Die Suche ergab 27 Treffer

von FreakOfDarkness
26.12.2004, 12:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: langeweile 2
Antworten: 25
Zugriffe: 11070

Grimmschlag hat geschrieben: Saufen Mädel, saufen!
..macht das Leben und das Unsichtbarsein erträglicher! :D
von FreakOfDarkness
24.12.2004, 23:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 17
Zugriffe: 8408

Schon komisch man weiß es eigentlich und doch ... man macht es dennoch ... sich verlieben. Nun ja, wenn man gefühle kontrollieren könnte wäre die welt um einiges einfacher, weitaus freier von schmerz.. und wesentlich weniger leute verspüren freude. Auch gefühlskälte ist nicht immer eine ideallösung...
von FreakOfDarkness
24.12.2004, 22:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: langeweile 2
Antworten: 25
Zugriffe: 11070

Einkaufshäuser sind geheizt..Sobald du draussen bist, naja.. dann ziehst halt nen Mantel an, dann klappt das ganz gut Hmm, es gibt da nur ein kleines problem... Wenn mehrere leute unsichbar wären, und dies gleichzeitig, und diese die fähigkeit besässen andere Unsichtbare zu erkennen.. naja, das wär...
von FreakOfDarkness
27.11.2004, 22:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stichwort "Multikulti"
Antworten: 48
Zugriffe: 20421

Ich äussere mich nun aquch mal zu dem thema... Zuerst aber eine kleine vorbemerkung: Da ich aus der schweiz komme, wo der kulturelle hintergrunnd teils ganz anders ist (4 Landessprachen, keine Kriege seit mehr als 100 Jahren, usw...) kann ich nichts zu den Aussagen Deutscher StaatsbürgerInnen sagen,...
von FreakOfDarkness
05.11.2004, 23:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: star wars episode III trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 4627

Ja du hast recht, das ganze flair der alten teile fehlte bisher ein bisschen... okay, mehr als bloss ein wenig! hoffe dass die III davo n wieder mehr hat :) jedenfalls, da ich keinen fernseher hab, kann ich den trailer net sehen.... :(
von FreakOfDarkness
01.11.2004, 22:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fahrenheit 9/11 (20.15 Pro Sieben / Deutsches TV)
Antworten: 36
Zugriffe: 13871

Ich glaube nicht, dass es reiner Kapitalismus von M. Moore war. Wurde es nicht auch mal Zeit dies alles Öffentlich auszusprechen? Jedenfalls sagt er (Moore) in grossen teilen die wahrheit, und selbst die attentate vom 9/11 sind nicht richtig aufgeklärt, wie z.B. dass man im pentagon keine flugzeugt...
von FreakOfDarkness
25.10.2004, 22:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weinen
Antworten: 148
Zugriffe: 66281

btw: find ich männer, die weinen, sehr sympathisch, nur scheint das bei denen irgendwie sehr verpönt zu sein.... Is mir auch schon aufgefallen, klassenkollegen von mir, haben mal ganz stolz gesagt, sie hätten mit 10 oder so das letzte mal geweint...(sind jetzt etwa 16 oder 17..) Vielleicht hat das ...
von FreakOfDarkness
17.07.2004, 14:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24310

Der Blick ist genau so schlimm... und all die Talkshows / Serien in den Privatsendern (teils auch in den öffentlichen :O ) Bisher hae ich nur gekannt "Sex Sales", aber ich würde sagen, dazu kommt noch "Pitty Sales". Es lebe die Neue Marktlücke.... Mitleid bringt nun mal Geld, als...
von FreakOfDarkness
17.07.2004, 00:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24310

Dein Skifahrer-Beispiel finde ich sehr passend! Denn, wenn wir mal ehrlich sein wollen: Wenn man auf die Skier steigt, sollte man Verletzungen in betracht ziehen, aber leute die in afrika an einer einfachen grippe krepieren, können daran nicht ändern! und das scheint mir der fehler im system zu sein...
von FreakOfDarkness
16.07.2004, 01:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29337

Also ich bin absolut nicht blutdurstig, selstverletzend und düster (spielst du da nicht schon wieder mit einem Klischee?). Klar hab ich hier mit einem klischee gespielt :P aber ein teil davon trifft auf mich jedenfalls zu... und die gesellschaft sieht viele von uns als düster... nicht nur micht mit...
von FreakOfDarkness
16.07.2004, 00:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29337

