Die Suche ergab 477 Treffer

von Aconitum
27.06.2006, 15:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 39279

Asenkraft hat geschrieben:

Nein, aber sie meinte ja vorhin ich rede wie einer der ihr nur auf die Brüste starrt !
Lol? Ganz bestimmt nicht.
von Aconitum
27.06.2006, 15:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 39279

*lacch* ich wünschte auch es gäbe keine Muskeln ... ehrlich ich habs net nötig mir deine Euter anzugucken ; ) ich hab schon genug gesehn hehe Sei mir nicht böse aber wie dumm manche Frauen immer gucken müssen wenn man grad wenns so heiß is ohne Shirt rumrennt is ja auch net besser ... *Mund weiiiii...
von Aconitum
27.06.2006, 15:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 39279

Das ist aber sehr Oberflächlich betrachtet ! Als wenn du deine Milchtüten in einsamen Momenten nicht reiben würdest :P Und genau so sind wir auf diese absolut ich möchte sagen "wundervollen" Körperteile angewiesen ! Alleine schon um Weibchen und Männchen zu unterscheiden! Oder um uns Fest...
von Aconitum
27.06.2006, 15:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 89379

Natürlich gibts Regeln an die Selbst du dich ältst weil du sie dir selbst setzt ... argh, immer diese Kleinkarierten, die´s ganz genau nehmen... Ich richte mich im sozialen Umfeld danach und ansonsten is eben immer angesagt:Tu was dir gefällt, was für mich bedeutet, es gibt keine Regeln. Und ich tu...
von Aconitum
27.06.2006, 15:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 33044

Der Ex hat mit eiener Waffe auf sie gezielt nach aussagen von seinen Freunden eine echte (ich glaubs net...). Wie asozial ist denn sowas bitte? Ih, da schüttelt´s mich. Das is schon eklig, wie niveaulos einige Menschen sind. An sowas willste dir die Finger schmutzig machen? Nich, dass so eine Krank...
von Aconitum
27.06.2006, 14:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 33044

Re: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?

zu weisst es ja nicht, mit wem du es zu tun hast, bzw. wie ernst das zu nehmen ist. ich würd ihn auf jeden fall paar aufs maul geben, oder mir etwas besonderes für ihn einfallen lassen. ein paar glatzen organisieren oder so. Bis hierhin fand ich den Post echt noch vernünftig. Aber was soll denn da ...
von Aconitum
27.06.2006, 13:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 33044

Sicher hat es etwas mit der Denkweise zu tun, aber versteht ihr dass den nicht, wenn wir unsere Freundinnen beschützen wollen? Ob Schwierigkeiten für uns auftreten, ist Nebensache, weil es vor allem zuerst um die Liebste geht... Tja und unsereins macht eine Nutzen/Kosten-Rechnung. Und wenn der Lieb...
von Aconitum
27.06.2006, 13:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 33044

Nein, tatenlos zusehen is auch doof, man sollte schon zeigen, dass es einem nich passt, wenn einer die Weibse anmacht. Aber wenn sie sagt "nein" sollte man das respektieren. Hmm wenn meine Freudin ne solche SMS bekommen würde, ich anschliessend ihr meine Hilfe anbiete und sie sagt nein is...
von Aconitum
27.06.2006, 12:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 384229

Enthroned - Graced by evil blood
von Aconitum
27.06.2006, 12:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 89379

Hat nicht Crowley mal gesagt, es gäbe nur EINE Regel udn die hieße, es gäbe keine?

Nach der lebe ich auch. Zu was mich das nun macht, ist mir schnurz.
von Aconitum
27.06.2006, 12:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 255784

Summoning - Oath Bound

(Is aber nich meins)
von Aconitum
27.06.2006, 11:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 33044

Die sind spätestens vorbei seitdem sämtliche Kraftdemonstrationen so einen asozialen Anklang haben... Früher wurde da ja noch eine gewisse Etikette bewahrt und mit Liebesschwüren verwoben und dann wurde... Ach was Dreck. Ich steh einfach nicht auf zugebeulte Gesichter, zahnlose Münder oder Kraftpro...
von Aconitum
27.06.2006, 11:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 384229

Ad Hominem - Ritual of the depraved
von Aconitum
27.06.2006, 10:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 33044

Da hätte ich aber auch keinen bock drauf, ich würds als meine eigen Angelegenheit betrachten. Und da Männchen nunmal zu Aggression neigen (^^), würde ich auch nicht wollen, dass mein Männchen noch Ärger macht, oder sich welchen einholt. Verdammt, wo sind nur die guten alten Zeiten hin wo man Frauen...
von Aconitum
27.06.2006, 10:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 66705

Arwald hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Da fällt mir nix zu ein, außer ein paar alberner Grimmassen, die ich jetzt mal mache.
Kannst du die Grimmassen wenigstens umschreiben?

so etwa?--> :ugly:
Uff... :shock: :ugly: :tuefel 2: :teufel1: :evil: :Alien 2: :aua: :teufel 5:

das trifft´s ganz gut
von Aconitum
27.06.2006, 10:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 33044

Mich stört nur das meine Freundin sich dagegen streubt das ich ihr helfe und mit dem Typ mal red !! Da hätte ich aber auch keinen bock drauf, ich würds als meine eigen Angelegenheit betrachten. Und da Männchen nunmal zu Aggression neigen (^^), würde ich auch nicht wollen, dass mein Männchen noch Är...
von Aconitum
27.06.2006, 10:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 39279

Die Männerhände sind vollkommen in Ordnung. Ich hatte glüvklicherweise noch nie Grund, mich über meine BH-Größe zu ärgern, werde es auch nie müssen. Hab ich halt Glück gehabt. Wen interessiert das denn erbnsthaft, ob eine Milchtüte nun so oder so groß ist? Mein Gott, die Teile sind zum Kinderfüttern!
von Aconitum
27.06.2006, 10:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 64167

+++El_Hemp+++ hat geschrieben:aber bei dem ganzen schulstress und so braucht es für mich manchmal einfech sone durchgezechte nacht...
Und wenn du mal richtig "Erwachsenenarbeit" machst, spritzt du Heroin, um alles zu überstehen? hahaha, gestresste Schulkinder sind wirklich lustig.
von Aconitum
27.06.2006, 10:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 66705

Was mich einfach ankotzt: Du kannst nich einfach so mal eben Musik machen, schon gar nicht BM, NEIN, du musst zu allererst erstmal ganz dolle zeigen, dass du nicht rechts bist... Da fällt mir nix zu ein, außer ein paar alberner Grimmassen, die ich jetzt mal mache.
von Aconitum
26.06.2006, 23:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 64167

klar, da gebe ich dir völlig recht. es ist genauso bescheuert sich zu besaufen, bis man nicht mehr stehen kann. aber was mich gestört hat, war der vorsatz. wenn ich mal saufe und es dann irgendwann zu viel war, hoppla und wieder raus damit. ärgert mich dann auch immer, spätestens am nächsten morgen...