Die Suche ergab 5 Treffer

von purged
20.06.2008, 10:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Beavis and Butt-Head – The Mike Judge Complete Collection
Antworten: 11
Zugriffe: 5783

Neulich habe ich beim Freund ein paar Folgen geschaut. Was soll man sagen, entweder man mag das oder eben nicht. Ich mags.
von purged
10.04.2008, 19:06
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jackass Nummer 2
Antworten: 22
Zugriffe: 12308

Gerade gesehen, dass es nochmal weitergeht mit Jackass ;-) Der neue Film heisst Jackass 2.5 und besteht wohl aus nicht gezeigtem Material aus dem zweiten Teil. Bin mal gespannt, aber ich mag die Jungs immernoch gerne sehen. Hier mal der Trailer: Jackass 2.5 Trailer Btw. hier mal der übelste Jackass-...
von purged
06.06.2007, 17:22
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Beavis und Butt-Head -Collection II
Antworten: 3
Zugriffe: 4104

Hehe, ich kenn die auch noch zu gut. So wie ich das gehört habe, soll die zweite Box auch ungeschnitten sein. Wäre ja auf jeden Fall cool. Hab mir die DVD schon geordert. Hoffe die trudelt die Tage mal ein ...
von purged
31.05.2007, 22:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jackass Nummer 2
Antworten: 22
Zugriffe: 12308

Also den "Fun-Faktor" brauch ich bei Jackass nun wirklich nicht suchen. Ich finds einfach cool, sehen hier ja zwar ein paar Leute anders, aber danach hatte ich eigentlich nicht unbedingt gefragt. :roll: Das erste Boxset ist der Knaller gewesen, die habe ich mir auch gekauft. Bei Jackass 2 ...
von purged
21.05.2007, 08:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jackass Nummer 2
Antworten: 22
Zugriffe: 12308

Jackass Nummer 2

Hat jemand die DVD schon? Soll schon seit dem 17.05 draußen sein. Die alte Garde soll hierbei wieder am Start sein, die fand ich auch am besten. Ausleihen? Kaufen? Was könnt Ihr raten?