Die Suche ergab 249 Treffer

von Satorius
26.07.2007, 01:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of Shit am Metal Camp
Antworten: 72
Zugriffe: 27322

Da hat aber jemand eine ziemlich große Klappe... Das denke ich auch. Und dann noch ein Fan von Cradle of Shit. Das sagt mehr als tausend Worte... @ Veritas_in_Omnes: Wenn du in einem BM-Forum eine Posercombo wie Cradle verteidigen willst, dann wünsche ich dir viel Glück dabei, hehe. Du wirst aber b...
von Satorius
26.07.2007, 00:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: der untergrund brodelt auf myspace
Antworten: 75
Zugriffe: 27126

Wieder einmal ein Jungspund, der glaubt, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Los, geh wieder in den Sandkasten spielen oder verkriech dich unter den Stein, unter dem du einst hervorgekrochen bist!
von Satorius
25.07.2007, 17:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Apocalypto
Antworten: 33
Zugriffe: 16385

Genau! Oder Rambo im mexikanischen Urwald. Inzwischen habe ich mir den Film bereits mindestens zehnmal angeschaut und er packt mich jedesmal aufs Neue! Einer der wenigen Filme, bei denen ich nicht vorwärtsscrollen muss, weil er wirklich Spannung pur bietet von der ersten bis zur letzten Minute. Herr...
von Satorius
25.07.2007, 14:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: der untergrund brodelt auf myspace
Antworten: 75
Zugriffe: 27126

Ja ja, die beiden grössten Hetzer gegen Myspace, die gegensätzlicher nicht sein könnten... Ich sehe darin einfach eine fortschreitende Problematik, nicht nur im Metal/Musik-Bereich, sondern gesamtgesellschaftlich. Man erinnert sich noch gut an die Zeit anfang der Neunziger, wo RockHard und Co nichts...
von Satorius
24.07.2007, 19:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cradle of Shit am Metal Camp
Antworten: 72
Zugriffe: 27322

Cradle of Shit am Metal Camp

Aus dem www.satanismusforum.net Wie geil ist dass denn?! Weil Fans in von Motörhead in der ersten Reihe für die besagte Band jaulten und schrien begann Danni agressiv wie er ohnehin schon war in das equiptment zu kicken und rastete total aus, indem er den Fentilator ins Publikum schmiss, worauf eine...
von Satorius
22.07.2007, 19:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Soli-frei und Spass dabei!
Antworten: 15
Zugriffe: 7709

Re: Soli-frei und Spass dabei!

Es lässt sich nicht abstreiten, dass gerade in den neueren Varianten des Death Metal nicht nur eine starke Hinwendung zu diversen -core-Einflüssen, sondern auch eine gewisse Abkehr vom Ur-Metal-Element der obligatorioschen Soli stattfindet. Ich finde das gut, da ich bei den meisten Bands die Soli m...
von Satorius
22.07.2007, 19:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Soli-frei und Spass dabei!
Antworten: 15
Zugriffe: 7709

Re: Soli-frei und Spass dabei!

Es lässt sich nicht abstreiten, dass gerade in den neueren Varianten des Death Metal nicht nur eine starke Hinwendung zu diversen -core-Einflüssen, sondern auch eine gewisse Abkehr vom Ur-Metal-Element der obligatorioschen Soli stattfindet. Ich finde das gut, da ich bei den meisten Bands die Soli m...
von Satorius
19.07.2007, 05:40
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 100092

Auch wenn ich mich in der Vergangenheit ja ziemlich deutlich gegen die heutige Medienlandschaft ausgesprochen habe und Interviewanfragen von Journalisten in der Regel strikt abgelehnt habe, machte ich für das Westschweizer Nachrichtenmagazin L'Hebdo wieder einmal eine Ausnahme. In der heutigen Ausga...
von Satorius
16.07.2007, 16:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Yngwie Malmsteen
Antworten: 19
Zugriffe: 8642

Ich reg mich schon auf, wenn ich den Namen nur höre. *senf* Da spricht der Neid aus deinen Worten. Die Komplexität von Yngwies Songs wirst du NIE verstehen können. Er kann nur (sehr) schnell spielen, mehr nicht. Sowas behaupten nur Leute, die von Kompositionstechnik, Harmonielehre etc. keine Ahnung...
von Satorius
15.07.2007, 18:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Tim im Kongo
Antworten: 19
Zugriffe: 10515

