Die Suche ergab 28 Treffer

von Raziel
15.07.2004, 14:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust
Antworten: 35
Zugriffe: 18600

Wie willst du Geburtenraten senken ohne Menschen zu etwas zwingen zu wollen?? Sieh dir an was in Japan passiert. Die versuchen ihre Geburtenraten zu senken. Funktionierts?? Neeeee!! Wie versuchen sie es in den Griff zu kriegen?? Sie bringen jedes Kind um das zu viel ist!! IST DAS BESSER ALS HOLOCAUS...
von Raziel
13.07.2004, 20:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

Simmt!!!!!!

Ehrlich gesagt interessierten mich solche sachen auch nicht. Aber wenn es diese Leute glücklich macht wenn man mal n bisschen plaudert, warum nicht :twisted: man muss schliesslich wissen was man scheisse findet. Sonst gehen einem die Argumente aus *g*


Gruss

Raziel
von Raziel
13.07.2004, 20:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20120

Tja tut mir ja leid wenn ihr das gefühl habt diese Umfrage bringts nicht, aber seit ihr dann nicht selbst schuld wenn ihr mitmacht?

Gruss

Raziel
von Raziel
13.07.2004, 18:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20120

Ehrlich gesagt ich bin ee nicht so begeistert vom Mayhem sound, war schon immer mer von Burzum begeistert. Also kann ich da nicht so preziese mit reden. Ich denke einfach, dass Mayhem viele Fans behalten hätten, hätten sie auf der Blüte ihrer Kariere aufgehört. Dan wären sie warscheinlich immer ein ...
von Raziel
13.07.2004, 18:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20120

Denkst du auch, dass Mayhem mit Euronymus gestorben ist oder denkst du eher, dass es einfach einen Wechsel gegeben hatt aber die Band immer noch Mayhem ist?

Gruss Raziel
von Raziel
13.07.2004, 17:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20120

Du sagst es. Dennoch hat es mich interessiert was die Leute hier im Forum darüber denken und ich bin froh um eure Statements. So kann sich eine gute Diskusion herauskristalisieren (vielleicht). Frage: was denkt ihr eigentlich über den sound von Mayhem mit neuem Sänger?? Seid ihr der gleichen Meinung...
von Raziel
13.07.2004, 17:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust
Antworten: 35
Zugriffe: 18600

@Neith

Ist ein Vulkanausbruch etwas faireres??
Oder vielleicht ein Erdbeben??
Oder ein Weltkrieg??

Ist überhaupt ein Mittel zur Abschaffung der Übervölkerung fair??

Gruss

Raziel
von Raziel
13.07.2004, 17:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

Da hast du schon recht. Aber ist es nicht auch so dass man ohne normalos nicht überlebensfähig ist in der heutigen Gesellschaft? Klar ich verstehe dich foll und ganz, denn auch ich fühle mich immer weiter von der grossen Masse entfernt. Und dennoch bemühe ich mich mein Inneres soweit unter Kontrolle...
von Raziel
12.07.2004, 21:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237766

Meine absoluten Lieblingsfilme sind:

-Natural Born Killers
-Das Omen 1-3
-Alien 1-4
-Ginger Snaps
-Tanz der Teufel 1-3
-Canibal Holocaust (wenn jemand diesen Film auch kennt: wie findet ihr ihn?)
-Braindeath

Gruss

Raziel
von Raziel
12.07.2004, 21:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

Ok ist logisch sind ja schliesslich auch deine Erfahrungen.
Aber wenn ich davon rede Blut und sex zu koppeln meine ich damit nicht nur einander beissen usw. sonder auch zum beispiel blut verschmiert mit einander das bett zu teilen.

Gruss

Raziel
von Raziel
12.07.2004, 21:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

Du sagst es. Man sollte seine Grenzen kennen. Doch wie lernt man seine Grenzen kennen wenn man sie nicht überschreittet??
was denkst du dazu Sexualität und Blutdurst zu kombinieren?

Gruss

Raziel
von Raziel
12.07.2004, 21:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

öööm jo jetzt weichts aber wirklich n bischen fom thema ab. was haben medikament met Blutdurst zu tun??

Greez

Raziel
von Raziel
12.07.2004, 21:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

ich denke der blutdurst lässt sich in dem sinne mit Sexualität kombinieren, da beides in eine gewisse eksase führt. Wenn man so beide Ekstasen kopelt entsteht vielleicht eine gewaltige mega Ekstase wer weis?? Vielleicht wäre das dann aber auch für manche zu fiel des guten und sie würden daran zerbre...
von Raziel
12.07.2004, 20:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

sry tut uns allen wahnsinnig leid dieses Forum als Gesprächsplattform bentzt zu haben und damit deine Nerven strapaziert zu haben. Wir möchten uns höflichst entschuldigen und uns an deine Regeln hallten. Wir möchten ja schliesslich nicht das wir als ungebildete und for dummheit strozende Einzeller b...
von Raziel
12.07.2004, 20:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

Hättest vielleicht mal ne nummer von soner Frau?? (nurn Witz aber kann auch gerne ernst genommen werden *g*)


Gruss

Raziel
von Raziel
12.07.2004, 20:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

jaja so siehste aus *g*
hahaha soll nicht als beleidigung aufgefasst werden aber jetzt echt wer in siesem forum ist schon wirklich brav???? (wenn doch bitte melden möcht mal wissen obs das hier gibt!)


Gruss

Raziel
von Raziel
12.07.2004, 20:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

AAA das mit dem Wixen. Das war nur ein Vergleich von mier um zu zeigen, das von sich selbst naschen auf Dauer auch nicht das Wahre ist. Wieso willste nicht drauf eingehen?? Ich für mich denke, das Blutdurst und sexuelle Leidenschaft sehr eng mit einander verwandt sind. Beides ist ein bedürfnis das n...
von Raziel
12.07.2004, 20:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

EEEmmm Sexueller Aspekt?? kannste da nicht etwas genauer darauf eingehen *g* würd mich jetzt echt interessieren :wink:


Gruss

Raziel
von Raziel
12.07.2004, 20:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum Vs. Mayhem
Antworten: 44
Zugriffe: 20120

Ich bin mit dier einer Meinung was BM angeht auch ich bin der Meinung das dies nicht nur eine Musik ist sonder auch eine Lebensweise. Aber dennoch ist er irgendwie entstanden und dem sagt man nun mal Geschichte. Und man kann ja auch jemanden gut finden ohne ihn kopieren zu wollen oder?? Es gibt ja s...
von Raziel
12.07.2004, 20:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blutdurst
Antworten: 79
Zugriffe: 29271

Ganz ehrlich: immer fon sich selbst naschen ist doch mit der Zeit langweilig. Immer Wixen is ja auf Dauer auch nicht das Wahre :wink: .

Gruess

Raziel