Die Suche ergab 151 Treffer

von Schattengestalt
21.09.2006, 17:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum---Back in Black???
Antworten: 10
Zugriffe: 5367

Vidhr hat geschrieben:Ich mag die musik von Burzum zwar,
aber man sollte wirklich nicht so viel trubel um diese band bzw. herrn vikernes machen...
:lol:
von Schattengestalt
21.09.2006, 15:56
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Indizierte Bücher
Antworten: 21
Zugriffe: 12599

Schattengestalt, von Übermenschen hast Du gesprochen, niemand sonst. Ausserdem sollte sich ein denkender Mensch grundsätzlich die Frage stellen, warum es überhaupt "verbotene Bücher" gibt. Warum verbietet jedes System das Lesen ganz bestimmter Schriften? Ich glaube nicht, dass jemand, der...
von Schattengestalt
21.09.2006, 09:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Indizierte Bücher
Antworten: 21
Zugriffe: 12599

Sie klagen an den einen Bücherbrand, heut indiziert man halt im Bundesdeutschen land... :lol: Ich hab alle ,,illegalen'' und indizierten Bücher per download programm runter geladen. Wenn du an Philosophischen/Esoterischen Büchern interresiert bist die nicht ganz so politisch korrekt sind hätte ich ...
von Schattengestalt
20.09.2006, 16:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Uno: Rassismus in der Schweiz
Antworten: 65
Zugriffe: 24526

Arwald hat geschrieben:
qiv hat geschrieben:http://www.unhcr.de/pdf/45.pdf
und?
Ich wäre dafür, dass man ihn diese Frage gar nich mehr beantworten lässt, wo man da doch so menschlich mit störenden Elementen umgeht.
von Schattengestalt
20.09.2006, 16:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: auf game-suche
Antworten: 16
Zugriffe: 6142

Re: auf game-suche

hab grad wiedermal bock auf n gutes altes 2D rpg à la baldur's gate 2/icewind dale usw darf auch moderner sein bsp dungeon siege 2 weiss wer ne gute alternative? Ich empfehle dir ein Buch . Braucht weder eine Grafikkarte noch hochwertige Prozessor, nur etwas Zeit und Licht, ist ziemlich überall erh...
von Schattengestalt
19.09.2006, 19:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Amokläufer usw
Antworten: 59
Zugriffe: 25796

Insomnius hat geschrieben:Ich bin nicht kräftig genug um mich zu schlagen.
Noch nicht.
Sich Prügeln ist sowieso ne Technik von vorgestern. Wir leben ja im Zeitalter der Technik :wink:
von Schattengestalt
18.09.2006, 14:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40254

ich gehör zu der minderheit, denen das buch nicht gefallen hat....ob ich in den film reingehe ist daher fraglich... Wieso nicht oder besser: Was gefiel dir daran nicht? Persönlich fand' ich das Buch sprachlich genial, inhaltlich ziemlich interessant, zweifle jedoch daran, dass es möglich ist, die K...
von Schattengestalt
17.09.2006, 19:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blodsrit
Antworten: 6
Zugriffe: 4296

Ich habe sie durch das Lied/Video "The Glorious Rise Of Flames" kennengelernt, find die klingen zum min. in dem Lied ziemlich geil. Wer mir bestimmt noch ein Album von denen kaufen. Welches könnt ihr mir denn empfehlen? Du fandest das Video gut? Naja, das hat mich fast davon abgehalten, m...
von Schattengestalt
16.09.2006, 11:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blodsrit
Antworten: 6
Zugriffe: 4296

Blodsrit

Anscheinend exisitiert noch kein Beitrag zu dieser schwedischen Truppe, die seit längerem schon ihre schwarzmetallischen Klänge verbreitet.

Meiner Meinung nach durchaus hörenswert, vor allem die Helveteshymner.