Ach, die Natur ist doch allein schon rassistisch, weil sie überhaupt verschiedene Rassen hervorgebracht hat! Das kann nicht länger angehen!! ANZEIGE!! Genau, denn GOT muss ein Rassist gewesen sein, weil er verschiedene Rassen geschaffen hat. Nur, es gibt ganz klar verschiedene Menschen, so wie es v...
von Satorius
12.07.2007, 19:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bergraven
Antworten: 17
Zugriffe: 8306

Ich sehe darin einfach eine fortschreitende Problematik, nicht nur im Metal/Musik-Bereich, sondern gesamtgesellschaftlich. Man erinnert sich noch gut an die Zeit anfang der Neunziger, wo RockHard und Co nichts anderes taten, als "den Overkill" zu beklagen, der im Metal-Markt dadurch entst...
von Satorius
12.07.2007, 18:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hellhammer
Antworten: 28
Zugriffe: 13324

Ganz genau Satorius, da sind wir einer Meinung, BM der nicht satanisch ist, ist KEINER! Alles andere ist Firlefanz, welcher sich der Stilistik bedient, mehr nicht. Und dazu zähl ich auch "grosse" Bands, die nur damit spielen... Aber damit stösst man bei der Jugend meist auf taube Ohren, U...
von Satorius
10.07.2007, 19:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hellhammer
Antworten: 28
Zugriffe: 13324

mag ja sein ,dass die typen keine ahnung haben usw. aber denkst du wirklich, dass so viele bands die den satanismus als thematik in ihren texten haben ihn auch wirklich praktizieren ? ich glaubs nicht Genau das finde ich ja so erbärmlich an den meisten Black-Metal- und Pagan-Metal-Bands. Dann sollt...
von Satorius
10.07.2007, 16:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hellhammer
Antworten: 28
Zugriffe: 13324

Der Herr hat seine Meinung schon ein paar mal geändert, offenbar auch was Black Metal betrifft. "Satanic Rites" muss man haben. 1983 sah ich das auch noch so, nachdem ich Hellhammer persönlich kennengelernt hatte. Meine Schwester war damals über ein halbes Jahr mit Martin Ain liiert, so d...
von Satorius
09.07.2007, 17:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827030

Astrokacke mit Kalkofe!







Kalkofe ist einfach göttlich!
von Satorius
06.07.2007, 18:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59282

Neue Kitlershirts sind erhältlich! KULT!!

http://www.catsthatlooklikehitler.com/c ... igmiaow.pl
von Satorius
06.07.2007, 17:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Yngwie Malmsteen
Antworten: 19
Zugriffe: 8642

Re: Yngwie Malmsteen

Quantensprung Ich gehe davon aus, dass du einen grossen Fortschritt meinst. In der Tat ist der Quantensprung so ziemlich die kleinste mögliche Veränderung überhaupt. Umgangssprachlich wird der Ausdruck Quantensprung oft in Anlehnung an den fundamentalen Erkenntnisfortschritt der Quantentheorie für ...
von Satorius
06.07.2007, 17:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schlechteste/Beste Liveband?
Antworten: 82
Zugriffe: 31049

@Satorius Ja, ich gehöre zu den Glücklichen, die damals dabei waren. Leider hat's damals nicht für Venom und Metallica in Zwolle gereicht. Aber das Zürcher Konzert is halt Kult. Vorallem der runterfliegende Teil der Kronleuchters (remember that?) Das war ein Hammerkonzert. Abaddon von Venom war auc...
von Satorius
06.07.2007, 16:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Yngwie Malmsteen
Antworten: 19
Zugriffe: 8642

Yngwie Malmsteen

Weshalb es noch keinen Thread über Yngwie Malmsteen gibt ist mir schleierhaft. Yngwie revolutionierte das Gitarrenspiel grundlegend und war der erste richtige Guitarhero überhaupt. Gitarristen in den 70ern waren vorwiegend Pentatonikspieler, angefangen von Hendrix über Tony Iommi bis hin zu Priest u...
von Satorius
06.07.2007, 13:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Songtitel
Antworten: 290
Zugriffe: 113638

Wer mal wieder richtig lachen will, der soll sich mal etwas in das booklet von Mystic Circle´s Infernal Satanic Verses reinlesen!! undefeatable wird hier zu undefeadeble, magic - magig, eternity - eternety, cross - gross,... sämtliche Vergangenheitsformen, ach und dazu diese herlichen Selbstdarstel...