Die Suche ergab 95 Treffer

von mätel-schorsch
23.05.2006, 17:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72222

@Helfari, Garm: deine Angst vor den Tokio Hotel Fans ist ja beeindruckend. Sollen sie doch Pantera hören, dann läuft zumindest mal wieder gepflegte Musik im Radio Mal eine Frage in die Runde seit ihr etwa Metaller weil das NICHT cool ist? Hört ihr Metal um aufzufallen, diesen Eindruck macht mindeste...
von mätel-schorsch
22.05.2006, 19:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72222

Aber das Problem ist, dass sich einige Metaller durch diesen Vorstoss von Lordi angegriffen fühlen und in den Gedanken schwelgen es zerstöre den Metal. Aber dem ist icht so, The Beatles waren auch keine scheiss Band aber dennoch haben sie die ganze Welt in Aufruhr gebracht. Metal unters Volk!!! Kein...
von mätel-schorsch
22.05.2006, 16:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72222

Warum soll der Sieg Lordis ein schlechtes Bild auf den "TRUEN" (wohl das beliebteste Modewort im Metal-Bereich) werfen. Dieser Sieg hat vielleicht zur Folge das Kids Lordi Hören und der Metal komerzialisiert. Aber wer hat mit Verkauf von Shirts angefangen und 1000 cds auf den Markt gebrach...
von mätel-schorsch
16.02.2006, 13:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Vogelgrippe goes on...
Antworten: 23
Zugriffe: 10608

Hier absolut behinderte Verschwörungstheorien von dieser Website http://www.das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php Es geht bei der "Vogelgrippe" nicht primär nur um die massenhafte Verteilung von Tamilfu und die künstlich erzeugte Massenhysterie durch vermeintlich zu geringe Vorräte an selbige...
von mätel-schorsch
16.02.2006, 13:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Vogelgrippe goes on...
Antworten: 23
Zugriffe: 10608

Die Wissenschaftler arbeiten an einem Impfstoff für Vögel,doch das Problem ist die Wirksamkeit! Da dies noch nicht in der Praxis getestet wurde. Dieser Impfstoff wird voraussichtlich, meiner Meinung nach, zuerst in Europa und in der Wirtschaftsnationen angewannt, wenn er sich behauptet und die wirkl...
von mätel-schorsch
15.02.2006, 14:37
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: buch/wörterbucg gesucht- thema "mittelhochdeutsch"
Antworten: 8
Zugriffe: 5967

Kauf dir die neue Ausgabe von dem Niebelungenlied, etwa 700 Seiten Buch linke Seite das Lied auf Mittelhochdeutsch und auf der Rechten das ganze in das heutige Deutsch übersetzt, nicht so karg wie ein Wörterbuch und es macht riesen Spass zu schmökern
von mätel-schorsch
15.02.2006, 14:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Vogelgrippe goes on...
Antworten: 23
Zugriffe: 10608

Der Virus geht schon bei galub ich 60 Grad kaput, also muss man gar keine Angst haben. Oder haben wir hier irgendwelche Eskimos (Rohfleischfresser). Die Vogelgrippe ist nur eine Sinnlose Angstmachung, weiss der Teufel warum, um die Medikamenten Wirtschaft anzukurblen oder vielleicht ein Witz der Nat...
von mätel-schorsch
15.02.2006, 14:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: hört ihr christlichen metal?
Antworten: 82
Zugriffe: 31640

und ausserdem: ich glaube rhapsody & co. glauben ja auch nicht an drachen, dunkle herrscher und einhörner, oder? wie willst du drachen mit einer Religon vergleich, erwarten wir bald die holy bibel von lord of the rings? Die Religion ist nur eine altmodische Art um Naturgegebenheiten zu erklären...
von mätel-schorsch
14.02.2006, 23:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: hört ihr christlichen metal?
Antworten: 82
Zugriffe: 31640

Du hast mich falsch verstanden,ich stehe voll hinter slayer.aber Leute die behaupten Christen hätten im Metal keinen Platz sollten sich doch mal Slayer hören. und ich erwähnte zu keinem Zeitpunkt, dass God hates us all einen Satanistischen Hintergrund haben soll. Nur dass auch Christen Metall machen...
von mätel-schorsch
14.02.2006, 02:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: hört ihr christlichen metal?
Antworten: 82
Zugriffe: 31640