Was meint das Volk?
von Schattengestalt
14.09.2006, 13:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eBay Banning Sale Of Black Metal Albums?
Antworten: 21
Zugriffe: 9702

Mühsam ist es... Es wird jedoch kein grosses Hindernis sein, weiterhin Musik, "durch die Menschen aufgrund ihres Geschlechtes, ihrer Heimat und Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Sprache, ihres Glaubens, ihrer religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt" werden, zu verbreiten. Im ...
von Schattengestalt
12.09.2006, 16:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nihilismus
Antworten: 45
Zugriffe: 25219

ja,halber nihilist weil ich nicht mit allen Grundsätzen des Nihilismus übereinstimme,wenn auch mit vielen. Erstens war meine Bemerkung eine Anspielung auf den wunderschönen, prächtigen Grammatikfehler und zweitens: Ein halber Nihilist? Ein vollständiger Nihilist müsste sich logischerweise selbst ve...
von Schattengestalt
12.09.2006, 07:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nihilismus
Antworten: 45
Zugriffe: 25219

morgaine hat geschrieben:... "halben nihilist" ...
Toll...
von Schattengestalt
06.09.2006, 16:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Don Vito aus "Viva la Bam" angeklagt
Antworten: 20
Zugriffe: 8973

Wie schön wäre es manchmal Amok zu laufen und solche schwachsinnige Idioten, dere Idiotie uns so weit bringt, in diesem sonst doch relativ wenig wurmstichigen Forum über sie zu diskutieren, aus dem Weg zu räumen. Amerikanisches, wie immer intransparentes und wahrscheinlich mangels Durchsichtigkeit k...
von Schattengestalt
05.09.2006, 16:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: (If) the sun no longer rises
Antworten: 7
Zugriffe: 4563

Arwald hat geschrieben:ich freu mich schon auf island.
Du gehst nach Island? Sehr gute Wahl! Viel Spass!
von Schattengestalt
02.09.2006, 14:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Tja dann...
Antworten: 21
Zugriffe: 11614

Re: Tja dann...

Ich schiebe meinen Penisschaft zwecks Auslösung von Schwangerschaft in deiner Scheide enge Röhre, wo ich wahrscheinlich hingehöre. Die Woge stampft, wenn ich verkrampft hinauf zu Herz und Kopf mich stosse. Die Welle will, die Woge dampft und endlich Abschied von der Sosse. Mit ziemlich vielen Schre...
von Schattengestalt
01.09.2006, 17:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aufhören zu lernen? Geht gar nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 12101

Na, na, na. Hätte positive Seiten gehabt, viel mehr fliegende Dinger als Planeten zu bezeichnen. Am Besten gleich auch die Satelliten und alles Sonstige was irgendwie um die Sonne oder Erde kreist. Könnte man nen schönen Einbürgerungstest draus machen. Allgemeinwissen halt... "Bitte benenn alle...
von Schattengestalt
27.08.2006, 18:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haggard
Antworten: 54
Zugriffe: 28127

Diarrhoe! Da sprudelts aus allen Körperöffnungen, musikalisches Brechreizwunder. "Klassische" (wird mir schon schlecht, das Wort in diesem Sinn gebrauchen zu müssen) Musik mit E-Gitarren zu spielen... Banausen!
von Schattengestalt
25.08.2006, 18:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Selbstmord die 2. - die Diskussion kann beginnen...
Antworten: 23
Zugriffe: 10844

Selbstmord die 2. - die Diskussion kann beginnen...

"Die Selbstmordwelle in der schwedischen Metal-Gemeinde geht weiter. Nach dem Tod von Jon Nödtveidt von DISSECTION und Otto Wiklund von IN BATTLE, hat sich anscheinend nun auch SHINING Mastermind Kvarforth entschieden, sich das Leben zu nehmen. Hier ist das erste offizielle Statement vom SHININ...
von Schattengestalt
25.08.2006, 17:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pack schlägt sich
Antworten: 26
Zugriffe: 12100

Naja, wirken alle mehr als nur etwas dumm. Sich prügelnde "Politiker", naja, ich frage mich, wie sinnvoll es ist, seine Zeit für Politik zu opfern und dann durch solche Aktionen aufzufallen... Irgendwie wäre es wohl effektiver sich auf das eine oder das andere zu konzentrieren, antstatt Ka...
von Schattengestalt
21.08.2006, 18:13
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 70299

Lunar Aurora, Aaskereia, Zorn, Helrunar, Odium Immortalis, Endstille, Bergthron ( mindestens so Black wie Nordafrost )... Ansonsten eher Einheitsbrei momentan, hat meiner Meinung nach Skandinavien mehr zu bieten.