Die Suche ergab 58 Treffer

von Lady Oscura
24.07.2012, 15:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wacken: Kult oder peinlich?
Antworten: 24
Zugriffe: 12303

Wacken: Kult oder peinlich?

Wacken: Kult oder peinlich? Wie seht ihr das? Ich persönlich fahre dieses Jahr zum 10. Mal nach Wacken und bin selber immer etwas im Zwiespalt.: Zum einen ist mir dort alles schon ein wenig zu viel des Guten (würde lieber weniger zahlen und dafür auf den grössten Teil der ganzen Animationen verzicht...
von Lady Oscura
09.05.2007, 11:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gesucht: Arbeitskollege (KV-Bereich), Raum Zürich
Antworten: 1
Zugriffe: 3353

Gesucht: Arbeitskollege (KV-Bereich), Raum Zürich

Sie erwartet die herausfordernde Aufgabe, das Sekretariat unseres Bereiches Unternehmensmanagement zu unterstützen. Sie sind Kontaktstelle für unsere Kunden und Mitarbeitenden, die von zu Hause aus oder bei unseren Kunden tätig sind. Sie sind Drehscheibe unserer administrativen Prozesse. Unsere Die...
von Lady Oscura
26.09.2006, 23:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haggard
Antworten: 54
Zugriffe: 28253

Gast hat geschrieben:Mein eher humoristischer Post bezog sich auch v.a. auf die Optik und Quantität der Mitglieder...
aha! na ja, das hat natürlich schon was :wink:


(und damit ich on topic bleibe: Haggard und Eluveitie werden sich am 18.11.06 in Winterthur "die bühne teilen" :) )
von Lady Oscura
26.09.2006, 18:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haggard
Antworten: 54
Zugriffe: 28253

Das sind doch Eluveities Vorbilder, oder nicht? hehe... :roll: Haggard und Eluveitie spielen ziemlich unterschiedliche musik.... ich finde Haggard eine ganz tolle band. habe sie live bisher nur einmal gesehen. aus krankheitsgründen war damals etwa nur die hälfte der ganzen truppe auf der bühne und ...
von Lady Oscura
15.03.2006, 18:51
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu In Flames - Come Clarity
Antworten: 10
Zugriffe: 7999

Bei "Scream" handelt es sich nun tatsächlich um eine Ballade Scream ist keine Balade, ich denke du meintest Come Clarity. ups! da ist mir tatsächlich ein fehler passiert. habe das abgeändert. danke für den hinweis! also, die "älteren scheiben" von In Flames sind ja Lunar Strain,...
von Lady Oscura
08.02.2006, 14:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sexismus
Antworten: 137
Zugriffe: 53615

Steiner hat geschrieben:Ich denke aber, dass man als Frau oft auch zu unrecht in die Rolle des Anhängsels "gedrängt" wird.
Sehe ich genau so!.....und wenn der freund dann noch in ner band spielt, ist es noch viel schwieriger als "nicht-anhängsel" anerkannt zu werden.
von Lady Oscura
08.02.2006, 13:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haarpflege nach dem Headbangen
Antworten: 46
Zugriffe: 21128

ich finde es wieder mal typisch, dass natürlich im metal über sowas nicht diskutiert werden soll, weil es ja um sowas wie pflege geht. das zeigt einfach wieder wie testosterongeladen die szene ist. komisch. ich habe da ganz andere erfahrungen gemacht. ich kenne verdammt viele männliche metaller, di...
von Lady Oscura
08.02.2006, 13:15
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kromlek - Kveldridhur
Antworten: 3
Zugriffe: 4182

Re: Kommentar zu Kromlek - Kveldridhur

na, da sind wir wohl ziemlich anderer meinung :wink:
Dirty Dan hat geschrieben:Sehr schöner Hummpa Mteal an denen sich ach unsere finnischen Trolle eine Scheibe abschneiden könnten :D
:roll: Kromlek sind noch meilenweit vom finntroll-niveau weg...
von Lady Oscura
05.01.2006, 20:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haarpflege nach dem Headbangen
Antworten: 46
Zugriffe: 21128

Haarpflege nach dem Headbangen

Alle, die gerne bangen kennen das problem, dass knoten in den haaren unausweichlich sind (was mir manchmal fast die lust am headbangen verdirbt). :roll: Oft schon wurde mir empfohlen, die haare nach dem bangen mit pflegespülung zu wachen, denn so sollen die knoten besser raus gehen. Wie macht ihr es...
von Lady Oscura
05.01.2006, 20:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sexismus
Antworten: 137
Zugriffe: 53615

Insomnius hat geschrieben:Metal ist was für Männer...
Eine erklärung bitte!
von Lady Oscura
29.06.2005, 15:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mit dem Car ans Wacken....
Antworten: 7
Zugriffe: 4893

Re: Mit dem Car ans Wacken....

