Die Suche ergab 40 Treffer

von Schande Gottes
25.03.2007, 14:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17607

huch am ja ... da hätte ich auch echt selber drauf kommen können :D...
aber danke.. ich such dann mal... O.o
von Schande Gottes
21.03.2007, 11:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17607

Ja hast schon recht... nur mein Problem ist dann wieder, dass es bei mir in der Nähe nicht wirklich umfangreiche CD Läden gibt, die solche Musik haben... und im I-net findet man auch nicht alles... oder kennt hier wer Seiten wo man speziel solchen Metal bestellen kann ?? Bei Amazon oda so gibts ja n...
von Schande Gottes
20.03.2007, 19:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17607

bei mir liegts eher daran, dass ich nicht arbeiten gehe ... und kein Geld dazu verdiene... Handy ahm joa mein Handy ist so scheißen alt :lol:
da gibts kaum Spiele oder Bilder für...
hm aber das änderst sich bald :P Donnerstag erster Arbeitstag O.o
von Schande Gottes
19.03.2007, 22:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17607

Dark Age gefällt mir auf jeden Fall... finde nur mal wieder nichts zum laden... :-!
Ich hasse das... wie soll man sich denn seinen Musikgeschmack finanzieren...
Ich finde fast keine von den ganzen hier genannten Bands...
Dreckskacke...
von Schande Gottes
17.03.2007, 19:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche was neues...
Antworten: 40
Zugriffe: 17607

kalmah hat geschrieben: Von Kalmah habe ich nur The Black Waltz und They will Return. Habe ich da noch was wichtiges nicht?
Swampsong fehlt dir noch...

------

Dark Age .. hm ich hörs mir auf jeden Fall mal an... sag euch dann wies mir gefällt..
von Schande Gottes
14.03.2007, 17:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91818

Azmodina hat geschrieben:@ hoppiholla: was ist für dich an körperwelten negativ?
Ich finde es nicht wirklich negativ aber es ist definitiv faszinierend !
von Schande Gottes
08.03.2007, 22:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gute Musik
Antworten: 82
Zugriffe: 36987

das sich immer alle so anzicken müssen hier... man man man...
von Schande Gottes
06.03.2007, 19:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gute Musik
Antworten: 82
Zugriffe: 36987

ich meinte eigentlich etwas niveau höheres... aber irgendwas haben diese splatter texte...
nur halt nicht das was ich meinte
von Schande Gottes
06.03.2007, 19:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gute Musik
Antworten: 82
Zugriffe: 36987

Oozing chyme reeks as your duodenum is hacked Secreting gastric juices, enzymes melt your faecal tract Torn major arteries, your corpse with blood is drenched Your mouth is ripped inside-out as your oesophagus is wrenched Maggots and grubs bore into the mouldy remains Masticating lymph, caked blood...
von Schande Gottes
06.03.2007, 19:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69588

"....die die das aus freien willen machen...." Schon mal was von Kinderschändern gehört die dazu gezwungen wurden? Für mich hat jeder Kinderschänder eine gestörte Psyche. Wer so etwas geil findet ist Krank, sei es weil er irgendwelche Stimmen im Kopf hat die im sagen er müsse es tun oder ...
von Schande Gottes
06.03.2007, 17:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gute Musik
Antworten: 82
Zugriffe: 36987

Ich glaube was auch noch gute Musik ausmacht ist, dass die Band irgendwas vermitteln will, dass ie mit ihren Texten irgendwas bewegen will oder die Leute zum Nachdenken anregen will...
von Schande Gottes
06.03.2007, 16:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69588

Ich finde z.B gut das Sexuallstraftäter Offentlich gemacht werden ( Zeitungen,Internet,Schwarze Bretter). Jeder sollte wissen welche gelüsste in den Nachbarn stecken! Ich finds gite für die allgemeine Sicherheit nicht um die Täter bloß zustellen Ist darauf bezogen den Täter zu-schonen? Ich finde ni...
von Schande Gottes
06.03.2007, 16:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gute Musik
Antworten: 82
Zugriffe: 36987

ahm ja das stimmt... wie kannst du das alles mögen.. ich finde das passt iwie nicht wirklich zusammen... aber jedem das seine ne :D
Ich könnte das nicht alles hören...
von Schande Gottes
06.03.2007, 12:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69588

Hoppiholla hat geschrieben:
Ich finde z.B gut das Sexuallstraftäter Offentlich gemacht werden ( Zeitungen,Internet,Schwarze Bretter). Jeder sollte wissen welche gelüsste in den Nachbarn stecken!
Ich finds gite für die allgemeine Sicherheit nicht um die Täter bloß zustellen
von Schande Gottes
05.03.2007, 21:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gute Musik
Antworten: 82
Zugriffe: 36987

Musik ist gut, wenn ich sie gut finde -Ende. Scheiß-Thread. Schließen.- Mein Gott mich nerven echt die Leute die direkt alles runtermachen müssen, was ihnen nicht passt... Wenn du den Thread überflüssig findest dann is das ja ok aber wen interessiert das bitte ?? Ignorier ihn doch einfach und nerv ...
von Schande Gottes
05.03.2007, 21:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gute Musik
Antworten: 82
Zugriffe: 36987

Also ich finde schon, dass es ein paar Dinge für gute Musik braucht... Zum einem ja klar muss halt Metal sein... also bei mir Melodic Death/Death... Die Stimme muss passen... Dann EINFALLSREICHTUM nicht, dass sich das ganze Lied gleich anhört... Und dann noch ... Ja Emotionen finde ich auch ziemlich...
von Schande Gottes
05.03.2007, 17:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238023

ganz klar Herr der Ringe 1-3
Die sind echt hammer... ich konnte mich aber nie dazu durchringen die Bücher zu lesen.
Alle die erst die Bücher gelesen haben und dann die Filme fanden die Filme nicht so gut... aber naja was solls ich finde die Filme sind einfach der Hammer !
von Schande Gottes
05.03.2007, 16:41
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wie findet ihr guild wars????
Antworten: 7
Zugriffe: 4453

Ar-Aamon hat geschrieben:Ich habe Teil 1 und 3 und beide machen mir Spass.
Da haste genau die richtigen beiden ... der 2. Teil ist absolut scheiße !!
von Schande Gottes
05.03.2007, 16:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69588

ja da stellt sich mir auch die Frage was ist ein guter Grund ?? was ist ein guter Grund zum töten ?? Das ist ansichtssache glaube ich... für mich gibt es nicht wirklich einen guten Grund zum töten... alle Gründe zum töten sind niedere Gründe... Was wäre dein guter Grund? Würdest du nicht denjenigen...
von Schande Gottes
04.03.2007, 20:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69588

ja da stellt sich mir auch die Frage was ist ein guter Grund ?? was ist ein guter Grund zum töten ?? Das ist ansichtssache glaube ich...
für mich gibt es nicht wirklich einen guten Grund zum töten...
alle Gründe zum töten sind niedere Gründe...