Die Suche ergab 4 Treffer

von Pumba
17.11.2006, 10:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235160

Am schlimsten find ich solche filme wie von eminem "8 mile"...usw
die sind totaler schwachsinn...typisch hoper halt nix in der birne und meinten sie währen die besten...bei denen gibt es ja nur gewallt und son mist...meiner meinung nach sollte man son müll verbieten
von Pumba
16.11.2006, 16:47
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...
Antworten: 35
Zugriffe: 14710

also so extrem war das nich gemeint...ich mein damit..die sind halt so wie sie sind..haben spass daran und zeigen es auch...denen is es nich "peinlich" sich so zu benehmen wie sie sind...sie haben und sagen ihre eigene meinung und lassen sich nich durch andere meinungen und so unterdrücken...
von Pumba
16.11.2006, 16:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...
Antworten: 35
Zugriffe: 14710

so damit es nich nur negatives über diese sendungen gibt..ich find die toll, kenn sie alle, gucke sie jedes mal wenn sie im tv kommen...und auch wenn so manch einer meint sie seihen kindisch oda so...find ich nich so wirklich...die haben halt ihren spas am leben...warum auch nicht..bin ja selbst net...
von Pumba
16.11.2006, 16:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Viva La Bam
Antworten: 28
Zugriffe: 12122

also ich kann voll nich verstehen was ihr alle gegen Viva La Bam habt....ich find den typen bzw die sendungen echt spitze....habe bis jetzt noch nie eine sendung verpasst...und die haben halt ihren spass am leben und machen das wozu die gerade lust haben...warum auch nicht wenn man die möglichkeiten...