Hallo zusammen Wir brauchen 40 Leute die gerne ans Wacken wollen!!!!!! Reise mit dem Car ab Zürich: 120Fr Ticket: 65 Euro hmm, günstig wäre es ja! bin eigentlich gerade dabei, bei bock tours zu buchen. ähm, was macht ihr denn, wenn ihr nicht 40 leute zusammen kriegt? fällt dann das ganze ins wasser?
von Lady Oscura
19.05.2005, 21:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bezeichnung/Etikette "Metaller"
Antworten: 49
Zugriffe: 19734

Bezeichnung/Etikette "Metaller"

In letzter zeit ist mir folgendes recht häufig passiert: ich rede mit jemandem und in einem normalen satz kommt dann folgendes ganz nebenbei vor: ".... du als metaller...." der, mit dem ich gesprochen habe, schaut mich an und meint: "äh, nur so nebenbei, ich bin dann kein metaller&quo...
von Lady Oscura
18.05.2005, 11:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Giger Bar in Chur
Antworten: 17
Zugriffe: 8263

Re: Giger Bar in Chur

War bereits jemand dort ein Gast? Ist sie zu empfeheln? Wie sieht das mit Öffungszeiten aus? war schon ewigkeiten nicht mehr dort...sie liegt relativ schlecht und eigentlich ist die einrichtung das einzig geile dort.....und so viel ich es in erinnerung habe, schliesst sie auch schon recht früh, hat...
von Lady Oscura
04.05.2005, 13:49
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Eluveitie - Vên
Antworten: 14
Zugriffe: 10145

Kriegt man das Teil nirgends in der CH? Nur bei fear dark records (beschissene Überweisungsspesen..)? eventuell haben sie beim jecklin in bern noch welche. sonst kriegst du sie normalerweise auch über www.cede.ch momentan könnte die lieferung ein paar tage dauern, da "vên" gerade ausgegan...
von Lady Oscura
29.04.2005, 15:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist euch wichtiger als Metal?
Antworten: 34
Zugriffe: 14512

meine familie/freunde und gesundheit sind mir wichtiger.

wobei ich sagen muss, dass ich sicher 90% meiner freunde ohne metal nicht kennen würde
von Lady Oscura
20.04.2005, 20:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Diksussion zur Umfrage "Von was kann die Metalszene...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8631

Ich für meinen Teil habe bei der Abstimmung für mehr Metallerinnen abgestimmt. :Engel: ich hab natürlich auch für Metallerinnen abgestimmt...was denn sonst bitte????? hehe wäre das männer/frauen-verhältnis im metal genau umgekehrt, hätte ich wohl auch dafür gestimmt, dass es im metal mehr vertreter...
von Lady Oscura
20.04.2005, 11:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Diksussion zur Umfrage "Von was kann die Metalszene...?
Antworten: 16
Zugriffe: 8631

Diksussion zur Umfrage "Von was kann die Metalszene...?

Mich hat zwar das resultat der umfrage "Von was kann die Metalszene noch mehr gebrauchen?" auf der hauptseite von SM sehr interessiert. noch mehr interessieren würde mich, warum ihr für einen gewissen punkt abgestimmt habt. also ich stimmte für "locations", denn zumindest in der ...
von Lady Oscura
07.04.2005, 14:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gelungene Bandfotos
Antworten: 28
Zugriffe: 13260

die bandfotos von cob finde ich meist sehr gelungen

Bild
und sehr stimmungsvoll

mehr (und grössere) pics unter http://www.spinefarm.fi/metal/metalpres ... hotos.html
von Lady Oscura
03.04.2005, 17:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23162

ich wohne ja auf dem land aber bin sehr oft hier in der nähe in einer kleinstadt. als ich vor jahren zum metal kam, war es ganz selbstverständlich, dass sich da in der stadt die metaller alle grüssen mittlerweile hat es in der szene aber so viel "nachwuchs" gegeben, dass sich diese traditi...
von Lady Oscura
03.04.2005, 17:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zopf oder offen?
Antworten: 32
Zugriffe: 14880

ich finde: wenn man lange haare hat, dann muss mans auch zeigen. mich regts fast auf, wenn so viele männer immer mit zusammengebundenen haaren (ich rede jetzt von ausgang, konzerten usw) rumlaufen... Sehe ich ähnlich....lange haare sind so was schönes, die sollte man schon richtig zeigen. und wegen...