Die Suche ergab 12 Treffer

von litla_lina
20.11.2004, 19:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eisregen...
Antworten: 65
Zugriffe: 24565

Vielleicht sollte man sich nicht über Bands auslassen, die nicht seinem Genre entsprechen! Der größte Witz in diesem Forum! Was zur Hölle machst du dann die letzten Wochen hier? Oder waren deine jämmerlichen Beiträge zu verschiedenen Themen über Black Metal Gruppen nur ein beknackter Versuch um Auf...
von litla_lina
18.11.2004, 22:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dornenreich
Antworten: 69
Zugriffe: 26827

Was für ein Vergleich! Mir fallen spontan Nocte Obducta ein, die ungefähr in die Richtung gehen... Aber Eisregen?! Na ja, die mag ich überhaupt nicht *g* Das Hexenwind Album soll doch schon seit Herbst ´02 rauskommen, von denen hört man überhaupt nichts, außer daß es ständig verschoben wird... Wow, ...
von litla_lina
17.11.2004, 19:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was macht Ihr so für euren Körper?
Antworten: 53
Zugriffe: 20616

ja ich bin so ein perverser der auch mal einen Tag fleischlos überleben kann :wink: Das geht :shock: :wink: Na klar, ich mach das schon seit Jahren :wink: Ich bin schrecklich eitel, verbringe viel Zeit im Bad, muß ja alles gepflegt sein *g* Dafür rauche ich nicht und nehm außer Alkohol keine Drogen...
von litla_lina
15.11.2004, 21:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verbot heidnischer Feste in Deutschland.
Antworten: 23
Zugriffe: 10150

In den hiesigen Tageszeitungen waren auch Aufschreie, daß die Kirche bloß etwas gegen dieses böse heidnische Fest machen soll! Das kommt dabei raus, wenn eine Stadt von einer christlichen Partei geführt wird :roll: Naja, ich finde das übertriebene auch nicht gut, die Kids nerven mit ihren "Stre...
von litla_lina
15.11.2004, 21:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Menhir
Antworten: 33
Zugriffe: 14910

Ich mag sie sehr gern, werde wahrscheinlich auch auf dem besagten Festival zugegen sein, das wird ja ein lustiges Treffen :wink: Bisher hab ich sie leider nicht sehen können, weil ihr Konzert hier abgesagt wurde, weil die Veranstalter sich von Nazis distanzieren wollten, es ging um eine alte CD von ...
von litla_lina
15.11.2004, 21:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Akustische Lieder
Antworten: 25
Zugriffe: 12413

Ich find Agalloch ziemlich genial, oder of the wand and the moon...
von litla_lina
14.11.2004, 12:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26517

Wann hast du denn in diesem Land persönlich das letzte mal Anstand erlebt? Jeder, ob Mann ob Frau, leugt vor sich hin, beugt sich, bückt sich und lässt seine Wut über sich selbst an jenen aus die sich unter ihm befinden...hoch lebe die Fahrradfahrer Republik, nach oben buckeln nach unten tretten! D...
von litla_lina
10.11.2004, 00:47
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26517

Arve hat geschrieben:

Erst letztens kam auf N24 ne Doku über Geschlechtskrankheiten und ihre Übertragungsarten.

Genau das ist der Punkt, welcher Jugendliche schaut N24?! *g*
von litla_lina
08.11.2004, 21:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26517

In gewisser Weise schon, denn was wird in den Medien dargestellt? Über Geschlechtskrankheiten wird kaum was gesagt(hat in irgendeiner Serie oder so mal etwas gehabt?!) , wenn man schwanger wird, wird alles gut, da der Arzt hilft, oder man verliert das Kind "zufällig" durch `nen Unfall oder...
von litla_lina
06.11.2004, 11:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26517

Ich denke, daß die Medien eine Mitschuld am Wertezerfall unserer Gesellschaft haben, "Sex sells" halt... Ich meine, man muß sich ja nur die Bravo(als das klassische Aufklärungsheft :wink: von heute, im Gegensatz zu vor 15 Jahren anschauen... Es ist einfach so, daß die Kinder immer früher r...
von litla_lina
06.11.2004, 11:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Negura Bunget
Antworten: 7
Zugriffe: 4930

Hm, das Video kenn ich noch nicht...
Ich hab die einmal live gesehen, absolut genial! War sehr überrascht, da ich vorher kaum was von denen kannte...
von litla_lina
05.11.2004, 20:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Bands mit "neutralen Texten"
Antworten: 56
Zugriffe: 22934

Was ist mit Negura Bunget?! Ich finde es beachtlich, daß nur die "Jüngeren" so extrem mit ihren Meinungen sind, ich kenne niemanden der älter ist und es auch so propagiert... Oder sind die kein Black Metal mehr?! BM ist nunmal intolerant etc., aber so extrem?! Man kann es auch übertreiben ...