Die Suche ergab 7 Treffer

von Drillingslilie
08.06.2007, 16:00
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Germanisch-nordische Mythologien
Antworten: 22
Zugriffe: 12024

Würd sowieso erstmal ein Sachbuch lesen, wenn ich nichts darüber weiss und nicht gleich Edda... oder seh ich das Falsch
von Drillingslilie
08.06.2007, 15:50
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: christen über metal
Antworten: 333
Zugriffe: 123227

...Mann, dieses ewige Gejaule wer jetzt true und nicht true ist geht mir so auf den A...llerwertesten...Ist doch scheissegal...
von Drillingslilie
16.05.2007, 21:33
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Burka Band
Antworten: 4
Zugriffe: 4206

Ist ja geil. Der Text ist voll die Verarsche :lol: Eine Band in Burkas... :shock: Geil
von Drillingslilie
28.06.2006, 18:57
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die Edda - Deluxe Ausgabe von Wilhelm Jordan
Antworten: 2
Zugriffe: 3566

Ich würde die Edda von Dr. Manfred Stange lesen,- falls du sie noch nie gelesen hast. Ansonsten ist mein Tip wohl Müll :-)
von Drillingslilie
28.06.2006, 18:51
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: BLADE RUNNER
Antworten: 13
Zugriffe: 6678

Blade Runner hat meiner Meinung nach schon etwas leicht trashiges... Was die Farben und die dargestellte Welt betrifft, dazu wenig Geschichte bzw. Handlung---> das meine ich positiv. Ich find der Film hat irgendwie was positiv trashiges... Mann, wenn man bedenkt zu welcher Zeit der Film gedreht wurd...
von Drillingslilie
02.05.2006, 21:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Künstler unter euch?
Antworten: 10
Zugriffe: 5588

Kunst kann man ja auch nicht benoten :-)
Daher bekommen wir im Kunststudium keine Noten ;-)
Also wie gesagt, falls mir jemand was zeigen will und so kann man sich privat melden. Ich zeig natürlich auch was ;-)
von Drillingslilie
02.05.2006, 20:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Künstler unter euch?
Antworten: 10
Zugriffe: 5588

Künstler unter euch?

Hallo, Wollt mal in die Runde werfen obs jemand gibt, der im na ja... "Dark-Style" malt oder zeichnet. Äh, ich glaub ihr wisst was ich meine. Einfach in dem Style der zur Musik dieser Page passt ;-) Feen oder Teufel ;-) Würd mich gern ein bischen austauschen, weil ich anfangen will so zu m...