Die Suche ergab 8 Treffer

von Alice
24.08.2004, 19:38
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der Schrei gestohlen
Antworten: 11
Zugriffe: 7475

glücklichweise ist es kein einzelstück, ansonsten wäre der diebstahl ja fatal(er). oft gehen dadurch einfach meilensteine der kunstgeschichte verloren, da das bild dann für unmengen geld in einem dunklen keller von einem fanatischen sammler gehalten wird. letztens ist der Hl. Johannes von Dürer wied...
von Alice
24.08.2004, 19:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hassfilm
Antworten: 115
Zugriffe: 46402

www.nuckleduster.com Ich hab ein paar von Nuckelduster Productions mal bei ner Sondervorstellung im Kino gesehen. Als erstes ein Kerl, der sich an einen Tisch setzt und beginnt sich selbst kaputt zu machen, er nagelt seine füsse am boden fest und reisst sie sich dann ab, schlägt seinen kopf auf ein...
von Alice
24.08.2004, 18:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: melancholische Songs
Antworten: 21
Zugriffe: 10176

vorallem Dornenreich, My Dying Bride, alles was schleppend ist, aber auch Nargaroth ; ) das intro von der Herbstleyd macht mich ja soo melancholisch *g* wenn du zart beseitet bist, dann könnte man dir wirklich sopor aeternus empfehlen ; ) ich kenn zwar nur "geliebter, hier hab ich gift" ab...
von Alice
23.08.2004, 17:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237941

meine lieblingsfilme kommen grösstenteils aus asien (bzw japan).. schade, dass die hier relativ unbekannt sind. vor allem die von takashi miike sind genial *g* Ichi, the killer (jap) Audition (jap) Der 13te Krieger My Sassy Girl (eine koreanische Komödie) Fear Loathing in Las Vegas (danke Grimm *gg*...
von Alice
23.08.2004, 16:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unertragbar...
Antworten: 66
Zugriffe: 28968

Seitdem ich jedes mal bei McDonalds Evanescdjks (ich hasse Bands die so schwer zu schreiben sind o.O) hören musste, kann ich sie nicht mehr ertragen.. Wer will denn bitte sowas beim Essen hören? Allgemein mag ich Nightwish und Co. nicht (Sandmännchenmusik ; )), aber das Weib von Within Temptation ka...
von Alice
23.08.2004, 16:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Trollheims Grott
Antworten: 2
Zugriffe: 3183

ist auf jeden fall nix für die ganz truen. das glaube ich auch, ich hab die Bloodsoaked And Ill-Fated und allein das intro von little shop of scalpels würde einen bösen truen metaller zum weinen bringen ; ) sie nehmen sich halt nicht so ernst. der gesang ist nicht so mein ding, aber dennoch ganz em...
von Alice
23.08.2004, 16:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dissection
Antworten: 37
Zugriffe: 16868

@Wotan666 dann fang ich jetzt schonmal an zu sparen, denn die karten werden sicher nicht billig werden, bzw nach 10minuten nicht mehr zu kriegen sein... wo hast du das denn her? bei den tourdaten auf der homepage steht´s nicht. ich hoffe, dass jon im knast nicht allzu melancholisch und romantisch ge...
von Alice
23.08.2004, 15:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Des Metallers....
Antworten: 43
Zugriffe: 17481

Ein Trinkhorn würd ich jetzt nicht zu einem Konzert schleppen. ; ) Immer das Flaschenbier da umfüllen find ich reich lächerlich... :roll: Hab mir letztens einen Patronengürtel gekauft für nur 35 Euro (verehrt mich für den Fund dieses Schnäppchens ; )) und trage in der Regel Nieten und ´nen kleinen M...