonne sind... Das wäre zumindest die ursprüngliche Bedeutung. Was seine Intention war, ist das eine. Mich verwundert mehr, dass zuerst mal alle schreien und dann überlegen, ob vielleicht auch ein sinnvoller G...
von Nobody
26.03.2007, 09:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Type O Negative
Antworten: 55
Zugriffe: 32716

Ich hab sie zwar erst einmal durchgehört, mich erinnert sie am ehesten an "Slow, Deep, Hard". Immernoch melodisch, aber nicht wie auf Bloody Kisses oder October Rust.
von Nobody
06.03.2007, 13:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchverbot auf Gig`s und Konzertbesuchen???
Antworten: 31
Zugriffe: 10900

Ja beim Maidenkonzert wurde es auch sehr konsequent umgesetzt. Es haben ja nur rund 5 Leute dauernd gekifft um mich herum. Haha Patrouillen. Keine einzige habe ich gesehen. Wie konsequent sie damit sind weiss ich (zum Glück) nicht, da wir eben schon vorher abezogen sind. Aber mir persönlich hat nur...
von Nobody
06.03.2007, 09:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchverbot auf Gig`s und Konzertbesuchen???
Antworten: 31
Zugriffe: 10900

Auch ich als Nichtraucher finde das absolut lächerlich. Ok, ich rege mich ab allem und jedem auf, besonders ab dem nebligen Dunst. Beim Essen, etc, aber in Bars und Konzerthallen gehört das einfach irgendwie dazu. dito. Wenn ich für mich selbst absolut militanter Nichtraucher bin, dann ist das die ...
von Nobody
22.02.2007, 15:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Massenhysterie Klimaschutz
Antworten: 53
Zugriffe: 18892

Re: Massenhysterie Klimaschutz

Wie will man etwas schützen, das niemals stabil war und ist? Die schönen Meldungen, die täglich in den Gratiskäseblättern zu lesen sind, basieren auf Messungen von 150 Jahren. Was ist das schon im Vergleich zu Jahrmillionen Erdgeschichte? Allein in den letzten zwei Jahrtausenden , gab immer wieder S...