Die Suche ergab 133 Treffer

von ravaging
24.10.2004, 14:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143366

Kreator - Phobia Hmmm, definitiv sehr anders als die guten alten 80er Sachen (bzw. Anfang 90er Sachen) und IMO erreichen sie das, was Kreator eigentlich gemacht hat, hiermit nicht. Aber sooo mies, wie viele das finden, find ich das nicht. Nett, nicht mehr, nicht weniger. "Phobia" passt im...
von ravaging
24.10.2004, 14:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: AC / DC
Antworten: 46
Zugriffe: 14331

Hammergeil! Brauch ich gar nicht mehr zu sagen.
von ravaging
20.10.2004, 22:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143366

Goratory - Pus filled maggots

Die muss ich irgendwann nochmal live sehen. Geilster Death/Grind.
von ravaging
17.10.2004, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wintersun
Antworten: 45
Zugriffe: 18602

*kotz*

Dudel, dudel, dudel. Absolut nix für meine Ohren. :roll:
von ravaging
15.10.2004, 19:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: 9live abzocke - video
Antworten: 6
Zugriffe: 4468

Sonnenheil, jeder der diesen Sender nüchtern, vor 03.00Uhr nachts anschaltet hat es verdient verarscht zu werden, aber ein jüdisches Verhalten bleibt es dennoch. Scheiße nee, du hast meinen Tag gerettet! Das war ungefähr sowas wie die ultimative Bestätigung aller Vorurteile gegenüber Neuheiden. Gen...
von ravaging
15.10.2004, 18:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: 9live abzocke - video
Antworten: 6
Zugriffe: 4468

Sonnenheil, jeder der diesen Sender nüchtern, vor 03.00Uhr nachts anschaltet hat es verdient verarscht zu werden, aber ein jüdisches Verhalten bleibt es dennoch. Scheiße nee, du hast meinen Tag gerettet! Das war ungefähr sowas wie die ultimative Bestätigung aller Vorurteile gegenüber Neuheiden. Gen...
von ravaging
15.10.2004, 13:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking-/Pagan-/Celtic-/Folk Metal
Antworten: 38
Zugriffe: 21602

Magog sind Schweden ? Ich dachte das wären Deutsche ! Sonnenbrand, Magog gibt es in deutscher, schwedischer und tchechischer Ausführung. Die Schweden waren es glaube ich, die ihr Demo am WOA verteilt haben 8) Um was zum Thema beizutragen: Hab' früher die "Frost" von Enslaved sowie die &qu...
von ravaging
14.10.2004, 19:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ZORN - WUT - VERZWEIFELUNG - QUAL
Antworten: 16
Zugriffe: 7572

Belial hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:
Und ich dachte schon,es ging um einen Mensch weiblichen
Geschlechts...
Ein Mensch egal ob Männlich oder Weiblich wäre mir niemals sooo wichtig

ich finde das einfach nur armselig und lächerlich.
Wäre die Ironie eine Person, würde sie dir jetzt eine Backpfeife geben.
von ravaging
14.10.2004, 15:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ZORN - WUT - VERZWEIFELUNG - QUAL
Antworten: 16
Zugriffe: 7572

Es geht um 'ne Kettensäge verdammt. Ohne die Dinger würden viele CD Cover nur halb so gut aussehen! Hoffe, du findest sie wieder!
von ravaging
09.10.2004, 12:56
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Sethery - Kholera
Antworten: 3
Zugriffe: 4697

Was ist denn an "Gelungen" nicht zu verstehen ? :)) Also ich hab die Scheibe und die ist wirklich gut,Symphonischer und doch brachialer Deathmetal mit nem Mix aus Growl und Keifstimme und ner astreinen Produktion. Wenn du auf Sachen wie God Dethroned abfährst zugreifen. Es ging bei der Kr...
von ravaging
08.10.2004, 18:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154349

Severed Savior - Severed

Ganz guter Ami Death
von ravaging
08.10.2004, 13:39
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Sethery - Kholera
Antworten: 3
Zugriffe: 4697

Kommentar zu: Sethery - Kholera

Leider absolut uninformativ und zu kurz. In der Kürze mag zwar oftmals Würze liegen, aber hier nicht. Weiß absolut nicht, was ich mir nun unter Setherys "Kholera" vorstellen soll, da der Begriff "Death Metal" und die groben Beschreibungen wie brutal, brachial, schnell, melodiös s...
von ravaging
07.10.2004, 16:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro Euronymous oder Pro Varg
Antworten: 43
Zugriffe: 18568

Eindeutig Britney, die hat wahrscheinlich auch am meisten Verstand von den dreien ... und ihre Musik ist besser 8)
von ravaging
25.09.2004, 20:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death Metal mit Gekrächze?
Antworten: 11
Zugriffe: 5906

Awynkar hat geschrieben:Naja, die Lunar Strain von In Flames hat schon anständige Vocals. Wer war denn da überhaupt der Sänger?
Mikael Stanne, jetzt bei Dark Tranquillity tätig.
Und anständig sind die Vocals der Scheibe, sogar sehr. Nichtsdestotrotz fühl' ich mich mit Gegurgel wohler :)
von ravaging
25.09.2004, 17:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unterbewerteste Metal Band...
Antworten: 25
Zugriffe: 11281

1) Nagelfar, Katatonia, Behemoth, Disparaged 2) Cannibal Corpse, Hate Eternal, Children of Bodom, Six Feet Under, Immolation, Incantation Es geht zwar nichts über persönliche Ansichten, aber ich will doch nochmal nachhaken. Wieso sind deiner Ansicht nach Nagelfar und Katatonia unterbewertet, sowie ...
von ravaging
25.09.2004, 17:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death Metal mit Gekrächze?
Antworten: 11
Zugriffe: 5906

- Sound Of Perseverance von Death - Die gesamte At The Gates Discographie (stellvertretend für den ganzen Götheborg Kram wie A Canorous Quintet, Eucharist, Centinex, alten In Flames, Sacrilege, Guidance Of Sin etc.) - Ceremonial Oath - The Book Of Truth (schon ziemlich krächzig) - alles von Naglfar...
von ravaging
24.09.2004, 16:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pantera
Antworten: 27
Zugriffe: 14256

Kennt einer die allerersten Alben von Pantera , ich glaube die wurden nicht veröffentlicht oder so . Die sollen da ziemlich affigen Heavy Metal gespielt haben , ich hab ma ´n Foto gesehen - Pantera mit Pudelfrisuren und Jeanswesten . Das würd ich mir aus Spass an der Freude gern mal reinziehen . Di...
von ravaging
23.09.2004, 16:47
Forum: Death Metal
Thema: Bloodbath
Antworten: 21
Zugriffe: 11861

Das Sample ("Outnumbering The Day") war jetzt nicht so überzeugend. Allerdings werde ich auf jedenfall reinhören, auch wenn es z.Z. bessere Old School Kapellen gibt (Ribspreader haben ein Klasse Debüt abgeliefert, Verminous haben gut was von sich hören lassen, God Among Insects klingen zie...
von ravaging
22.09.2004, 21:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27289

... was daran liegt, dass man es schwer hat, in ländlichen Gegenden überhaupt Metalfans zu finden und man nicht, so komisch es jetzt klingen mag, eine "Auswahl" an Leuten hat, mit denen man sich abgibt.
von ravaging
20.09.2004, 15:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154349

Wargore - The Odour Of Death

Njoa, mittelmäßiger Death Metal aus Bella Italia.