Die Suche ergab 6 Treffer

von Eriksson
26.06.2006, 11:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arsonist
Antworten: 18
Zugriffe: 5120

Verdammt geile cd habt ihr da gebastelt. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Einen mördersound habt ihr hinbekommen. Congratulations und das Konzert gestern war auch verdammt geil auch wenns ein bisschen kurz war. und hey ich hör stellenweise wirklich ein lemmy :) danke danke ;) naja, lemmy mögliche...
von Eriksson
22.05.2006, 11:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arsonist
Antworten: 18
Zugriffe: 5120

Scuol hat geschrieben:wir werden sehen.. ihr solltet nur mal antworten ;)
nun alles klar oder? hast du das mail von overlord bekommen?
von Eriksson
21.05.2006, 14:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arsonist
Antworten: 18
Zugriffe: 5120

das ist ja ein fantastischer anfang für einen thread. ich werd mir euer zeugs auf jeden fall mal anhören. motörhead mit grunz vocals? klingt schonmal gut :D naja muss dich in dem fall enttäuschen, ist total schwachsinn uns mit motörhead zu vergleichen. aber vielleicht gefällts ja trotzdem. ;) @blea...
von Eriksson
17.05.2006, 16:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arsonist
Antworten: 18
Zugriffe: 5120

naja, da geht es nicht darum den contest zu gewinnen damit man den gewonnen hat, sondern wir wollten an das open air, schafften es nicht direkt und die teilten uns in den contest ein. bin allgemein auch eher gegen contests, aber diesen hier gilt es nun einfach zu gewinnen damit wir nen gig bekommen....
von Eriksson
17.05.2006, 14:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arsonist
Antworten: 18
Zugriffe: 5120

jeder fängt mal klein an, nicht so engstirnig ;)
übrigens, hört euch unsern sound an und urteilt dann. schülerband :lol:
von Eriksson
17.05.2006, 11:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arsonist
Antworten: 18
Zugriffe: 5120

Arsonist

Hallo zusammen, möchte euch mal unsere Band Arsonist vorstellen! Wir spielen Thrash Metal, kommen aus der Region Basel und haben seit ein paar Monaten eine Demo am Start die es auf unserer Homepage www.arsonist.ch unter "Store" zu bestellen gibt. Gibt auch 2 Hörproben unter "Media&quo...