Die Suche ergab 5 Treffer

von schattentanz
10.03.2005, 14:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 26956

Ich denke, dass sie mit solch einem Verbot eher noch das Gegenteil bewirken. Außerdem möchte ich gern mal wissen auf welche Symbole sie das letztendlich alles ausweiten wollen. Ich meine, woher wollen sich die Politker anmaßen, Symbole zu verbieten die schon mehrere tausend Jahre vorher da waren,mit...
von schattentanz
04.03.2005, 21:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ein paar Zeilen...
Antworten: 5
Zugriffe: 5360

ein paar Zeilen...

Die Sonne senkt sich nieder geht unter in einem Meer aus Blut. Schatten fallen wie schwere Augenlieder über verstummt erstickter Dunkelheit. Nur dort droben am weiten Himmelszelt sich tausend Sternlein erhoben um schwachen Scheines Hoffnungswillen. So überdauern und verweilen nur unter ihnen totgebo...
von schattentanz
26.02.2005, 14:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26136

Hmm...naja,also ich hab schon seit mehreren Jahren immer wieder Depressionen, mal schlimmer mal schwächer. Habe vor zwei Jahren deswegen auch schon mal eine Zeit lang Antidepressiva genommen. Ich sollte eigentlich auch eine Therapie machen,aber dagegen habe ich mich geweigert. Steh manche Anfälle ma...
von schattentanz
16.01.2005, 20:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eisregen...
Antworten: 65
Zugriffe: 24560

Also ich fand die Geige ganz okay...allerdings fand ich den Ton ansich nicht so toll. War nen winziger Laden, war also nicht so toll. Also bei uns in Kassel haben sie das Lied "13" gespielt, nur ohne Text..
von schattentanz
14.01.2005, 17:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eisregen...
Antworten: 65
Zugriffe: 24560

Du meinst sicher das Konzert gestern in Kassel. Übrigens das war nicht ab 18. Haben sie zwar anfangs geplant, aber dann haben sie sich das doch anders überlegt. Ich war auch da und fands eigentlich garnicht so schlecht...