Die Suche ergab 118 Treffer

von paul van helvete
08.02.2007, 10:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica-Über-Songs
Antworten: 54
Zugriffe: 21942

das gesamte Master of Puppets Album (wenn das nicht kult ist...)
sonst noch One (ganz groß) und Wherever I may roam
von paul van helvete
08.02.2007, 10:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica-Über-Songs
Antworten: 54
Zugriffe: 21942

das gesamte Master of Puppets Album (wenn das nicht kult ist...)
sonst noch One (ganz groß) und Wherever I may roam
von paul van helvete
21.12.2006, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arch Enemy, 2 Video Links
Antworten: 5
Zugriffe: 3331

arch enemy ist einfach geil!

angela gossow versteht ihr handwerk, und das ist auf keinen fall einfach nur brüllen, es gibt viele typen welche sich bemühen sollten so wie diese frau zu klingen!
von paul van helvete
30.11.2006, 15:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Sabbath
Antworten: 47
Zugriffe: 19545

Black Sabbath sind verdammte Götter!

Paranoid, Sabbath Bloody Sabbath, Warpigs, einfach unerreichbar, ich liebe diese Herren, und bin der meinung dass sie ganz ausschlaggebend für die entwicklung der rock/metal szene waren!
von paul van helvete
25.10.2006, 10:42
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Amon Amarth - With Oden On Our Side
Antworten: 29
Zugriffe: 13311

Kommentar zu Amon Amarth - With Oden On Our Side

der rezensierung kann ich nur voll und ganz zustimmen, unbedingt kaufen!!!
von paul van helvete
03.10.2006, 11:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die apokalyptischen Reiter
Antworten: 17
Zugriffe: 7615

hab wie gesagt das konzert am 24. gesehen, und muss sagen, dass sei eine verdammt geile live-band sind.

hab jetzt auch ihr album riders on the storm, alles in allem mag ich diese herren nun!

unbedingt mal live anhören, mehr energie auf und vor der bühne gibts kaum!
von paul van helvete
29.09.2006, 10:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wir sind Helden
Antworten: 37
Zugriffe: 13557

also ich hab sie ne zeit lang gehört! teilweise interessante texte, musikalisch halt recht poppig und ohne abwechslung! die stimme der judith mag ich sehr gern, da sie nicht so eine "popsternechen" stimme hat, ein pseudo-angefressen-image hat die judith bestimmt nicht, mir ist sie eingentl...
von paul van helvete
05.09.2006, 21:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bücher ins Netz
Antworten: 4
Zugriffe: 5075

<r><QUOTE author="Frost"><s>[quote="Frost"]</s><QUOTE author="Azmodina"><s>[quote="Azmodina"]</s>vielleicht kommen dann ja ma wieder n paar mehr kiddies zu der eingebung n buch zu lesen. würd ihnen auf jeden fall gut tun!<e>[/quote]</e></QUOTE> Schön das manche Leute noch träumen können. <E>:wink:</...
von paul van helvete
05.09.2006, 20:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die apokalyptischen Reiter
Antworten: 17
Zugriffe: 7615

kenn bis jetzt nur das lied, wo sie singen: "mir scheint die sonne aus dem arsch, und das ohne unterlass"

werd sie mir aber, falls sie am 24. in wien spielen, anhorchen.
dann werd ich wohl mehr über sie wissen!
von paul van helvete
01.09.2006, 19:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 75
Zugriffe: 34129

ich find dimmu borgir recht nett, ausserdem sollten sie wegen ihrer monumentalen musik auch ein bisschen würdigen, und nicht sofort ausverkauf schreien!

sonst gilt wie immer: wer´s nicht mag, schön für ihn, soll aber nicht zu lamatieren bzw. peinlichem runtermachen anfangen!
von paul van helvete
28.08.2006, 20:54
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Venom - Metal Black
Antworten: 8
Zugriffe: 6026

jap, ne sehr feine scheibe
von paul van helvete
27.08.2006, 09:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haggard
Antworten: 54
Zugriffe: 28176

also meiner meinung nach machen haggard feine musik!

ausserdem muss man ihnen mut zugestehen, metal mit klassik zu kombinieren, so sind sie wenigstens etwas besonderes!

live hab ich sie noch nicht gesehen und kann sie somit nicht beurteilen, ich stells mir aber sehr interessant vor!
von paul van helvete
26.07.2006, 15:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463473

auf einem golfplatz stehen zwei herren und spielen. als ein trauerzug vorbeikommt hört der eine zu spielen auf, wartet andächtig bis der trauerzug vorbeigegangen ist und spielt dann weiter. sagt der andere golfer: "da find ich echt toll von dir, dass du so viel mitgefühl zeigst" sagt wiede...
von paul van helvete
26.07.2006, 15:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463473

auf einem golfplatz stehen zwei herren und spielen. als ein trauerzug vorbeikommt hört der eine zu spielen auf, wartet andächtig bis der trauerzug vorbeigegangen ist und spielt dann weiter. sagt der andere golfer: "da find ich echt toll von dir, dass du so viel mitgefühl zeigst" sagt wiede...
von paul van helvete
26.07.2006, 12:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eingewöhnungszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 14037

also bis sich mir eine scheibe meiner meinung nach ganz erschlossen hat kann das sehr lang dauern, wobei dies natürlich von der komplexität der scheibe abhängt. Ghost reveries zb. höre ich seit dem frühling regelmäßig, muss aber besonders was die texte angeht noch einiges ergründen. Carpathia - a dr...
von paul van helvete
26.07.2006, 07:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands live
Antworten: 79
Zugriffe: 28492

metallica! sind live ein wahsinn!
von apocalyptica und opeth würd ich gern mal ganze konzerte erleben, nicht nur ne gute stunde auf einem festival.
subway to sally wär auch nochmal geil!
von paul van helvete
25.07.2006, 12:00
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: extrerne festplatte
Antworten: 13
Zugriffe: 6417

laufwerks name in der datenträger verwaltung ändern! falls ein falscher vergeben wird kann das gerät nicht erkannt werden! bei xp einfach systemsteuerung > verwaltung > datenträgerverwaltung > rechtsklick auf die platte und ändern > sollte gehen hoffe das hilft dir, bei me sollts eigentlich recht äh...
von paul van helvete
25.07.2006, 11:34
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: File Sharing
Antworten: 44
Zugriffe: 25312

wers eilig hat sollte auf emule und edonkey verzichten! ich verwende fast nur mehr bittorrent, mit azureus als client. wenn es dort bei einer datei genügend seeds gibts, hast dus meistens ratzfatz unten. für einzelne lieder kann ich bearshare empfehlen! greift wie auch limewire auf das gnutella und ...
von paul van helvete
25.07.2006, 11:34
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: File Sharing
Antworten: 44
Zugriffe: 25312

wers eilig hat sollte auf emule und edonkey verzichten! ich verwende fast nur mehr bittorrent, mit azureus als client. wenn es dort bei einer datei genügend seeds gibts, hast dus meistens ratzfatz unten. für einzelne lieder kann ich bearshare empfehlen! greift wie auch limewire auf das gnutella und ...
von paul van helvete
25.07.2006, 11:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satans Penguins
Antworten: 10
Zugriffe: 5046

Re: Satans Penguins

Kraken hat geschrieben:Bin vor ner zeit mal auf die band gestossen und dachte man sollte mal darüber diskutieren, ich meine BM der textlich von Schlümpfen und der vernichtung der menschlichen rasse durch pinguine handelt is nicht normal.
ich glaub das mit dem diskutieren hat sich erledigt!