Die Suche ergab 160 Treffer

von morthvargr
08.12.2004, 15:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Jahresrückblick
Antworten: 26
Zugriffe: 13473

Bis auf Mord , Totschlag , Kirchenbrände , Verrat , Lügen , Hass , Verzweifelung , Todessehnsucht , Depressionen und die Tatsache dass ich immernoch am selben Punkt wie vor etlichen Jahren stehe hat sich eigendlich nichts geändert . Ich nehme mir normalerweise nichts vor für das kommende Jahr , aber...
von morthvargr
08.12.2004, 15:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: manchmal frag' ich mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 5086

Rabenflug Das Mondlicht sanft im Tau sich bricht , tropft glänzend kalt in mein Gesicht . Ein Rabe mit den Flügeln schlägt , der Nachtwind ihn über (die) Täler trägt . Der Wind so frisch ich spüre ihn , durch des Rabens Federn wehn . Durch seine Augen sehe ich , der schwarze Rabe , der bin ich . Fli...
von morthvargr
13.10.2004, 12:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schule und Gewalt
Antworten: 33
Zugriffe: 16209

Hmmm.... Ich hatte nie solche Probleme in der Schule , O.K. ein wenig stress mit den ganzen Türken u. Russen , die hams dann einmal kräftig bezogen und schon war Ruhe . Ich hatte eigendlich nur einen kleinen Kreis von Freunden , war so´ne art freiwilliger Aussenseiter , dass ging sogar soweit das ic...
von morthvargr
13.10.2004, 11:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34531

Fenris - ´99 in Hamburg . Hab ihn aber nicht vollgenölt , warum auch ? Hat bei Dodheimsgard ausgeholfen - war ein absoluter Scheissgig - wir ham sie mit Bierbechern beworfen und ausgebuht . Das war eines der schlechtesten Konzerte die ich je besucht habe . Ansonsten habe ich noch einige andere Musik...
von morthvargr
01.10.2004, 17:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Maler
Antworten: 34
Zugriffe: 17058

Das Bild mit den Reitern war doch auch mal in ner älteren Type O Negative CD , oder ? Ansonsten mag ich Kittelsen , Giger (sowiso) und ein par andere . Hundertwasser find ich grässlich , ich war mal auf ner Ausstellung von dem , hat mir garnicht gefallen . Royo hat auch ein par nette Sachen gemalt ,...
von morthvargr
27.09.2004, 17:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe
Antworten: 28
Zugriffe: 13805

Ich würde Person A in die Wüste schicken !
von morthvargr
24.09.2004, 16:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pantera
Antworten: 27
Zugriffe: 14280

Muhahaa , genau das mein ich , ne damit kann ich wirklich nix anfangen .
Bin halt nich so der rocker .
von morthvargr
24.09.2004, 16:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Coversongs
Antworten: 20
Zugriffe: 9419

Egal , ich hasse dieses Lied . Das war halt nur dass mein Kumpel es im Gitarrenunterricht gelernt hat und wir es ab und an zum aufwärmen gespielt haben . Ich war da noch recht jung , konnte zu dem Zeitpunkt kein Stück singen . Wir ham da halt ne eigene Version von gemacht (so in die Grindcore ecke )...
von morthvargr
24.09.2004, 16:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pantera
Antworten: 27
Zugriffe: 14280

Kennt einer die allerersten Alben von Pantera , ich glaube die wurden nicht veröffentlicht oder so .
Die sollen da ziemlich affigen Heavy Metal gespielt haben , ich hab ma ´n Foto gesehen - Pantera mit Pudelfrisuren und Jeanswesten .
Das würd ich mir aus Spass an der Freude gern mal reinziehen .
von morthvargr
24.09.2004, 16:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Coversongs
Antworten: 20
Zugriffe: 9419

Also , mit meiner alten Band ham wir immer viel gecovert , allerdings nur für uns selbst aus fun . Z.B. Burzum - det som engang var Absurd - alles mögliche Mayhem - freezing moon Nargaroth - Herbstleyd / posessed by Black fucking Metal Aber ab und an ham wir auch mal was anderes ausprobiert : Black ...
von morthvargr
21.09.2004, 19:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deinonychus
Antworten: 4
Zugriffe: 3546

