Die Suche ergab 448 Treffer

von wolfstochter
31.01.2006, 20:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure Musikabspielgeräte 2 go?
Antworten: 66
Zugriffe: 24473

hmm? Können dann immer alle mithören?^^
von wolfstochter
31.01.2006, 20:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: tips und trick fürs richtige corpsepaint
Antworten: 27
Zugriffe: 10261

Theaterschminke of hell! Ich hab sogar nur Karnevalsbilligzeuchs aus der Tube benutzt damals :)
und das mit dem jucken ist dann solch sache^^
von wolfstochter
31.01.2006, 20:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure Musikabspielgeräte 2 go?
Antworten: 66
Zugriffe: 24473

Ich hab nen billigen MP3Player von MediaMarkt (welch Widerspruch^^) , supportPlus mit 512 MB ... den hab ich mir gekauft für Studienfahrten...
von wolfstochter
12.07.2005, 20:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das Internet wird gebührenpflichtig
Antworten: 12
Zugriffe: 5665

*argh*
Naja, ich bin Schülerin^^ Ich brauch auch mein Tv und Radio nicht bezahlen. :)
von wolfstochter
06.04.2005, 17:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23162

LOL ihr habt Probleme, das war doch nur ein späßchen.. wir haben ihn nicht angemacht.. *narf*
von wolfstochter
06.04.2005, 17:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nicknames
Antworten: 62
Zugriffe: 23794

hui.. ich weiß das garnichtmehr.. ähm.. nimmermehr *lach* wolfstochter .. ich habs halt mit hauswölfen, hunde mögen mich und manche haben mich sogar geliebt, ich sie dann irgendwann auch (hatte erst angst vor hunden) joa.. zudem sind wölfinnen mütterlich und beschützend, das bin ich auch ganz gerne....
von wolfstochter
05.04.2005, 14:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: der papst ist tod
Antworten: 51
Zugriffe: 22027

ach ich find das alle n bisschen hohl.. ich kannte ihn nicht, was soll ich rumheulen? Dem sein tot geht mir so am Arsch vorbei wie dem mein tot am Arsch vorbei gegenagen wäre.. Zudem war das n Papst, nicht der Papst, sonder ein Papst! Sowas juckt mich schonmal garnicht!
von wolfstochter
05.04.2005, 14:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23162

Das niedlichste bisher war ein Kerl mit Lackhose, seltsame Schnallenstiefel, zerfetzte Netzstulpen an den Armen, "The Crow-Makeup" und Darkthrone - Transilvanian hunger- Shirt. Sowas würde ich nichtmal grüßen wenn es einFamilienmitglied wäre . LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne bl...
von wolfstochter
04.04.2005, 16:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zopf oder offen?
Antworten: 32
Zugriffe: 14884

ich hab meine immer offen, außer beim stall ausmisten, weil ich ja nicht will, dass ich die durch die Kaninköddel ziehe *lol*
aber bei männern kann hier und da mal ein zopf auch ganz schön sein! aber am liebsten offen..
von wolfstochter
04.04.2005, 15:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23162

hrhr in tschechien hat mir ein wirklich schniekes slawenmännlein zugenickt.. was mach ich? wechgucken.. *selbst in arsch tret* also ich bin damit wohl etwas überfordert. :roll: ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass man meist blöd angeguckt und gemustert wird (ich spreche hier von der evil COF frak...
von wolfstochter
04.04.2005, 15:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

@Thema Vor ein paar Tagen hat Kanada wieder die Robbenjagdsaison eröffnet. Wundert mich das das hier noch nicht thematisiert wurde. In dem Zusammenhang eine ganz blöde Frage von mir: kann mir jemand erklären warum die Robben erschlagen werden anstatt sie einfach kurz und schmerzlos abzuknallen? Dar...
von wolfstochter
30.03.2005, 00:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

also hasst du dich selbst eher als irgend ein hase im wald? oder hasst du wohl einfach nur die menschheit? ich denke, das ist doch der unterschied. jeder mensch ist verschieden und nicht jeder schlecht. ich hasse die menschen nicht, aber sie sind mir egal, sowas von völlig egal! aber auch wiederum ...
von wolfstochter
28.03.2005, 17:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

der mensch ist ein tier, doch sagt man auch pferd und nicht tier, wenn man etwas benennt :) Ich denke, jedes andere Tier oder sogar Lebewesen macht es genauso. Die eigene Art wird bevorzugt... Das würde ich so nicht sagen. Ein Hund zB sieht uns auch als Hund an, das Herrchen (oder Frauchen) ist der ...
von wolfstochter
28.03.2005, 14:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

Ok dann verstehen wir uns ja, bis auf den kleinen, lächerlichen Punkt, dass du kein Herz für Tiere hast und ich keines für Menschen :)
von wolfstochter
28.03.2005, 01:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23162

also wenn mich jemand grüßen würde, dann würde ich wahrscheinlich sehr verwirrt gucken und "Hallo" stammeln und nebenbei krampfhaft drüber nachdenken wer das ist und woher ich ihn kenne und er mich kennt.. (oder sie ;) ) :D
von wolfstochter
28.03.2005, 00:07
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die Natur und ihre Kunst
Antworten: 22
Zugriffe: 11736

ich find die fast alle schön, sehen aus wie gemalt. ich mag das!
Ich besitze nichteinmal ein Stativ :shock:
von wolfstochter
28.03.2005, 00:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

@wolfstochter: es starben auch schon tiere aus, als es noch keine menschen gab. noch nie von darwin und "survival of the fittest"-prinzip gehört? natürlich ist es nicht in ordnung, wie der mensch mit der natur umgeht, ich interessier mich auch sehr für natur und tiere, aber wenn du findes...
von wolfstochter
27.03.2005, 14:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

Menschen sind überlegen , damit gehört ihnen das Recht. pfui, das ist wieder solch eine aussage bei der ich kotzen könnte. ich bin einem schwächeren auch überlegen, also habe ich das recht ihn zu packen und ihn zu häuten, ihm die finger rauszureißen usw.. schön zu wissen! :roll: Um Kinder kümmern s...
von wolfstochter
27.03.2005, 14:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23162

Ich bin selten in der Stadt, also von daher und wenn, dann hab ich auch was zu tun (einkaufen etc.)m und beachte die menschen weniger, die da rumrennen. grüßen tu ich nicht, falls ich mal wen sehen sollte, es sei denn ich kenne ihn. woobei ich auch nicht jeden grüße den ich kenne ...
von wolfstochter
26.03.2005, 14:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27467

Ragnar hat geschrieben:es werden auch menschen sinnlos getötet, ich finde das schlimmer.
ich nicht... :shock: