Die Suche ergab 149 Treffer

von Iscariot
26.03.2004, 08:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73707

-Schwarze Rangerhosen
-Schwarzes T-Shirt (diesmal ohne Druck)
-Schwarze Boxershorts
-Schwarze Socken
-Schwarze Stiefel
von Iscariot
25.03.2004, 22:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

aha, na von mir aus. Wo wir jetz wissen, das du n rassist bist: warum heißt der thread eigentlich "Schwarzafrikaner in Burzum Shirt´s" und nich einfach nur "Schwarzafrikaner"? es müsste dich ja schon gestört haben, dass der Typ überhaupt da war! Weil mich nunmal genau dieser Sch...
von Iscariot
25.03.2004, 22:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

soviel zum rassismus und freidenkertum
Ich verstehe unter einem Freidenker eine Person die ihre eigene Meinung bildet und diese auch äussert egal welche antwort zu erwarten ist.
von Iscariot
25.03.2004, 22:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Wie gesagt, ich bin alles andere als ein Nazi da ich von mir behaupte ein Freigeist und Freidenker zu sein was sich nicht mit der NS Idiologie deckt.

Aber du scheinst ja etwas begriffsstutzig zu sein mein kleiner.
von Iscariot
25.03.2004, 21:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Habe ich jewals behauptet ein "Nazi" zu sein ? Ich verachte diese Menschen die einem Führer hinterher rennen mehr als jeder "Linke". Was ich bin, und wozu ich auch stehe ist das ich Rassist bin, und das hat reichlich wenig mit Nationalsozialismus zu tun, es ist zwar ein Bestandte...
von Iscariot
25.03.2004, 19:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Ein Pole wurde nicht wegen seiner Polnischen Abstammung verfolgt wogegen ein Jude verfolgt wurde weil er ein Jude war und wenn eine Jude dann NS Black Metal macht finde ich das mehr als fragwürdig.
von Iscariot
25.03.2004, 18:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Entschuldige, ich wusste nicht dass du ihn persönlich kanntest. Ausserdem war Euronymous schon tot, als Sigh ihren Vertrag bekommen haben. Das ist ja wohl das allerletzte, im nachhinein Einträge ändern damit die Antwort der anderen Partei in einem anderen Licht erscheint, das zeigt mir das du: 1. K...
von Iscariot
25.03.2004, 17:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Entschuldige, ich wusste nicht dass du ihn persönlich kanntest.
Nein, und ich bin mehr als glücklich darüber aber ich habe genug von Leuten gehört und gelesen die ihn persönlich kannten.

Und dieser Beitrag war mehr als unnötig.
von Iscariot
25.03.2004, 17:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Zarathustra ist auch mehr Dichtung als Wissenschaft.
Hat das jemand bezweifelt ?
von Iscariot
25.03.2004, 17:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Nein habe ich nicht. Ich habe Euronymous als Argument benutzt um dir zu zeigen, dass allein die Herkunft einer Gruppe kein Grund ist, sie nicht zu akzeptieren, von Mögen habe ich kein Wort gesagt. Das ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und steht auch gar nicht zur Debatte, bitte lies ...
von Iscariot
25.03.2004, 17:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Muss man nicht, aber "Ich persönlich mag's einfach nicht" ist mit Sicherheit eine bessere Begründung als "Die kommen nicht aus Europa, die gehören in die Tonne getreten". Du hast diese Bands genannt und Euronymous als Grund dafür genannt warum man genau diese Gruppen mögen MUSS,...
von Iscariot
25.03.2004, 17:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Im Endeffekt geht es hier nur an 2ter Stelle um die Rassenfrage eigentlich geht es um toleranz die im Black Metal effektiv fehl am Platze ist

Support War, Hate and Intolerance.
von Iscariot
25.03.2004, 17:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Jaaa, und NSBM-Bands aus Polen oder der Ukraine sind besser, hm? Ausserdem ist NS keine Bedingung für Black Metal... ...und deine letzten Äusserungen zeigen mir nur, dass du aber auch gar nichts verstanden hast. Natürlich ist es keine Voraussetzung für Black Metal, aber es zeigt was mittlerweile au...
von Iscariot
25.03.2004, 17:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Bitte begründen.

...und deine letzten Äusserungen zeigen mir nur, dass du aber auch gar nichts verstanden hast.
Warum zum Teufel muss man persönliche Abneigung immer begründen ?
von Iscariot
25.03.2004, 17:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

Ich weiss schon, dass mein Beitrag nicht vielaussagend war bzw. ist. Das liegt daran, dass es ziemlich sinnlos ist, mit Rassisten über Rassismus zu diskutieren, aus dem einfachen Grund, dass ihr theoretisches Fundament zwar völliger Schwachsinn ist, jedoch wie alle Prämissen, die jeder Theorie zugr...
von Iscariot
25.03.2004, 17:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

MUHAHAHAHA! das sagt ausgerechnet ein white power kiddie... *lach* Dazu sag ich lieber nichts. ...sagt derjenige, der Elefant und Löwe für unterschiedliche Rassen hielt. Ein Löwe ist ein Tier, ein Elefant ist ein Tier also ist ein Elefant ein Löwe. Ein Metaler ist ein Mensch, ein Hopper ist ein Men...
von Iscariot
25.03.2004, 17:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22391

Ohne Umweltschmutz kein Umweltschutz !
von Iscariot
25.03.2004, 17:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Antworten: 138
Zugriffe: 63141

wenn du so suuuper schlau bist kannst mir sicherlich Zitate liefern die sich auf Thema beziehen
Könnte ich schon, ja aber aus erzieherischen Gründen finde ich es besser wenn du selbst liest, die Jugend liest ja sowieso zu wenig.

LESEN BILDET
von Iscariot
25.03.2004, 17:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Lieblingsgedicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4503

Gottfried Benn - Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. Irgendeiner hatte ihm eine dunkelhelllila Aster zwischen die Zähne geklemmt. Als ich von der Brust aus unter der Haut mit einem langen Messer Zunge und Gaumen herausschnitt, muß ich sie umgestoßen haben, denn sie ...
von Iscariot
25.03.2004, 17:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 377837

Kingdom Come - Manowar