Die Suche ergab 445 Treffer

von turgon
30.03.2012, 20:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was heisst extrem?
Antworten: 59
Zugriffe: 26622

:lol:
von turgon
17.07.2010, 08:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth macht sich lächerlich
Antworten: 191
Zugriffe: 76312

http://www.youtube.com/watch?v=dLKAK7gym5s&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=dLKAK7gym5s&feature=related Da zeigt sich mal wieder der Zwiespalt zwischen guter Musik und ihren geistig verwirrten Schöpfern. Na und ? Vlt. macht das eben die Musik aus, soll es ja häufig geben. :lol:
von turgon
17.02.2010, 20:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?
Antworten: 192
Zugriffe: 53615

TodesnachT hat geschrieben:
turgon hat geschrieben:
marinetti hat geschrieben:Ja hab ich... Problemlos

Die Melodien sind jedenfalls gleich Kitschig. Ich glaube das ist sogar n Sideprojekt von Dj Bobo :-)
Oh ja, dem stimme ich bedenkenlos zu !!!

nein es muss heissen: "dem stimme ich OHNE ZU DENKEN zu"
Ach wirklich ? Und nun ? :lol:
von turgon
17.02.2010, 09:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Als Jugentlicher keinen Respekt im metal?
Antworten: 192
Zugriffe: 53615

marinetti hat geschrieben:Ja hab ich... Problemlos

Die Melodien sind jedenfalls gleich Kitschig. Ich glaube das ist sogar n Sideprojekt von Dj Bobo :-)
Oh ja, dem stimme ich bedenkenlos zu !!!
von turgon
12.02.2010, 11:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Metal
Antworten: 44
Zugriffe: 17978

:gitarre: Es gibt Freaks in der Metal Szene und dann gibts die anderen, die die Musik als Grundstein, angesehen wie ein Anker der die Grundlage des jeweiligen Lebens darstellt, leben. Es gibt Menschen, die finden nur den Sound geil und gehen auf Konzerte und kleiden sich so angemessen, dass sie Ans...
von turgon
29.01.2010, 16:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Beeinflussung
Antworten: 61
Zugriffe: 25667

..und in einer weise abgeht, die mehr als bedenklich für seinen sozialisierungesgrad ist. und ja, das gibts oft in den kreisen: schlecht sozialisierte. Du hirnamputiertes Stück Scheisse solltest dich hüten, solche "Witze" zu machen. :!: Leere, großgeglaubte Worte, nichts weiter. :lol:
von turgon
29.01.2010, 11:02
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Eliphas Levi über Kabbala und Katholizismus
Antworten: 17
Zugriffe: 9782

Bild

Werden Sie nicht unhöfflich !
von turgon
27.01.2010, 18:49
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Eliphas Levi über Kabbala und Katholizismus
Antworten: 17
Zugriffe: 9782

Dagon hat geschrieben:Bild
Richtig !!! Lassen sie sich auffressen, nach all der Zeit wird wohl jemand Hunger haben. Hehe
von turgon
27.01.2010, 17:55
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Eliphas Levi über Kabbala und Katholizismus
Antworten: 17
Zugriffe: 9782

Jawohl Herr "Gott" Sie haben gesprochen. :lol: :lol: :lol:
von turgon
27.01.2010, 12:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stadt oder Land
Antworten: 34
Zugriffe: 13265

Bin vom Land in die Stadt gezogen. Gefiehl mir nicht sonderlich, darum ziehe ich zur Zeit wieder aufs Land. Man lebt zwar relativ immun in der Stadt und hat praktische Anbindungen aber die Vorteile auf Land wiegen auf.
von turgon
27.01.2010, 12:40
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Eliphas Levi über Kabbala und Katholizismus
Antworten: 17
Zugriffe: 9782

Falsch, nichts ist immer das gleiche.
von turgon
27.01.2010, 12:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Beeinflussung
Antworten: 61
Zugriffe: 25667

Einige wollen es nicht wahr haben ....
von turgon
20.01.2010, 10:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The Devil's Blood
Antworten: 30
Zugriffe: 14186

Ich stimme dem zu. Live kann die ganze Band wirklich überzeugen, da steckt viel Willenskraft hinter und kommt dementsprechend auch beim Publikum rüber. Allerdings ist aufgefallen, dass für "Nazi-Poger" die Musik weniger geeignet ist. :lol:
von turgon
19.01.2010, 17:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The Devil's Blood
Antworten: 30
Zugriffe: 14186

Mhhh das neue Album brauch man nicht kaufen wenn man die erste Scheibe für gut befunden hat, aber höre jeder selbst rein.
von turgon
19.01.2010, 16:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Beeinflussung
Antworten: 61
Zugriffe: 25667

ich applaudiere auch mal.
von turgon
19.01.2010, 16:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: the vision bleak
Antworten: 27
Zugriffe: 9927

Das stimmt auch wieder aber unter der Woche gehen nur die auf Konzerte, die nicht nach drei Bier aus den Latschen kippen.
von turgon
19.01.2010, 16:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth - Jahreszeiten Album
Antworten: 49
Zugriffe: 20096

So lange du keine Abgaben für die Namensrechte an Frank Konrad Vogel zahlen musst, kannst du ihn ja behalten.
von turgon
19.01.2010, 16:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 50865

Stimme ich zu .
von turgon
19.01.2010, 16:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth - Jahreszeiten Album
Antworten: 49
Zugriffe: 20096

Das stimmt.
von turgon
19.01.2010, 16:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth - Jahreszeiten Album
Antworten: 49
Zugriffe: 20096

und fällt hinterher.