Die Suche ergab 22 Treffer

von Lord Astaroth
02.10.2006, 14:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 41028

Bandog hat ganz Recht.

Mir ist auch noch n lustiger Name eingefallen: Hannelore-Liselotte
von Lord Astaroth
29.09.2006, 15:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 41028

Behämmerte Namen

Ich war letzthin mit einem Freund unterwegs, der dann einen seiner Kumpels mitnahm. Dieser hiess STRAHINJA mit Vornamen. Wie weit unten muss man denn sein, um sein Kind so zu taufen. Und dieser Strahinja war ein ER! Wie dem auch sei, das war noch nicht genug. Dieser Strahinja traf dann noch einen se...
von Lord Astaroth
29.09.2006, 15:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Endlossatz
Antworten: 36
Zugriffe: 11238

... das Einlassen von drei Schwänzen ist, und die härteste ...
von Lord Astaroth
04.09.2006, 14:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63349

wer so viel arbeitet betäubt sich durch das arbeiten selber. das nennt man workaholic. ist auch nicht gerade zu verharmlosen, obwohl es in der schweizer gesellschaft toleriert und sogar bewundert wird. Ich meine nicht die Sucht zur Arbeit - er leitet eine Firma und arbeitet deshalb so viel. Du könn...
von Lord Astaroth
04.09.2006, 13:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63349

stimmt, eigentlich lebe ich ja alleine im wald und gehe taeglich auf menschenjagd. kein mensch hat jemals ein lachen auf meinem gesicht erblickt und wer mir in die augen schaut, dem friert die seele... diejenigen black metaller die ich am meisten respektiere, passen nicht unbedingt persoenlich in d...
von Lord Astaroth
31.08.2006, 10:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63349

Ich rauche fast täglich nach der Arbeit meinen Joint und trinke mein Feierabend-Bier. Und nein, darauf bin ich nicht sehr stolz ... beim Kiffen verdummt man (was man vielleicht bei mir schon sehen kann :wink: ), kriegt einen Riesenappetit - und wenn man dazu noch ein Bierchen trinkt, legt man ziemli...
von Lord Astaroth
31.08.2006, 10:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63349

Ich rauche fast täglich nach der Arbeit meinen Joint und trinke mein Feierabend-Bier. Und nein, darauf bin ich nicht sehr stolz ... beim Kiffen verdummt man (was man vielleicht bei mir schon sehen kann :wink: ), kriegt einen Riesenappetit - und wenn man dazu noch ein Bierchen trinkt, legt man ziemli...
von Lord Astaroth
18.08.2006, 13:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15111

Wenn du wissen willst, was BM is Krieg bedeutet, kauf dir die Cd, da stehts im Inlay, denn der liebe Kanwulf hat sich ganz viel Mühe gemacht, zu erklären, was er damit meint, damit´s jeder Dulli kapiert. Obwohl, wenn ich mir deine Bandliste ansehe, deine Postings auch dazu... dann kauf dir die Cd l...
von Lord Astaroth
17.08.2006, 11:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55616

Ich sagte: "Zum Beispiel" :roll: Gibt immernoch genug Leute, die sich blonde Haare schwarz färben ...
von Lord Astaroth
17.08.2006, 11:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Noch ein Metal-Test
Antworten: 55
Zugriffe: 19030

damn ich will kein deathmetaller sein oO Keine Angst, bist du auch nicht. Du bist Black Metaller durch und durch! Achtung! Dieser Test ist zwar unfehlbar, absolut wissenschaftlich und in Zusammenarbeit mit Musikpsychologen aus der ganzen Welt entstanden, dennoch können bei Unverträglichkeiten gegen...
von Lord Astaroth
17.08.2006, 11:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Noch ein Metal-Test
Antworten: 55
Zugriffe: 19030

Du bist: Black Metal Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Läche...
von Lord Astaroth
17.08.2006, 11:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15111

Ok, ich bedanke mich. Hast ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht ;)
von Lord Astaroth
17.08.2006, 10:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15111

Ja, das ist ja klar. Aber welchen Krieg? Den inneren, emotionalen mit einem Selber = Die elitäre Entwicklung, die man durch BM macht? Der Krieg gegen andere Religionen wie z. B. das Christentum? Der Krieg, Andersdenkende zu verachten? Der Krieg (in den Krieg zu ziehen und andere Länder zu übernehmen...
von Lord Astaroth
17.08.2006, 09:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55616

Deine Eltern können nichts dagegen unternehmen. NICHTS! Und wenn du 18 bist (dauert ja nicht mehr so lange :wink: ), und dir dein Vater deine CDs wegnimmt, dann ist das DIEBSTAHL, und das ist so! Sie werden dich so akzeptieren müssen, wie du bist. Sie können nicht erwarten, dass du dein ganzes Leben...
von Lord Astaroth
17.08.2006, 09:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15111

jo, so ist es ;)

Aber meine Frage betreff "Black Metal ist Krieg" ist immernoch nicht beantwortet worden :cry: kann mir die jmd mal erklären bitte?
von Lord Astaroth
16.08.2006, 15:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15111

jo, schwamm drüber^^

würd mich zwar trotzdem interessieren, was du mit dieser Frage bezwecken wolltest :D
von Lord Astaroth
16.08.2006, 15:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15111

Nun eine der berühmten CH-Forums Fragen an dich: Wie siehst du den Aspekt der Avantgarde im Bezug auf den Aktionismus und der Selbstdeklarierenden Elitären im Gegenpunkt zur Kunstdarstellung der Musik als solches? Nun ... erst hab ich mal eine Frage an dich. Wie siehst du die intendierte Realisieru...
von Lord Astaroth
16.08.2006, 13:40
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Guild Wars
Antworten: 38
Zugriffe: 17427

Ich zocke ebenfalls Guild Wars, kanns auch nur empfehlen. Wems nicht passt, pech!
von Lord Astaroth
16.08.2006, 08:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melancholischste und/oder Depressivste Band die ihr kennt...
Antworten: 48
Zugriffe: 18652

Misery Inc.

Die ist depressiv, hat aber noch Death Metallische Einflüsse
von Lord Astaroth
16.08.2006, 08:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15111

Caturix hat geschrieben:Wie denkst du über folgende Aussage:

"Kunst ist das Schaffen der Rebellion des Geistes gegen die Tugend
der Wirklichkeit"
Das seh ich nicht so. Manchmal ja, aber sicher nicht immer.