Die Suche ergab 63 Treffer

von Dark InSanitY
14.12.2006, 19:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: (Un)nötiges Wissen - Insomnius klärt auf!
Antworten: 64
Zugriffe: 30583

Wo ist eigentlich Insomnius? Meines Wissens nach konnten sich die User dieses Forum schon seit längerer Zeit nicht an seinen Beiträgen erfreuen... weiß jemand den Grund für seine Absenz?
von Dark InSanitY
17.10.2006, 10:04
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gothic 3
Antworten: 50
Zugriffe: 20593

ich brauch einen neuen PC :evil: Tja, ich bräuchte auch einen neuen Computer, allerdings ist mir eine derartige Anschaffung momentan zu kostspielig... toll wäre es, wenn Gothic 3 auch für die Xbox 360 erscheinen würde... mir kam einst das Gerücht zu Ohren, dass dies am amerikanischen Markt gewünsch...
von Dark InSanitY
14.10.2006, 00:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25866

Wien ist mir etwas zu weit für Cradle. Für kleine Hallen, wie das Rockhouse in Salzburg, sind sich die Herren ja leider zu gut geworden. Aber beim einzigen Konzert in Salburg war ich dabei und das ist schon sehr lange aus. Jaja, zumindest etwas war an den alten Zeiten besser als heute :) Da ich in ...
von Dark InSanitY
13.10.2006, 23:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235833

@ Dark InSanitY Du sagst es..... Braindead, finde ich hingegen auch, ist ein echter Klassiker! Der ist absolut geil! Und natürlich Armee der Finsternis, aber gehört ja nicht in diesen thread, da keine miesen Filme..... :wink: Ich muss schon zugeben... als ich "Braindead", sowie "Arme...
von Dark InSanitY
13.10.2006, 23:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74838

Ausserdem ist die Niederlage nur gut, so kommen die Herren vielleicht mal von ihrem hohen Pferd runter. Das angebliche Ziel der Schweizer, bei der EM 2008 Europameister zu werden, ist doch vielleicht etwas zu hoch gesteckt... allerdings stellt die Schweizer Nationalmannschaft, sollten Form und Eins...
von Dark InSanitY
12.10.2006, 21:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: neue cradle...
Antworten: 69
Zugriffe: 25866

Ich find auch, dass die neue Scheibe weit besser ist als die letzten zwei. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die letzten zwei auch verdammt gut gefallen haben. Mir haben die letzten beiden Alben auch sehr gut gefallen. Bin jedenfalls schon gespannt auf "Thornography". Wenn die Band im Dez...
von Dark InSanitY
12.10.2006, 21:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235833

Ratatöskr hat geschrieben:Bad Taste fand ich übel (höchstens lustig)
Ja, ganz lustiger ist der Film, aber im Vergleich zu "Braindead" meiner Meinung nach eher langweilig.
von Dark InSanitY
12.10.2006, 20:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74838

Ist bei euch Streller derselbe wie für uns Schicklgruber? Ich glaube kaum, dass hier viele Nicht-Österreicher etwas mit dem Namen anfangen können. :wink: Aber was gibt es an ihm auszusetzen? Spielt doch in den meisten Fällen brave Partien... Zur gestrigen Partie: Ja, der Elfmeter für Österreich war...
von Dark InSanitY
12.10.2006, 08:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74838

kogokg hat geschrieben: Wie währs mitner kleinen Tipprunde für das Trainingsspiel heute? Denke mal die Schweiz gewinnt 2-0.
Na zum Glück hat Österreich einmal wieder gegen die Schweiz gewonnen... gegen Ende wurde es zwar eine Zitterpartie, doch trotzdem war die Leistung im Anbetracht der letzten Spiele überzeugend.
von Dark InSanitY
09.10.2006, 19:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74838

