Die Suche ergab 7 Treffer

von Mess 1A
14.08.2006, 12:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31514

Leviathan666 hat geschrieben:Na, die ficken ja auch wie die Karnickel...
Das sollten wir auch tun.
von Mess 1A
14.08.2006, 11:26
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Theologische Napalmbombe
Antworten: 25
Zugriffe: 15483

Ja Bürger schon. Aber 2. Klasse. Israel ist ein Retortenstaat, der von fremden Mächten dort initialisiert wurde, mit der Wirkung, dass tausende Palestinenser vertrieben wurden. Die Kolonialisierung schreitet auch heute noch voran mit der Zusage an die Palestinenser, einen eigenen Staat zu bekommen, ...
von Mess 1A
14.08.2006, 10:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Taake komischer Pipimann?
Antworten: 18
Zugriffe: 7010

Der macht nur deshalb auf evil, weil er nur son Kleinen hat.
Mitleiderregend.

Aber wo im Hintergrund? Der mit der Lederhose?
von Mess 1A
11.08.2006, 09:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zyklon rechts?
Antworten: 16
Zugriffe: 5811

Ich kenn nur die Zylonen aus Kampfstern Galaktika. So ne Gay-Lesbo Kacke wie Xena/Herkules guck ich mir nicht an. Aber mal im Ernst. Ein Zyklon ist ein Wirbelsturm im südpazifischen Raum, Südhalbkugel, Planet Erde. Verwüstet vornehmlich Australien. Kann sein dass die Musiker ne Doppeldeutung wollten...
von Mess 1A
10.08.2006, 13:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31514

lol. Abschaffung der Ehe und Einführung des Matriarchats wär sicherlich n Thread für sich wert. Gerade wenn damit Missbrauch betrieben wird (und das ist er, wenn es nur auf Zeit gesehen wird). to topic Gottseidank gibts da unten fast nur autoritäre Systeme, die schon die notwendige Macht hätten, ihr...
von Mess 1A
10.08.2006, 12:44
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Amerikanische "Christen"
Antworten: 18
Zugriffe: 10869

Eines muss man den Jesusfans ja lassen. Gute Polemiker sind sie allemal. Und die Orthodoxen haben ja nicht mal so unrecht, wenn sie Schwulenehen verbieten wollen. Aber es gibt auch hier Familien, in denen Jesus so hochgehalten wird, dass ihm schwindlig wird. Ich hab in Bayern schon CSU-Leute getroff...
von Mess 1A
10.08.2006, 12:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31514

Ich versauf meiner Oma ihr klein Häuschen.

Im Ernst, südlich der Sahara gibts öfter mal Genozid, wie vor paar Jahren in Sierra Leone. Ich hab da vollstes Vertrauen, dass die Afrikaner es schaffen, sich selbst zu regulieren.