Die Suche ergab 5 Treffer

von george
20.10.2004, 21:11
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Deadborn - Decades Of Decapitation
Antworten: 8
Zugriffe: 5258

... alles kein problem

ich steh halt einfach nicht auf diese mega wertungen.. ich hab noch auf jedem album irgendwas gefunden dass mich stöhrt.. 12 punkte==> Wahnsinnsalbum ohne mängel!!!! aber eben.. ist geschmacksache.. ich muss auch ab und zu einen blick auf das "MERKBLATT KRITIK" werfen um festzustellen, wiv...
von george
17.10.2004, 19:18
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Deadborn - Decades Of Decapitation
Antworten: 8
Zugriffe: 5258

...:)

ich habe langsam das gefühl, ich bestelle die falschen CDs:) der herr kannibale hat schon ein blackmetal album, ein deathmetalalbum des jahres.. was kommt als nächstes:)
von george
22.09.2004, 08:30
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dark Fortress - Stab Wounds
Antworten: 6
Zugriffe: 5715

Kommentar zu: Dark Fortress - Stab Wounds

ich finde vorallem die wortwahl ziemlich schlecht.. kommen, gehen, wollen, haben, sein.. die hilfsverben werden ziemlich strapaziert. ausserdem kommt der bandname etwa 7x der albumname etwa 4x vor.. man kann auch mal: die band, oder das album schreiben, ohne den karnickel beim namen zu nennen *oster...
von george
13.09.2004, 13:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schönheit
Antworten: 41
Zugriffe: 19920

ich bin schön.. die referenz

schönheit kommt von innen.. bei mir nicht.. so schöne rundungen wollt ihr auch haben? jajaj.. jahrelanges training;)

mfg
george
von george
03.06.2004, 18:02
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Khold - Mørke Gravers Kammer
Antworten: 23
Zugriffe: 13242

Kommentar zu: Khold - Mørke Gravers Kammer

monton vor sich hingroovend... oder eben auch todlangweilig.. nihilistisch hin oder her, das ist für mich auch nach dem 10 durchlauf eine der langweiligsten scheiben der letzten paar monate..

geschmackssache..

greez