Die Suche ergab 42 Treffer

von Leyd
01.11.2005, 20:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15025

Eigentlich tue ich mich auch schon mit gesprochenem Schweizerdeutsch ohne Keks im Mund schwer. Die einen nennen es Dialekt, die anderen Unfähigkeit sich klar ausdrücken zu können :wink: . Da geb ich dir Recht - Aber sowas ist auch ne Schande das noch als Deutsch zu bezeichnen :wink: - Naja, hier en...
von Leyd
30.10.2005, 19:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aldi in der Schweiz
Antworten: 37
Zugriffe: 15025

Wenn ihr sonst keine Probleme habt
von Leyd
27.10.2005, 09:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Altersbeschränkung
Antworten: 41
Zugriffe: 16466

Muss mal ehrlich antworten...ich bin auch immernoch jung und habe auch vor, dass noch ein paar Jährchen zu bleiben, nichtsdestotrotz haben unter 16 jährige (mir wäre es im allgemeinen lieber unter 18 jährige) nichts, aber auch rein gar nichts, auf extremen Metalkonzerten verloren. Ich bin mit 16 Ja...
von Leyd
14.08.2005, 21:15
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Guild Wars
Antworten: 38
Zugriffe: 17425

Weltentod wollte das Spiel haben und ich habe es erstmal ewig heute gespielt ^^ ... ich finde es wirklich sehr gut. Hübsche Grafik... habe vorher nie übers Netz ein Spiel gespielt... aber das hat alles wirklich Spaß gemacht. Also: Ein Tag gespielt und voll davon überzeugt Dann hat es morgen mal etwa...
von Leyd
12.07.2005, 23:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satan als Figur
Antworten: 38
Zugriffe: 21155

warum sollte man baldur und tyr vereinen? das ist absurd! der ursprunge der germanischen götter ist wohl ymir und dann audhumla! laut der edda ist der riese hymir und dessen namenlose gattin das grossgeschlecht, die eltern von tiuz! ymir ist kein gott sondern ein riese. (und ich meinte den ersten g...
von Leyd
12.07.2005, 22:45
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satan als Figur
Antworten: 38
Zugriffe: 21155

auch das nordische baldr, baldur oder balder stellt mit h�chstwahrscheinlichkeit eine ableitung aus der �berlieferung dar! schon der germanisten gustav neckel schrieb in seinen manuskripten von der behauptung. Ja, Behauptungen. Man hat auch schon versucht Frau Holle einer germanischen Gottheit ...
von Leyd
12.07.2005, 21:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking Metal
Antworten: 25
Zugriffe: 15128

man sollte folk und viking metal nicht miteinander verwechseln. rein thematisch macht ja noch keine viking band aus (siehe: amon amarth). wenn du aber eh nur alles in dem bereich geil findest: otyg, isengard, rivendell, riger, skyforger (wirklich sehr empfehlenswert!), storm, turisas, ensiferum, wa...
von Leyd
12.07.2005, 21:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satan als Figur
Antworten: 38
Zugriffe: 21155

achja, übrigens: baldur= krist-all= luzifer der lichtbringer!!!! Baldur ist eine Abzweigung Tiuz. Baldur heißt genau gesagt "der Leuchtende" - Die Christen dichteten den heidnischen Göttern immer schlechte Sachen an... So wurden sicher auch einige Götter mit dem Bösen (Luzifer) gleichgest...
von Leyd
03.06.2005, 17:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuentdeckungen
Antworten: 97
Zugriffe: 59545

Burial Horg
Epic Folk Black Metal (US)

http://burialhorg.cjb.net
Die HP gibt nicht viel her, doch Mp3s sind vorhanden.
von Leyd
09.05.2005, 20:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Freude
Antworten: 20
Zugriffe: 8887

Weltentod hat geschrieben:Nein, für gewöhnlich nicht.
Ja ja, zwar ist es nicht die Regel, doch der Herr hat schon öfters aus Spaß so etwas gemacht ;-)


Ich kann auch bei bestimmter Musik manchmal sehr abdrehn... kommt aber immer allein vor :?
von Leyd
25.04.2005, 20:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid ihr Sexgötter?
Antworten: 16
Zugriffe: 8182