Von denen kenn ich nur ein o. zwei alte songs - weiss nur noch dass sie recht langsam waren .
War der Typ von Shining nicht mal bei Betlehem ?
von morthvargr
21.09.2004, 19:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Bandlogo
Antworten: 40
Zugriffe: 20420

Das Emperor Logo - einfach aber genial !
Nargaroth gefällt mir auch recht gut , hab ich mir originalgetreu mit nem silbernen Edding auf meine Lederjacke gemalt - scheiss aufwendige Arbeit war das .
Setherial ham auch ´n schickes Logo .
von morthvargr
21.09.2004, 19:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deinonychus
Antworten: 4
Zugriffe: 3546

Ich kenne zwar nur ca. 7 o. 8 Songs von denen , die sind aber alle echt geil .
Warum ich noch kein Album von denen hab weiss ich auch nich .
Hmmm..... wer klingt wie Deinonychus ?
Von der Mucke her O.K. aber in Kombination mit dem Gesang fällt mir nichts ein .
von morthvargr
21.09.2004, 19:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pantera
Antworten: 27
Zugriffe: 14280

Der Phil weiss nich was er will .
Pantera hab ich ganz früher mal gehört - die Far beyond driven war nich übel , aber wie bereits erwähnt wurde : Down is besser !
von morthvargr
21.09.2004, 19:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Branding
Antworten: 16
Zugriffe: 10224

Ein Kumpel von mir stehlt total auf schmerzspiele , eines davon geht so : 2 Personen halten ihre Arme aneinander u. legen eine brennende Zigarette dazwischen . Wer zuerst loslässt hat verloren , wenn die Kippe vorher abbrennt gibt´s unendschieden . Ich hab das mal mitgemacht , hab zwar verloren , di...
von morthvargr
21.09.2004, 18:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord
Antworten: 26
Zugriffe: 13949

Er hatte zu der Zeit keinen hohen Leistungsdruck , in der Schule war er recht gut und man konnte mit ihm über so ziemlich alles reden . Mir hat später jemand erzählt er hätte ein Moped geklaut und hätte angefangen Hasch zu rauchen . Aber das ist doch kein Motiv . Damals hatte ich auf jedenfall mehr ...
von morthvargr
20.09.2004, 19:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gewissensbisse
Antworten: 11
Zugriffe: 6880

Ich begehe ständig schwerwiegende Fehler , ich glaube dass kann ich sogar am besten . Dann frage ich mich meist - warum ist das so passiert , ich hätte es besser wissen müssen . Bis mir irgenwann wieder bewusst wird dass ich 99,9% der Menschen die mich umgeben nichts schuldig bin . Jeder steht für s...
von morthvargr
20.09.2004, 18:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord
Antworten: 26
Zugriffe: 13949

Vor etlichen Jahren hat sich mal ein Freund von mir mit nem Kabel erhängt , seine Mutter fand ihn tot im Keller auf . Das schlimme an der Geschichte ist dass er kein Motiv hatte , jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass ein 14jähriger keinen anderen Ausweg mehr findet . Andererseits halte ich ...
von morthvargr
13.09.2004, 17:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54763

Und genau aus dem Grund versteh ich nicht wieso Wolf dass jetzt macht , JFN hat selber mal gesagt dass Absurd auf Sebastians mist gewachsen ist .
Für mich is die Band doch irgendwo Verarsche , auch wenn sie gute Musik machen .
von morthvargr
01.09.2004, 18:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kannibalismus
Antworten: 22
Zugriffe: 10106

Um zu überleben , auf jeden Fall .
Ekeln würde ich mich nicht davor , so´n schönes Britney Spears Steak , hmmm.....
Ne , im ernst , neugiereig wär ich schon .
Affen fressen auch Affen und von denen stammen wir ja bekanntlich ab .
Ich hätte da auch keine moralischen Bedenken .