Die Suche ergab 8 Treffer

von Altmetall
22.07.2004, 13:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust
Antworten: 35
Zugriffe: 18675

Ich frage mich wieso die Menschen immer sagen uuuu Holocaust!! Ich könnte um alles wetten wenn es wieder einen grossen Krieg gäbe wäre Holocaust wahrscheinlich wieder das erste Mittel das benutzt würde um die Anzahl der Feinde zu dezimieren. Allso liebe Leute findet euch doch einfach damit ab den d...
von Altmetall
04.06.2004, 18:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wer kauf mir das?
Antworten: 11
Zugriffe: 6108

der film ist ja geil aber diese figur... verdammte scheisse was soll das? Es gab halt Leute, die fanden den Film nicht so toll, weshalb sie eine Satire machten. Du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass es diese Action Figur wirklich im Laden zu kaufen gibt, oder? *g* Das ist eine Verarschung. Und ...
von Altmetall
04.06.2004, 00:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum Techno Scheisse Ist.
Antworten: 8
Zugriffe: 5618

Warum Techno Scheisse Ist.

Weil's dumm macht.

[Hier] der Beweis ;-)
von Altmetall
04.06.2004, 00:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wer kauf mir das?
Antworten: 11
Zugriffe: 6108

Naja... das Video soll wohl eine Satire auf Mel Gibsons Passion Of The Christ sein ;-)
von Altmetall
03.06.2004, 17:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wer kauf mir das?
Antworten: 11
Zugriffe: 6108

Die dazugehörige eBay-Aktion ist auch nicht schlecht:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0875796%20

...nur kaufen wird dir das bei diesem aktuellen Höchstgebot wohl keiner :p
von Altmetall
03.06.2004, 14:34
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: WAS VERSTEHT IHR UNTER SATANISMUS?
Antworten: 32
Zugriffe: 17443

Klar ist es bei den Jugendlichen meistens nur eine kurze Phase fehlender Orientierung, wo sie im "Satanismus" einen Weg finden, Frust und Rebellion Ausdruck zu verleihen. Manchmal entartet das aber und kann unter Umständen auch böse enden. Deshalb sollte man bei solchen Diskussionen auch k...
von Altmetall
03.06.2004, 12:58
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: WAS VERSTEHT IHR UNTER SATANISMUS?
Antworten: 32
Zugriffe: 17443

Klar sind die Werke Crowleys und LaVeys keine Werke, welche den Satanismus in seiner Gesamtheit vollständig be- bzw vorschreibt. Aber gerade diese Personen haben den modernen Satanismus sehr stark geprägt. Da ist es dann schon enttäuschend zu sehen, wieviele Jugendliche sich angesichts der ursprüngl...
von Altmetall
03.06.2004, 11:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: WAS VERSTEHT IHR UNTER SATANISMUS?
Antworten: 32
Zugriffe: 17443

Interessant, interessant. Die meisten hier scheinen sich ja einfach ihre eigene Definition von Satanismus zusammenzureimen. Geschieht dies, lässt sich aber auch nicht einheitlich von 'dem' Satanismus sprechen, sondern einfach vom individuellen Verhältnis zu Satan. Es gibt aber 'den' Satanismus, welc...