Hestia - die Göttin des häuslichen Friedens. Diese Göttin vereint alle Aspekte der Weiblichkeit. Und Sie, als eine Frau, die diese Göttin repräsentiert, strahlen Weiblichkeit und Sinnlichkeit aus. Sie sehen Männer als das perfekte Gegenstück für Ihre Weiblichkeit. Aber vermutlich machen Sie sich nic...
von Leyd
27.03.2005, 21:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27459

wir sind so verweichlicht, heute fangen schon alle an zu weinen, wenn man ein huhn schlachen muss, was soll die kacke? habt ihr tatsächlich nicht wichtigeres zu tun, als an ne anti-pelz demo zu gehen? ich geh glaubs raus und demonstriere gegen die auf den strassen vermatschten regenwürmer, auch die...
von Leyd
27.03.2005, 11:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27459

Ich weiss nicht , was an der ganzen Sache so schlimm sein soll . Menschen sind überlegen , damit gehört ihnen das Recht. Wenn es euch darum geht , dass keine Tiere mehr leiden , dann verzichtet gefälligst auf euer Frühstücksei!!!!! Menschen sollten auch vom Verstand her überlegen sein... Gegen das ...
von Leyd
26.03.2005, 19:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Traurig!
Antworten: 63
Zugriffe: 27459

Ist es kein Unterschied ein Tier zu töten um es zu essen oder nur um seinen Pelz als Satussymbol zu tragen? Was ist denn sinnvoller davon? Heut zu Tage gibt es Baumwolle etc. um sich warm genug einkleiden zu können. Die Menschen sind nun mal Allesfresser daher ist es natürlich Fleisch zu sich zu neh...
von Leyd
24.02.2005, 16:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Deutschland versinkt seit langem mal wieder im Schnee...
Antworten: 7
Zugriffe: 4049

Ein paar Tage Schnee im Winter zu haben ist mal ganz schön, aber langsam sehne ich mich doch nach dem Frühling.
Habe morgens meist einen längeren Weg vor mir und mein Hund muss immer ewig seine Nase in den Schnee stecken beim weggehn :?
von Leyd
02.02.2005, 09:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lange Haare macht dumm...
Antworten: 23
Zugriffe: 9322

Das habe ich auch eben in der Zeitung gelesen. Sogar Leute, welche diese Aktion unterschtützen wurden schon gefunden (s. Fernsehsender) -da muss man jetzt wohl glauben, dass kurze Haare fürs Gehirn schädigend sind :lol: - das Beste ist noch "Warum es Frauen dann allerdings immer noch erlaubt is...
von Leyd
01.02.2005, 15:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Drogen
Antworten: 84
Zugriffe: 35790

Bis auf Alkohol nehm ich keine Drogen zu mir.
Und Alkohol trinke ich nur um mir das rumherum erträglich zu machen...sehr selten aus Genuss. Aber ich würde mal behaupten, dass ich den Konsum noch gut unter Kontrolle habe... (mehr als 3 Mal die Woche kommt es nicht vor)
von Leyd
01.02.2005, 09:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: type o negative
Antworten: 11
Zugriffe: 6105

Type O Negative höre ich gern mal zwischendurch.
Jede CD hat ihre guten aber auch schlechten Lieder… Ich wüsste kein Album welches mir zu 100% zusagt… Wenn, dann das Album „The least worst of“ - recht gelungene Zusammenstellung von einigen ihrer besten Stücke.
von Leyd
24.11.2004, 21:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutsche Frauen
Antworten: 50
Zugriffe: 20788

Re: Deutsche Frauen

Nun, was mich so stört ist das viele (Nicht alle!) deustche Frauen sich wie Huren benehmen, sich wie welche kleiden usw... Wie schon die anderen sagen: es ist nicht nur in Deutschland so sondern in allen westlichen Ländern. Außerdem find ichs total übertrieben dargestellt... es sind eher Außnahmen,...
von Leyd
18.11.2004, 11:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dornenreich
Antworten: 69
Zugriffe: 26792

Ich hör auch ganz gerne mal Dornenreich... besonders die CD 'Her von welken Nächsten' ist genial! Soll nicht bald mal was Neues von denen rauskommen?... Live hab ich sie leider auch noch nicht erleben können :(