Die Suche ergab 13 Treffer

von Sha_grath
09.06.2006, 19:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39879

Dagegen hab ich auch nichts. Gegen die 16-jährigen. Aber 11? Das ist krank. Pädophile Pädophile!!!! :D Ne sicher nicht! Sorry aber das musste sein. Jo wenn die 16 Jährigen das auch wollen is mir das scheissegal. Doch da Huenengrab so selbstsicher behauptet hat, Pädophile wollen nichts von 16 Jährig...
von Sha_grath
09.06.2006, 19:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39879

:D Hehe, netter Versuch. Dennoch: Pädophilie steht für die sexuelle Zuneigung zu Kindern. Du bist mit 16 kein Kind mehr, auch wenn manche sich in dem Alter noch so benehmen. hehe und manche 19 Jährigen denken sie müssten durchs Forum marschieren und Beweise einsammeln. Und man ist erst mit 18 ein Er...
von Sha_grath
09.06.2006, 19:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39879

Der Türke, der in deutsch-schweizerischer Perversionskameradschaft via Bajonett in den Homohimmel katapultiert wurde, war nur ein Jahr jünger.. Tja da kannst du mal sehen Huenengrab... Deine Äusserung war weder wissenschaftlich bewiesen noch korrekt. Was spricht dagegen, menschlichen Abfall auszuro...
von Sha_grath
09.06.2006, 18:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39879

Du kannst dir sicher sein, dass dein Alter nicht mehr dem von Pädophilen bevorzugten Alter entspricht. Eine Gefahr für dich sind Pädophile in keinster weise. War auch nicht für mein Alter gedacht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich Juden nicht für geistig kranke halte, so wie P Ä D O P H I L E !!...
von Sha_grath
09.06.2006, 18:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Polemische Splitter
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

:D hehe da ist ein Dichter gebohren. Dannmach mal weiter...
von Sha_grath
09.06.2006, 18:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28711

Schreib lieber ein Gegenargument, wenn dir seine Meinung nicht passt. Du kannst aber wahrscheinlich keins finden, darum weichst du aus und machst ihn wegen Schreibfehlern runter.
Genau diese miese Taktik wenden auch noch andere Leute in diesem Forum an, habe ich bemerkt.
von Sha_grath
09.06.2006, 18:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39879

Ups naja is ein Fremdwort und ich geh noch zur Schule :D Juden sind für mich keine Bedrohung, Pädophile aber sehrwohl. Jaja auf den Mars schiessen. Is ne gute Idee. Mir is natürlich klar, dass man das mit der Todesstrafe niemals durchsetzen kann. Das ist nur meine Meinung und die ist nicht sehr real...
von Sha_grath
09.06.2006, 17:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39879

nojo ich glaube nicht an Resozialisierung. Und ausserdem sind Pädophyle so auf die Welt gekommen, das hat in meinen Augen nicht mit einem gestörten Sozialverhalten zu tun, sonder ist ne unheilbare Krankheit. Und wenn sie sich auf der Insel eh alle umbringen, können wir sie auch gleich töten. zum Dri...
von Sha_grath
09.06.2006, 11:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56198

Ich hasse nicht! Ich habe Mitleid... davon wäre nietzsche aber nicht so begeistert gewesen :D aber ich verstehe genau was du meinst: wenn ich einen blick auf die schaafe werfe die um mich rum verwesen, frage ich mich nur ob sie wissen was sie tun oder nicht. Ich wohne direkt gegenüber einer Kirche ...
von Sha_grath
09.06.2006, 11:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39879

Das beste an der Todesstrafe ist noch, dass die Täter bis zu 10 Jahre lang in einer kleinen Zelle gefangen sind und nichts machen können, ausser sich zu langweilen. :twisted: Und wieso soll Folter Dumm sein??? Schliesslich ist der schmerzfreie Tod keine richtige Strafe. Vor der Hinrichtung sollte ma...
von Sha_grath
08.06.2006, 22:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39879

Ich weiss nicht, Schwule alle töten? Die machen ja nichts verbotenes (auch wenn ichs eklig und zum kotzen finde). Bei den Pädophylen bin ich jedoch auch der Meinung, dass exekution die beste Löung wäre. Solche krankhaften Individuen sind eine Zumutung für die Gesellschaft. Wie wir sehen sind die Ger...
von Sha_grath
03.06.2006, 22:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die wichtigsten Worte im letzten Jahrhundert?
Antworten: 54
Zugriffe: 21944

Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht.
Ich könnte darüber keine Träne weinen, denn es hätte nicht anderes verdient. (Adolf Hitler, 1945)

harte Worte...
von Sha_grath
03.06.2006, 22:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mein Kampf - Verbot oder Legalisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 6276

Ist wirklich kein Problem das Buch zu besorgen. Wer ein Programm wie E-Mule, Limewire oder Bearshare hat...eingeben und schon ist es da. Also, wer es will bekommt es auch. Dann ist es ja wie mit den Drogen. Die sind ja auch verboten, doch man bekommt sie, wenn man will. :?