Die Suche ergab 477 Treffer

von Aconitum
28.11.2006, 17:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: amokprophylaxe!
Antworten: 16
Zugriffe: 9390

Super Mario ist das Killerspiel schlechthin. nach 2 Stunden Spiel, habe ich immer lust fremden Leuten auf den Kopf zu springen und Ziegel mit meinem blossen Kopf zu zerschmettern. VERBIETET SUPER MARIO! Danke, das geht mir auch so, vor allem, wenn dieser Pizzamafiosi einfach in einen Abgrund fällt,...
von Aconitum
27.11.2006, 21:23
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zeugen Jehovas und Telefonsex
Antworten: 35
Zugriffe: 20075

gut zu wissen :lol: poison, intel l igenz hat nichts mit der fähigkeit zu tun, richtig zu schreiben. Naja, w erte Dame, über meinen kleinen Tippfehler lässt sich wohl hinwegsehen, da ich mir nie sonderliche Fehler erlaube. jöööööh jetzt übernimmst du schon meine wortticks, fühle mich geehrt. 8) na ...
von Aconitum
27.11.2006, 21:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Raucher=kleineres Gehirn
Antworten: 28
Zugriffe: 11273

klage hat geschrieben:kleines gehirn bedeutet gar nicht weniger intelligenz ... weitverbreitetes fehlwissen
Ach naja, das hat hier aber auch nun niemand behauptet. Aber is doch klar, dass man lieber mehr hat, als zu wenig.
von Aconitum
27.11.2006, 21:20
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zeugen Jehovas und Telefonsex
Antworten: 35
Zugriffe: 20075

Leider gi e bt es ja auch Leute die nicht so intel_igent sind wie ihr!!! Abgesehen vom r est und von den Schreibfehlern hat sie leider Recht. gut zu wissen :lol: poison, intel l igenz hat nichts mit der fähigkeit zu tun, richtig zu schreiben. Naja, werte Dame, über meinen kleinen Tippfehler lässt s...
von Aconitum
27.11.2006, 20:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Raucher=kleineres Gehirn
Antworten: 28
Zugriffe: 11273

Übrigens waren 2 von meinen bisher 3 Freundinnen nymphoman, also schliesse ich daraus, dass 66.6% aller Muschis dauerfeucht sind. Oh man, die Armen, das is schlimm. Aber du hast Recht, vor allem überlappen sich diese Studien ständig. Raucher haben vielleicht ein kleineres Gehirn, dafür aber ein ger...
von Aconitum
27.11.2006, 20:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: herzergreiffende filme
Antworten: 87
Zugriffe: 36474

Hinter dem Horizont mit Robin Williams...

Jhonny zieht in den Krieg, gleichzeitig einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
von Aconitum
27.11.2006, 20:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zeugen Jehovas und Telefonsex
Antworten: 35
Zugriffe: 20075

Leider giebt es ja auch Leute die nicht so inteligent sind wie ihr!!! Abgesehen vom rest und von den Schreibfehlern hat sie leider Recht. Mangel an Aufklärung? Mangel an Interesse? Einsamkeit? Zugehörigkeitsbedürfnis? Sekten wie diese gabeln immerwieder Leutchen auf, die sich von den "herrlich...
von Aconitum
27.11.2006, 16:59
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Carmageddon 2 Carpocalypse Now
Antworten: 7
Zugriffe: 4604

Re: Carmageddon 2 Carpocalypse Now

Tortus hat geschrieben:Ein recht altes Spiel das ich wieder ausgegraben habe! Ist noch lustig,
kennt das sonst noch irgendeiner?
Klar, das is super, nur is die deutsche Version dermaßen albern...
von Aconitum
23.11.2006, 20:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Euer Lieblings Song
Antworten: 19
Zugriffe: 8453

Graveland - Iron in the sky
von Aconitum
23.11.2006, 18:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 826613

Rathergood ist der gott des Blödsinns, mit dem man besonders viel anfangen kann, wenn man genügend PC spielt und sich auf Newgrounds auskennt ^^ Beide Seiten will ich nicht missen. Allein wegen der Sim Dates, die sind geil.
von Aconitum
23.11.2006, 18:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 826613

Von einer meiner Lieblingsseiten:

http://www.rathergood.com/spoonguard/
von Aconitum
21.11.2006, 20:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Arme Schüler
Antworten: 29
Zugriffe: 13492

gladhon hat geschrieben:Wer nicht müde zur Schule kommt, wird's in der Schule.
Aus diesem Satz spricht die Wahrheit.
Die lernen doch jetzt schon alle nichmehr vernünftig, wenn man sie jetzt noch mit mehr Schlaf belohnt, dann is alles hin.
von Aconitum
21.11.2006, 17:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36388

(In der Schule gemobbt, Probleme mit anderen Schülern, Probleme mti der Gesellschaft allgemein usw.) Genau da liegt denke ich das eigentliche Problem, ewige Male nur Computerspiele als Sündenböcke aufzugreifen, kann aus bereits hier diskutierten Gründen keine Lösung sein. In den Nachrichten ahbe ic...
von Aconitum
21.11.2006, 17:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235705

-Alles mit Hugh Grant -Alles mit Richard Gere -Alles mit Robert Redford -Alles mit Julia Roberts -Alles mit Hulk Hogan :wink: alles mit: -bette middler -whoopie goldberg -und all diese anderen unattraktiven schauspilerinnen, wäh! Cuba Gooding Jr. ist auch so ein Kandidat und natürlich Barbara Strei...
von Aconitum
20.11.2006, 21:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: übernatürlichkeit oder verstecktes etc.
Antworten: 35
Zugriffe: 18497

Ich denke mal, wenn es jemanden gibt, dem schon so etwas passiert ist, wird er/sie, wenn er/sie schlau ist, einen Teufel tun und es erzählen. Glaubt doch eh keine Sau. und es klingt immer lächerlich, wenn man so etwas erzählt, ob´s nun stimmt oder nicht.
Die Menschen sind nicht offen für so etwas.
von Aconitum
20.11.2006, 21:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235705

Habe mir am WE Scary Movie 4 angetan, war halt scheiß Wetter. Und der Film war entsprechend. Kann mich noch an den ersten SM Teil erinnern. Meine Kollegen lachten sich halb zu Tode und ich fragte mich, was daran so komisch sein soll. Bin dann nach 10 Minuten zur Tankstelle gewandert und hab ein 6-P...
von Aconitum
20.11.2006, 21:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235705

Habe mir am WE Scary Movie 4 angetan, war halt scheiß Wetter. Und der Film war entsprechend.
von Aconitum
20.11.2006, 21:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34538

Amras hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Mal sehn, was da noch kommt.
Kanwulf...vielleicht haben wir Glück und er verschleppt dich.
Der redet nimmer mit mir, weil ich ihm meine Kamera nich leihen wollte.
von Aconitum
20.11.2006, 18:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: nochn amokläufer
Antworten: 94
Zugriffe: 36388

Die Ego-Shooter wurden schon in die Sache mit rein gezogen: Der junge Herr hat Counter Strike gespielt. Wie sollte es auch anders sein... :roll:
von Aconitum
20.11.2006, 17:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: kleine Hasstirade an die Polizei
Antworten: 48
Zugriffe: 24978

Die Polizei ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Mal Helfer, mal Arschlöcher. Als ich mit 8 mal zur Polizei musste, um mit meiner Mutter eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu machen, waren sie da und nett udn hilfsbereit, als mein Ex von 7 Skins übel zugerichtet wurde, haben die sich kaum...