Die Suche ergab 23 Treffer

von erik
28.05.2008, 18:44
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Adversam - Proclama
Antworten: 10
Zugriffe: 4931

Ganymed hat geschrieben:Du wohnst in der "Hauptkampflinie" ?
das letzte ist ein i...

adversam is genauso viel death metal wie pure holocaust oder nord.
von erik
28.05.2008, 08:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Adversam - Proclama
Antworten: 10
Zugriffe: 4931

Kommentar zu Adversam - Proclama

und ein weiterer klassiker von herrn bluttaufe! death metal, haha! tiefer grunzgesang? dass ich nicht lache! echt schade, wenn eine grossartige band dank völlig inkompetenter schmierfinken so vor die hunde geht.
von erik
01.12.2006, 18:26
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Urna - Sepulcrum MMVI
Antworten: 6
Zugriffe: 6179

Tom hat geschrieben:Na, dann liest halt diese Kritik, wenn dir die andere nicht gefällt :)

http://arisingrealm.at/modules.php?name ... ent&id=936
die ist ja fast noch schlimmer... langsam muss man sich fragen, was die leute für eine cd gehört haben.
von erik
29.11.2006, 21:06
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Urna - Sepulcrum MMVI
Antworten: 6
Zugriffe: 6179

Kommentar zu Urna - Sepulcrum MMVI

nach dem kurzen lichtblick in form der absentia-lunae-rezi wieder gewohntes null-niveau aus dem hause bluttaufe. für die zukunft würde ich empfehlen, die zu verreissende scheibe wenigstens anzuhören. diese "rezi" ist nämlich auch vom rein sachlichen her (wenn es auch wenig sachliches gibt)...
von erik
29.10.2006, 00:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Neu entdeckungen...
Antworten: 85
Zugriffe: 31288

kann man hier kein mindestalter einführen? ist ja nicht zum aushalten...
von erik
12.10.2006, 15:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Raate
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

charch hat geschrieben:Wieder über Budget Funeral Records ?
nein. über ein "richtiges" label. nach dem stand der dinge beim gleichen verein wie die halki kuoleen maan lp.
von erik
12.10.2006, 12:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Raate
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

charch hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald was neues.
das erste album wird momentan aufgenommen. es ist also irgendwann mit neuem zu rechnen.
von erik
10.10.2006, 06:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sorgsvart
Antworten: 19
Zugriffe: 6137

erik hat geschrieben:(im übrigen spricht es kaum für "geistige reife", sich mit 19 einem 15jährigen gegenüber so schrecklich überlegen zu fühlen.)
:!:
von erik
09.10.2006, 21:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sorgsvart
Antworten: 19
Zugriffe: 6137

Wenn hier ein 15 Jähriger kommt und das geniale Werk von Sorgsvart als "verschwulte" Version von Satyricon ansieht, dann kann ich einfach nur lachen. nur dummerweise liegt der 15jährige da gar nicht so verkehrt, sorgsvart sind nämlich genau das. und da ich zehn jahre älter bin als du, hab...
von erik
09.10.2006, 17:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sorgsvart
Antworten: 19
Zugriffe: 6137

Erwachsen im Sinn von geistiger Reife. Das ist nicht unbedingt vom Alter abhängig. :roll: auf die sog. "geistige reife" berufen sich komischerweise immer nur leute, die noch keine haare am sack haben. eigenartig (oder auch nicht). 8) (im übrigen spricht es kaum für "geistige reife&qu...
von erik
09.10.2006, 00:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sorgsvart
Antworten: 19
Zugriffe: 6137

lustig. da gehen die gerade-mal-so-erwachsenen auf die noch-nicht-erwachsenen los. allerdings gilt hier: kindermund tut wahrheit kund.
von erik
04.10.2006, 22:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nachtfalke
Antworten: 16
Zugriffe: 6754

EisigerSturm hat geschrieben:recht hat er, aber was hat national stolz mit NS wohlgemerkt Nationalsozialismus zu tun?
gegenfrage: was hat geschwätz von der "herrenrasse" mit nationalstolz zu tun?
von erik
04.10.2006, 18:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nachtfalke
Antworten: 16
Zugriffe: 6754

das sind alles nur üble nachsagungen "Weltanschauung? Wir Deutschen sind die Herrenrasse! Wir müssen alles dafür tun das der Pöbel nicht die Oberhand gewinnt, denn irgendwie habe ich das Gefühl das der Deutsche Mensch Ausstirbt, und alles in einer riesigen Multikulti –kloake versinkt. Muß das ...
von erik
03.10.2006, 17:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wedard
Antworten: 15
Zugriffe: 7757

haha, war ja klar, dass irgendwer auf das burzum-argument verfallen würde. nun, es gibt verschiedene arten, ein depp zu sein. varg v. mag man für einen depp halten, weil man seine ansichten und aussagen nicht teilt oder ihn schlicht für durchgeknallt hält. andy dagegen ist ein depp, weil er leute um...
von erik
03.10.2006, 14:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wedard
Antworten: 15
Zugriffe: 7757

klage hat geschrieben:@erik : bitte ausführen !
einfach mal google befragen. oder im chp-forum nach wedard suchen, da findet man zwischen dem üblichen getrolle alles wissenswerte.
von erik
03.10.2006, 11:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sorgsvart
Antworten: 19
Zugriffe: 6137

Re: Sorgsvart

Caturix hat geschrieben:Eure Meinung?
die eine hälfte frech geklaut, die andere hälfte ekliger "pagan metal".
von erik
02.10.2006, 23:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wedard
Antworten: 15
Zugriffe: 7757

wedard ist scheisse und wird auch immer scheisse bleiben, weil der verantwortliche ein volldepp ist...
von erik
15.09.2006, 23:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ewigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

über den namen würde ich mir nochmal gedanken machen...

http://metal-archives.com/band.php?id=6150
von erik
11.09.2006, 15:28
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nazxul - Black Seed
Antworten: 10
Zugriffe: 5876

Sollte ich Deiner Meinung nach vorhandene Einflüsse anderer Bands nicht als solche erkennen, so werde ich diese auch nicht als solche benennen. das kann auch keiner verlangen. aber im falle inferi wirft das nichterkennen schon einige fragen auf, sind doch weder die einflüsse sonderlich dezent noch ...
von erik
11.09.2006, 14:09
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nazxul - Black Seed
Antworten: 10
Zugriffe: 5876

obiger kommentar war doch lediglich eine fussnote. etwas ausführlicher habe ich mich zur inferi-kritik geäussert, das scheint aber niemanden zu interessieren. überhaupt scheint sich der angesprochene autor auf eine - mit verlaub - allzu simple "das ist halt meine meinung"-"argumentati...