Magt ihr SLAYER? der Frontman ist überzeugter Christ, obwohl Lieder wie "God hates us all" unsere Ohren erreichten, ist dieser ehrenwerte alte Mann ein Christ. Und ist Slayer kein "richtiger" Metal. Ich verstehe es ist natürlich keine Christen Band, aber er ist ein Christ und gla...
von mätel-schorsch
09.01.2006, 11:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: warum Slipknot pfui deibel?
Antworten: 88
Zugriffe: 34053

Diabolus in Musica war wirklich ein Tritt in die Hundekacke aber mit God Hates us All haben sie sich wieder hinaufgekämpft. Ich hörte von einem Kollegen, ich entschuldioge mich für ihn war am RaR, slayer wäre langweilig. Doch Wie soll slayer vor einer Gruppe Rem Fans eine geile show bieten. Slayer s...
von mätel-schorsch
01.12.2005, 01:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie muss eure Lieblingsmusik beschaffen sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 7980

Ein sehr wichtige Zutat in der Musik ist genug Gewürz, also eine angemessene Geschwindigkeit die mit schnellen und perfekten Gittarenriffs so wie abartigen doublebass Salven unterlegt werden. Eine Stimme die Mitreissen soll, muss natürlich das ganze abrunden soll. Ich habe nichts gegen politische Te...
von mätel-schorsch
17.11.2005, 00:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodie?
Antworten: 36
Zugriffe: 12212

Die oberste Schmerzensgrenze bei Melodie und Metal ist Stratovarisus und das auch nur wenn mich der Teufel in den Arsch zwickte. Richtig geil kommt Thrash geshredder mit einer super Stimme, aber dafür braucht es auch 2 3 geile gitarrensoli, also Melodie macht ein Lied aber zu viel Melodie zerstört d...
von mätel-schorsch
17.11.2005, 00:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einschlafmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

Wenn gar nichts mehr hilft hilft Pink Floyd, ob deine Musik oder nicht dieser Psychodelic Sound bringt dich sicher "inen tüüfe gsunde schlaf"
von mätel-schorsch
17.11.2005, 00:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica
Antworten: 11
Zugriffe: 5360

Mp3 ist der Ruin der Musikindustrie, mit 14 ist das beste Alter sich eine Umfangreiche Metalsammlung anzulegen. The New Order von Testament tönt sehr Metallica like versuchs mal mit Fistfull of Metal von Anthrax die ist like Kill em All oder sonst die guten alten Sodom und Exodus Cd's die lohnen sic...
von mätel-schorsch
17.08.2005, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378385

und weiter gehts

of melancholy burning (dark tranquillity)
von mätel-schorsch
15.08.2005, 12:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal-Szene?
Antworten: 30
Zugriffe: 11836

Der grösste Teil meiner Sammlung beschränkt sich auf Thrash Metal, dennoch brauche ich auch Abwechslung, höre zum Beispiel auch bb king, klassische Musik, jazz, und richtigen beinharten hard rock. Aber thrash metal bevorzuge ich in dem metal genere, warum? da für mich beim speed und thrash metal tem...
von mätel-schorsch
15.08.2005, 12:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378385

kleid aus rosen (subway to sally)
von mätel-schorsch
09.04.2005, 22:33
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: abartige und witzige Erfindungen
Antworten: 6
Zugriffe: 5007

Ein Vibrator Stromzufuhr USB
Ein Aquarium ca 10 auf 10 cm das über USB-Kabel die Fische zum schwimmen bringe
und ein Handmassagegerät auch per USB Ideenreiche Büroprodukte
von mätel-schorsch
18.02.2005, 16:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Thorshammer--> Satanismus??? spinnen die?
Antworten: 37
Zugriffe: 14786

SATANISTEN:
Suspensiert sie von der Schule, diese blutrünstigen Tiere
http://www.mcs.neumuenster.de/thorshammer.htm