Die Suche ergab 238 Treffer

von sebastian schmidt
19.04.2006, 20:31
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Hellveto - Stos
Antworten: 2
Zugriffe: 3801

hm...dass is natürlich schlecht, dass das nur eine person ist. da gibt es leider keine entschuldigung dafür... aber so recht kann ich dir nicht zustimmen, dass es bei solcher musik nicht so wichtig ist, dass man keine drums hört, denn die kombination von druckvollen basstrommelschlägen und hohem key...
von sebastian schmidt
10.04.2006, 18:45
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Crowpath - Son of Sulphur
Antworten: 2
Zugriffe: 3706

was es an samples zu hören gibt, gefällt mir schonmal richtig gut! ich frage mich bloss, ob es über die gesamte zeit nicht zu arg an den (meinen) nerven zehrt...auf jeden fall sehr interessant!
von sebastian schmidt
09.04.2006, 09:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37617

klingt ziemlich interessant, was du schreibst. wenn sich gelegenheit bietet, werde ich auf alle fälle mal reinhören.
von sebastian schmidt
09.04.2006, 08:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37617

ich kenne leider die cds nicht, aber es wäre ja auch schon sinnvoll, wenn du argumente dagegen bringen würdest, dass sie mit drin stehen.
von sebastian schmidt
08.04.2006, 21:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37617

hoch damit.

und wieder einmal ist es soweit. ich hoffe, es kommen wieder einige platten dazu, sowie neue diskussionen.
von sebastian schmidt
30.03.2006, 23:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Hills Have Eyes
Antworten: 27
Zugriffe: 11470

war heute abend im kino: film für kinder. weder schockierend noch spannend noch athmosphärisch. keinerlei unvorhergesehene handlung oder überraschungseffekte. wer sein geld so sinnlos ausgeben will kann auch aufs popkonzert gehen. finger weg.
von sebastian schmidt
30.03.2006, 11:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hypnose zum selbermachen
Antworten: 13
Zugriffe: 6838

stimmt schon, dass es langweilig wird, aber es gibt immer wieder leute die drauf reinfallen.
von sebastian schmidt
30.03.2006, 10:58
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu President Evil - The Trash
Antworten: 0
Zugriffe: 2320

Kommentar zu President Evil - The Trash

irgendwie erinnert das cover doch stark an das vom Core Sampler.
von sebastian schmidt
29.03.2006, 19:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hypnose zum selbermachen
Antworten: 13
Zugriffe: 6838

hab bis jetzt nicht an sowas geklaubt!!! vielleicht sollte ich mir mal ein buch besorgen, um noch bessere erfolge zu erzielen. is ganz schön der hammer, besonders wenn man nach zwei minuten wieder aufwacht!
von sebastian schmidt
29.03.2006, 16:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chat
Antworten: 47
Zugriffe: 18765

nachdem das forum ja lange zeit durch dummes gelaber zum gespött geworden war, finde ich es jetzt auch folgerichtig, endlich noch einen chat zu eröffnen, damit alle, die es dann doch geschnallt hatten, im forum nicht mehr so viel scheiße zu labern, sich dort wieder richtig austun können. das hier is...
von sebastian schmidt
28.03.2006, 18:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Homepage fertig!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9555

ein paar gästebucheinträge sollen stellvertretend für einen kommentar meinerseits sein: Nummer 1: "muhaha bin ich hier der erste oder was? oO naja auf jeden n geiles teil .. v.a. der chat ­ gude (xD) De Bijan" --> ist klar, der chat ist immer das wichtigste und spricht dafür, dass dies wir...
von sebastian schmidt
26.03.2006, 20:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abschaffung von Religionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13835

Re: Abschaffung von Religionen

Was haltet ihr davon einfach alle Religionen abzuschaffen? Würde denke ich doch einige Probleme lösen!!! Wegen seiner Naivität und Oberflächlichkeit, sowie seiner vollkommen nichtssagenden Intention, die sich auf eine mehr als nur unbegründete These stützt, schlage ich vor, diesen Beitrag zum Gewin...
von sebastian schmidt
25.03.2006, 22:12
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Cannibal Corpse - Kill
Antworten: 15
Zugriffe: 9208

"Mit Fisher gab es meiner Meinung nach nur ein gutes Album und das war die Gallery" was zu bezweifeln wäre. allein schon auf "vile" in "monolith" war er superb. auf der "gallery" auch, da geb ich dir recht in vollem mass. anderes beispiel: "gore obsessed...
von sebastian schmidt
28.02.2006, 21:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37175

atheism 88%

agnosticism 71%

Satanism 54%

Buddhism 50%

Paganism 42%

Islam 33%

Judaism 33%

Hinduism 21%

Christianity 8%
von sebastian schmidt
28.02.2006, 21:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti Tokio Hotel Front
Antworten: 57
Zugriffe: 19585

king_of_spades hat geschrieben:um etwas hassen zu können, muss man sich mit der materie auf jeden mall auseinandergesetzt haben. :lol:
dann ist es doch besser etwas zu ignorieren, was nicht verdient, dass man sich damit auseinandersetzt.
von sebastian schmidt
17.02.2006, 08:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der ganz normale Wahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 10161

Re: Der ganz normale Wahnsinn

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln...
von sebastian schmidt
15.02.2006, 09:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: buch/wörterbucg gesucht- thema "mittelhochdeutsch"
Antworten: 8
Zugriffe: 5958

ich will an dieser stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass es GUTE Wörterbücher im Netz gibt. Das beste was man finden kann:

http://www.mediaevum.de/sitemap.htm

unter dem punkt "datenbanken und hilfsmittel"

ansosnten hab ich auch den Lexer
von sebastian schmidt
15.02.2006, 08:43
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Bathtub Shitter - Dancehall Grind
Antworten: 3
Zugriffe: 4357

warum is denn die scheibe noch nich angekommen...seltsam?

jedenfalls schlagen jigsore terror in ein ganz anderes gebiet ein und gehen auf die gesamtzeit schon besser ab als bathtub shitter. aber wie schon im reviw steht, es kann sein, dass die scheibe sehr schnell an anzugskraft verliert.
von sebastian schmidt
14.02.2006, 18:44
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Bathtub Shitter - Dancehall Grind
Antworten: 3
Zugriffe: 4357

Kommentar zu Bathtub Shitter - Dancehall Grind

Mir stellt sich ernsthaft die Frage, ob ich meine Jigsore Terror Promo gegen diese hier hätte tauschen sollen... :wink: verleitet von der annahme, dass bathtub shitter an ihr geniales "lifetime shitlist" anknüpfen könnten, habe ich blind getauscht...man sollte eben dem rezensenten glauben!...