Die Suche ergab 13 Treffer

von Pfeifenbruder
11.06.2006, 02:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Geburt Mysterium / Versengte Heimat
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Also ich finde beide Gedichte wirklich nicht schlecht gelungen. Respekt! Aber mit der Interpretation ist es meines Erachtens nach bei beiden deiner Gedichte wirklich schwierig. Zu "Der Geburt Mysterium": Nach meinem Sinnverständnis von diesem Gedicht geht es hier um den Ursprung eines jede...
von Pfeifenbruder
06.06.2006, 17:40
Forum: Schwermetall
Thema: "Nickpage" Button im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 5611

Kannst du mir ein paar Beispiele nennen, bei denen kein Button angezeigt wird, obwohl die Nickpage vorhanden ist? Das ist mir bisher eigentlich auch nicht oft aufgefallen. Aber hier mal ein par User, bei denen mir das heute wieder aufgefallen ist: nesges, The_Avenger, UnchainedWolf, Grimmschlag.......
von Pfeifenbruder
02.06.2006, 07:37
Forum: Schwermetall
Thema: "Nickpage" Button im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 5611

Ich bin immer automatisch eingeloggt. Aber naja, seh es eh nicht als ein allzugroßes Problem an. Aber es besteht nunmal :wink:
von Pfeifenbruder
01.06.2006, 17:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Auswandern nach...
Antworten: 47
Zugriffe: 19958

vor 1 1/2 Jahren war ich zu Urlaub in Bergen und Umgebung. Ansonsten halt in Dänemark 2 mal. Aber ich muss sagen, dass mir Norwegen mehr zuspricht.
von Pfeifenbruder
01.06.2006, 16:39
Forum: Schwermetall
Thema: "Nickpage" Button im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 5611

Das Problem ist mir auch schon des öfteren aufgefallen :wink:
von Pfeifenbruder
01.06.2006, 15:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Auswandern nach...
Antworten: 47
Zugriffe: 19958

In deinem Alter wollte ich auch immer Auswandern, hatte aber mehr was in südlicher Richtung, aber immer noch Italien geplant gehabt. Wollte nach Verona oder in die Toscana. Heute bin ich froh dass mir diese Schnappsidee gleich vergangen ist, da ich langsam ne "Allergie" gegen Hitze und Sü...
von Pfeifenbruder
01.06.2006, 15:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Auswandern nach...
Antworten: 47
Zugriffe: 19958

Mist ich glaube ich hätte das Thema wohl lieber in das "Sonstiges" Forum reinpacken sollen.
Aber irgendwie kommts mir so vor, als ob das hier fast überall reinpassen würde.
von Pfeifenbruder
01.06.2006, 14:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Auswandern nach...
Antworten: 47
Zugriffe: 19958

Auswandern nach...

Mein pesönlicher Träum ist schon seit längerem, nach Abschluss meines ABIs hoch in den Norden (Norwegen) zu gehen und dort vorerst zu studieren und mir nebenbei nach und nach ein Leben aufzubauen. Ich stell es mir einfach traumhaft vor irgendwo bei den Fjörden eine schöne Hütte zu haben, wo weit und...
von Pfeifenbruder
01.06.2006, 13:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne Visionen
Antworten: 25
Zugriffe: 11744

Dieses Land kann man vergessen und verlassen. Die Schweiz ist ein sinkendes Schiff, es gibt mittlerweilen so viele Ausländer ( die sich auch vermehren. Leider), es werden weitere kommen, die Schweizer Bevölkerung ist sowieso blind, agiert kaum und somit werden mehr als nur mühsame Probleme aufkomme...
von Pfeifenbruder
01.06.2006, 12:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne Visionen
Antworten: 25
Zugriffe: 11744

Warum nicht gleich ein zweites Staatsoberhaupt, welches türkisch spricht, aufstellen oder wie es bei uns in Deutschland von einem Schwachmaten gefordert wurde: Die Nationalhymne auf türkisch. Oder gleich ein par Staatsbürger rauswerfen und dafür mehr türkische Familien reinholen und am besten auch n...
von Pfeifenbruder
01.06.2006, 12:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39907

Ich find es einfach wiederlich. Vorallem sich dafür einsetzten zu wollen, dass Kinder mit 12 Jahren Sex mit Erwachsenen haben dürfen solang dies auf freiwilliger Basis geschieht, ist echt das letzte. Ich mein, welches 12 Jährige Kind verspürt den Wunsch mit einem Erwachsenen Menschen sexuellen Konta...
von Pfeifenbruder
29.05.2006, 14:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22113

Warum net einfach mit den Zähnen Körperteile abnagen (bis auf bestimmte Stellen ....). Nein im ernst Menschen essen warum nicht auch nur Fleisch, das soll net true klingen aber warum Tiere fressen und keinen Mensch ! Fleisch ist Fleisch! Ja. Aber Menschen sollten im Grunde gebildeter und zivilisier...
von Pfeifenbruder
29.05.2006, 01:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22113

Ich selber sehe absolut kein Problem in der Tat dieses Kannibalen. Es war einfach ein perverses Spiel von zwei psyschich kranken Menschen, die beide Forderungen an den Anderen gestellt haben und ihre Leistung dafür erbracht haben. Aus dem Grunde ist es mir auch absolut gleichgültig was dem sogenannt...