Ich bin wohl etwas abgedriftet, was meinen Beitrag anbelangt.... Ich glaube ich bin zuerst abgedriftet und habe euch alle einfach ohne zu fragen mitgerissen :O Aber ich kann euch nur zustimmen! Auch ich habe es nicht so mit hip hop und kome doch gut mit leuten aus, die diese musik hören. es ist woh...
von FreakOfDarkness
15.07.2004, 01:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24310

Da hast du auch wider recht... wenn das so weitergeht, bekomme ich noch mitleid mit uns allen. Aber es wrd so wetergehen, dessen bin ich mir sicher, man kann leider nicht einer so grossen anzal menschen zeigen, dass sie sich was vormachen.... Und nun sollte ich mich woh ml ganz offiziell für diese a...
von FreakOfDarkness
15.07.2004, 01:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29337

Was ich an der ganzen sache noch interessant fnde, ist... ich weiss, ihr werdet euch nu viellecht (oder sehr sicher...) über mich fragen, aber es ist so: z.B habe ich eine kollegin, absolut nicht normalo, eher sowas wie ich, nur ich politisch total links, sie ziemlich rechts (ich bin nicht kommunist...
von FreakOfDarkness
14.07.2004, 20:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24310

Da geb ich dir sogar recht! Schliesslich gibt es immer viele leute die etwas nur machen um "cool zu sein". Besser gesagt, es gibt viel zu viele davon! :roll: Ausserdem gefällt mir schwarz nicht, weil es angeblich depressiv macht, ich finde es einfach beruhigend :D Jedenfalls mag ich es nic...
von FreakOfDarkness
14.07.2004, 00:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Mitleid
Antworten: 55
Zugriffe: 24310

Ziemlich schwieriges Thema... Zuallererst... Auch ich habe Mitleid und Selbstmtleid, auch wenn ich nie jemandem sage, wenn ich unter selbstmitleid "leide". ist ja schliesslich mein problem, wenn ich zu faul bin, aufzustehen und was dagegen zu tun! n Sachen Mtleid ist das Ganze schon einges...
von FreakOfDarkness
13.07.2004, 12:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kornkreise
Antworten: 19
Zugriffe: 8890

Mich würde interessieren, wie jemand auf diese art von kunst gekommen ist... alles hat einen anfang... Aber wo liegt der wohl bei den kornkreisen? ich kann da beim besten wllen keinen entdecken... vielleicht habt ihr eine idee?
von FreakOfDarkness
12.07.2004, 23:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29337

Manchmal artet alles einfach zu der frage aus: wie weit willst du gehen? willst du deinen tiefsten düstern wünschen, deinen dunkelösten sehnsüchten nachgeben? Oder willst du unerfüllt leben, ein dasein zwische licht und schatten? Kannst du auch erfüllt leben, ohne ein sanfter todeshauch auf deiner w...
von FreakOfDarkness
12.07.2004, 21:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29337

möglich wärs schon, dass einige daran zerbrechen könnten.. andererseits gbt es auch tonneweise leute de bisher nicht an ihren depressionen, etc zerbrochen sind, und auch sowas kann zu ekstase führen.. genau wie starke medikamente, hatte da mal das gefühl zu fliegen... vielleicht führt ja eine solche...
von FreakOfDarkness
12.07.2004, 20:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29337

Schwer zu sagen... Bei mir ist dies so... wenn ich blut sehen will, dann mer mein eigenes (ausser ich bin wütend auf jemanden, aber da ann ich mich beherrschen...) Dies habe ich eigenlich eher bei depros, und wenn ich depros habe ist eigentlich sexualität das letzte woran ich denke. Es git aber auch...
von FreakOfDarkness
12.07.2004, 20:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29337

Ich habs aber ncht als beleidigung sondern as kompliment aufgefasst! :ugly2: Um ehrlich zu sein, an sich bin ich ziemlich brav... naja, wenn ich mal nicht blutverschmiert durch die s bahn renne... nur hat as blut niemand gesehen weil ich meinen mantel ahatte :D