Die Suche ergab 15 Treffer

von ico
13.11.2006, 20:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

es ist traurog das ihr so denkt... euer leben ist sinnlos und schwarz... und denkt das es auch die der anderen ist.. und wenn nicht, dann meint ihr das sie dumm sind und sich was vormachen.. doch ich mache mir nix vor.. was man von euch nix behaupten kann... labert muell und denkt ihr habt das leben...
von ico
13.11.2006, 01:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

da ihr so net gefragt habt.. werde ich auch nett und ohne grosse worte antworten... 1.... Hmm und was möchtest du mir damit sagen? kennst du das buch.. na ja wenn nicht sie es unter wikipeia nach.. ist sehr lustig..und interesant.. wuerde euch gefallen.. p.S es ist apsolut atheistisch... :D.... spri...
von ico
13.11.2006, 00:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

mir wurde die frage gestellt ob ich christ bin... nun da kann ich nicht antworten.. da die frage falsch ist... (ich sage nur "42" und "athur dent") .. Nein mein Leben ist kein Farce... und im gegensat zu euren ist es lebenswert.. all der hass in euch... er zerstoert euch nur selb...
von ico
12.11.2006, 20:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

nun. tut mir leid ich haette gern gelacht.. doch leider kannst du es nicht...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe."
-Curt Goetz
denn leider fehlen dir 6 Eigenschaften..
von ico
12.11.2006, 20:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

soll ich darueber lachen??
von ico
12.11.2006, 20:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

du sagst mir ich weis nicht was hass ist.... glaubst du das wirklich.. lies dir einfach nur die komentare durch die ihr zu meinen schreibt.. glaubt ihr ich finde das schoen.. nein sicher nicht.. doch ist hass nicht richtig.. lacht darueber wenn ihr wollt... dor irgendwann endet ihr voll mit selbstha...
von ico
12.11.2006, 19:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

seht ihr.. war doch gar nicht mal soo schwer.. einen komentar zu schreiben. bei den man nich beleidigt, sondern einfach nur was erklaert, bzw. seine meinung sagt... aber einige andere haben das gesagt.. und ich nahm an.. (falsch wie ich nun herausstellen mus) das ihr alle so ungefehr die selben grue...
von ico
12.11.2006, 18:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

koennt hr nichts als beleidigen???
wenn du meine meinung scheise findest, dann ist es ok, wenn du es aber schon schreibst, dann begruende es och auch bitte.. vieleicht hast du ja recht und ich labere scheise.. wenn das so ist, dann erklere mir doch warum...
vieleicht aendere ich ja meine meinung...
von ico
12.11.2006, 18:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

aber ich muss dann auch nich so drauf sein und die alle TÖTEN wollen Das wäre natürlich eine Tolle Sache :-) aber mal ehrlich, das ist und bleibt Utopie. Wenn dich sowas abschreckt solltest du einfach keinen Black Metal hören... das find ich schon lusig muss ich sagen.... ihr habt wag gegen die chr...
von ico
11.11.2006, 17:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

nungut.. wie schon mal gesagt, ich will niemanden bekehren..

leider fand ich auch hier keine Antwort hier... schade..

LG
von ico
11.11.2006, 17:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

Willst du uns hier zum Christentum bekehren oder was? Ich glaube, du musst hier keinem erzählen, dass der Islam momentan eine grössere Gefahr als das Christentum darstellt. Nur: Unser gesamtes westliches System, wenn man es so nennen will, unsere Form von Gesellschaft, ist durchzogen von christlich...
von ico
11.11.2006, 17:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

sieh dir doch mal an was die muslimen zur zeit tun... auserdem.. "negativer Weise mit der Moral und den Grundsetzten".... aha und was haben dir die christen getan.. nur mal so.. will hier kein streit anfangen.. aber was soll schon schlecht an ihren grundsaetzen sein.. frieden? oder naechs...
von ico
11.11.2006, 17:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

1...nun hier geht es allgemein um alle goetter.. aber nicht um allah oder budda 2. wieviele gibt es gegen christetum, wieviele gegen andere. 3. wann hatten die christen die juden getoetet??? also wegen ihrer religion... (soll nicht heissen das es nicht so war. ist nur wissensluecke von mir) P.S hatt...
von ico
11.11.2006, 17:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

sieh dir doch mal an was die muslimen zur zeit tun... auserdem.. "negativer Weise mit der Moral und den Grundsetzten".... aha und was haben dir die christen getan.. nur mal so.. will hier kein streit anfangen.. aber was soll schon schlecht an ihren grundsaetzen sein.. frieden? oder naechst...
von ico
11.11.2006, 16:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84082

Blackmetal vs. Religionen???

.....Also ich wollte mal vollgendes gefragt haben.. in black metal und co wird ja gerne ueber dem christentum hergezogen.. aber was ist mit dem judentum?? und dem islamismus.. warum sagt keiner wag gegen die?? das ist doch mal ne interessante frage find ich... wenn ihr was gegen religionen habt. war...