Die Suche ergab 448 Treffer

von wolfstochter
31.01.2006, 20:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure Musikabspielgeräte 2 go?
Antworten: 66
Zugriffe: 24473

hmm? Können dann immer alle mithören?^^
von wolfstochter
31.01.2006, 20:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: tips und trick fürs richtige corpsepaint
Antworten: 27
Zugriffe: 10261

Theaterschminke of hell! Ich hab sogar nur Karnevalsbilligzeuchs aus der Tube benutzt damals :)
und das mit dem jucken ist dann solch sache^^
von wolfstochter
31.01.2006, 20:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure Musikabspielgeräte 2 go?
Antworten: 66
Zugriffe: 24473

Ich hab nen billigen MP3Player von MediaMarkt (welch Widerspruch^^) , supportPlus mit 512 MB ... den hab ich mir gekauft für Studienfahrten...
von wolfstochter
12.07.2005, 20:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das Internet wird gebührenpflichtig
Antworten: 12
Zugriffe: 5665

*argh*
Naja, ich bin Schülerin^^ Ich brauch auch mein Tv und Radio nicht bezahlen. :)
von wolfstochter
06.04.2005, 17:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23162

LOL ihr habt Probleme, das war doch nur ein späßchen.. wir haben ihn nicht angemacht.. *narf*
von wolfstochter
06.04.2005, 17:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nicknames
Antworten: 62
Zugriffe: 23794

hui.. ich weiß das garnichtmehr.. ähm.. nimmermehr *lach* wolfstochter .. ich habs halt mit hauswölfen, hunde mögen mich und manche haben mich sogar geliebt, ich sie dann irgendwann auch (hatte erst angst vor hunden) joa.. zudem sind wölfinnen mütterlich und beschützend, das bin ich auch ganz gerne....
von wolfstochter
05.04.2005, 14:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 22027

ach ich find das alle n bisschen hohl.. ich kannte ihn nicht, was soll ich rumheulen? Dem sein tot geht mir so am Arsch vorbei wie dem mein tot am Arsch vorbei gegenagen wäre.. Zudem war das n Papst, nicht der Papst, sonder ein Papst! Sowas juckt mich schonmal garnicht!
von wolfstochter