Was sagen denn die Schweizer und Österreicher zu ihren Losen? Ich als Österreicher kann nur sagen, dass Austria Wien eine bisher durchwachsene Saison hatte, aber mit dem Einzug in die Gruppenphase kam wohl der Aufschwung. Die bevorstehenden Spiele im UEFA-Cup werden zwar schwierig, aber die Austria...
von Dark InSanitY
18.09.2006, 19:22
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40277

Ich muss das Buch für den Deutschunterricht lesen... bin schon mal gespannt darauf... später sehen wir uns den Film dann im Kino an.
von Dark InSanitY
07.09.2006, 19:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19009

gelal hat geschrieben:eigentlich hätte didl aufgeschlitzt sein müssen und schöne fleischige fetzen raushängen lassen, das wär doch dann richtig cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Fleischig" ist in diesem Fall das falsche Wort... "flauschig" wäre wohl angemessener. :lol:
von Dark InSanitY
05.09.2006, 13:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dauerbeschallung
Antworten: 33
Zugriffe: 16515

Den meisten Beschallungsattacken kann ich glücklicherweise aus dem Weg gehen. Morgens im Bus hören eigentlich alle Leute ihre Musik mit Kopfhörern, was mir keinen Grund zur Aufregung gibt. Jedoch kenne ich das Problem, welches die Handys mit ihrer Abspielfunktion von Liedern in voller Lautstärke her...
von Dark InSanitY
25.08.2006, 13:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die apokalyptischen Reiter
Antworten: 17
Zugriffe: 7619

Kenne bis jetzt nur die neueren Alben der Reiter, welche mir sehr gut gefallen... mit den älteren Werken werde ich mich in Zukunft auseinandersetzen... bin aber auch schon auf "Riders on the Storm" gespannt... werde mir das Album vielleicht schon heute zulegen... Übrigens: Wird jemand von ...
von Dark InSanitY
23.08.2006, 12:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mistvieh und Mandarine
Antworten: 9
Zugriffe: 3665

Schöne Geschichte... mir hat sie gefallen. Ein guter Einfall.
von Dark InSanitY
22.08.2006, 12:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinder
Antworten: 71
Zugriffe: 26429

Ich habe nicht vor, Kinder in diese Welt zu setzen. Neben den hohen Kosten spricht wohl auch die sehr begrenzte Freizeit dagegen... außerdem kann ich mir nicht vorstellen, ein guter Vater zu sein, da sich meine Launen, Ungeduld, etc. wohl negativ auf die Erziehung auswirken würden.
von Dark InSanitY
15.08.2006, 13:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: EAV
Antworten: 21
Zugriffe: 8483

Als Österreicher kennt man diese Band natürlich 8) Habe mich jedoch nie wirklich mit ihrer Musik beschäftigt, einige Hits kenne ich natürlich aus Fernsehen, Radio, etc. und diese gefallen mir auch. Einem Lehrer von mir wurde vor vielen Jahren das Angebot unterbreitet, als Bassist bei der EAV zu spie...
von Dark InSanitY
13.08.2006, 20:22
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain
Antworten: 14
Zugriffe: 8233

Auch bei mir hat dieses Review Interesse geweckt. Wirklich gut geschrieben. Werde mal in ein paar Songs reinhören, und dann entscheiden, ob ich mir das Album zulege.
von Dark InSanitY
13.08.2006, 20:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71752

BlackJade hat geschrieben:is' eh ned mehr dabei, wie ich das sehe, oder?
Schon längst nicht mehr... gab schon viele Gerüchte über potenzielle Nachfolgerinnen... bis jetzt scheint aber noch keine gefunden zu sein.
von Dark InSanitY
31.07.2006, 13:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71752

Früher habe ich die Musik von Nightwish ziemlich gerne und oft gehört... heutzutage eher selten. Besitze nur das Album "Once" nicht, da mich für einige Songs, in die ich reingehört habe, damals nicht begeistern konnte. Ich finde die Band jedenfalls gut... mal sehen, wann sie eine neue Säng...