Die Suche ergab 12 Treffer

von El_Siggi
25.09.2004, 12:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death Metal mit Gekrächze?
Antworten: 11
Zugriffe: 5918

ich finde die tiefen growls lassen die musik irhendwie dumpf erscheinen und sie passen gar nicht zu den riffs (meiner meinung nach)
von El_Siggi
25.09.2004, 11:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik DVD's
Antworten: 45
Zugriffe: 15474

ich hab mir vor nem jahr ungefähr ne cradle of filth (was ihr glaubt mir nicht? *lol*) dvd gekauft. das war genug, musik-dvds sind definitiv nix für mich.
von El_Siggi
25.09.2004, 11:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: unterbewerteste Metal Band...
Antworten: 25
Zugriffe: 11324

1.) Finnugor. zwar nicht weltklasse und manhcmal ziemlich kitschig aber auf allen grossen metal webzines zwischen 3 und 6 /13 punkten ist einfach zu wenig.
2.) Thyrfing, Asmegin
von El_Siggi
25.09.2004, 11:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death Metal mit Gekrächze?
Antworten: 11
Zugriffe: 5918

Death Metal mit Gekrächze?

Ich suche mal ein paar geile Death Metal Bands (kenne mich überhaupt nicht aus im DM).
Aber ich kann diese tiefen Growls nicht ausstehen, die finde ich irgendwie peinlich. gibt es auch death metal bands mit typischen black metal vocals?
von El_Siggi
14.09.2004, 13:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20648

[...] is mir irgendwie zu flach Sagstest du nicht, du wolltest etwas "hirnloses"? :shock: doch, aber nicht alles was hirnlos ist haut mich um, der sound muss auch stimmen... und da ich eh nicht viel von englisch versteh kann ich von den texten eh nicht ausgehen *lol* also das hirnlos war ...
von El_Siggi
12.09.2004, 21:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20648

hab mir jetzt mal ein paar (eigentlich fast alle *lol*) sachen angehört.
impaled nazarene sind schon verdammt geil! und nattefrost erst!! echt, das haut voll in die fresse... :twisted:

naja grind core ist auch nicht so mein fall, is mir irgendwie zu flach
von El_Siggi
11.09.2004, 08:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20648

Du müsstest halt nochmal etwas genauer definieren, worauf es dir ankommt. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Bands ausgesucht, die 3/4 der Songs rumblasten. es sollte weder depressiv noch "schwer" sein, man sollte sich nicht jedesmal reinhören müssen sondern einfach anlage an und bangen :...
von El_Siggi
10.09.2004, 12:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20648

Hirnloses Geballer gesucht!

Hallo allerseit, ich brauch mal ne abwechslung! in letzter zeit hör ich nur dunklen, schweren black metal (darkspace, limbonic art, sear bliss...). aber ich brauch mal etwas das einfach so schnell wie möglich ist! egal ob das, was dabei rauskommt nur hirnloses geballer ist, möglichst schnell muss es...
von El_Siggi
20.08.2004, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Limbonic Art
Antworten: 20
Zugriffe: 8390

ich finde "moon in the scorpio" die beste platte. dann kommen "ad noctum" und "the ultimate death worship". "in abhorrence..." war zwar auch sehr gut aber irgendwie find ich es so zwischen symphonisch und hart hin un her gerissen.
von El_Siggi
20.08.2004, 16:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Finnugor
Antworten: 0
Zugriffe: 1818

Finnugor

hab mal in die "black flames" reingehört. und war ziemlich fasziniert von der band. kennt jemand alle 3 (richtigen) alben von denen und kann mir was empfehlen? es sollte auf jeden fall ne platte sein auf der der kreischgesang dominiert, die aber trotzdem symphonisch ist (sind glaub ich eh ...
von El_Siggi
19.08.2004, 19:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Limbonic Art
Antworten: 20
Zugriffe: 8390

Limbonic Art

was denkt ihr über diese band??
ist mom. meine absolute lieblingsband neben darkspace.

und was ist eigentlich passiert mit den zweien? haben sie sich getrennt? oder was
von El_Siggi
13.08.2004, 11:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154634

falkenbach - farewell
die sonne scheint (mehr oder weniger), ich schaue auf den wald hinaus...
was gibts da besseres als falkenbach? :D