Die Suche ergab 9 Treffer

von Malagash
27.12.2004, 06:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 17
Zugriffe: 8411

seit meinem 18. lebensjahr - ein ereignis, das recht schwer zu verarbiten war - war ich nicht mehr verliebt. und irgendwie bin ich auch recht froh, wenn ich doch immer wieder höre, wie scheisse es einem ginge usw, diese probleme habe ich immerhin nicht. ne andere frage: wenn sie dich doch wirklich ...
von Malagash
03.12.2004, 10:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe
Antworten: 28
Zugriffe: 13820

oder wenn sie halt wirklich einfach nur sau dämlich ist...ICH würde das nicht ein "mankerl" finden das man lieben kann..denn geistreich sollte sie schon sein...sonst hat es keinen zweck.. Das ist ja nun eine Form von Arroganz deinerseits ;) Aber ich werf da keinen Stein, Gruss, Troll Nunj...
von Malagash
03.12.2004, 10:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe
Antworten: 28
Zugriffe: 13820

Was ist schon eine "dumme Sau"? Eine ungebildete Frau? Das ist doche ins der Mankerl die man auch wieder lieben kann. Oder sind es die Frauen die keinen guten Charakter haben (sowas von wage formuliert laeuft es doch genau auf all die Frauen hinaus, die einen nicht ranlassen - Die Dumme S...
von Malagash
03.12.2004, 09:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe
Antworten: 28
Zugriffe: 13820

Was "wahre Liebe" ist muesste man ja erstmal definieren. Es liesse sich darueber streiten ob eine rein platonische Liebe, die von keinerlei Aeusserlichkeit beeinflusst wird, die hoechste oder bloss eine hoehere Qualitaet hat, als eine die bloss nach dem Fleisch geht. Dass jemand das aeuss...
von Malagash
03.12.2004, 09:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gutes in de Charts?
Antworten: 22
Zugriffe: 8930

Paranoia23 hat geschrieben:Am schlimmsten find ich immer noch diese Hip-Hop-Scheisse...
Da krieg ich richtig die Hass-Kappe :Brutal 4:
Da kann ich mich nur anschliessen! :evil:
von Malagash
03.12.2004, 08:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alben des Jahres 2004
Antworten: 30
Zugriffe: 12698

Auch wenn es vielleicht nicht ganz so passt...aber Rammstein's neues Album gehört für mich auf jeden fall dazu... :roll:
von Malagash
03.12.2004, 08:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord
Antworten: 26
Zugriffe: 13961

Jedem ist es selbst überlassen welchen weg man wählt...
Mutig,Feige oder Lösung liegt auch immer im auge des betrachters,niemand kennt die wahre psyche der person bzw die wahren gefühle...
von Malagash
03.12.2004, 07:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142542

Es gibt wohl zu viele beschissene Bands um hier jetzt mit aufzählen zu beginnen, zumal die meisten wichtigsten auch schon erwähnt wurden. Den meisten von euch stimme ich zu, ich finde das meiste Powermetal-Gedüdele scheisse. Und ausserdem find ich es nicht richtig, Maiden zu Powermetal zu zählen ^^...
von Malagash
03.12.2004, 07:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe
Antworten: 28
Zugriffe: 13820

Vielleicht liebt man die Person zu einem gewissen Teil grade auch wegen der "mankerl" die man erkennt.Denn immerhin werden Personen erst durch Fehler,Ecken,Kanten und Rundungen einzigartig... Wenn man es vom Aussehen abhängig macht ist es keine wahre Liebe,sicherlich gibt es immer etwas da...