Die Suche ergab 17 Treffer

von ThrashcoreHell
04.07.2007, 19:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hexx
Antworten: 5
Zugriffe: 3348

Hexx haut mächtig rein!

Besitze die "Question For Sanity" EP und die "Under The Spell"! Wobei mir erstere am besten gefällt! Sehr orginelle Thrash Band!
von ThrashcoreHell
03.06.2007, 00:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirax
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Die Raging Violence ist meine Lieblingsscheibe von Hirax.
Zwar ist die Stimme von Katon W. DePena Geschmackssache, mir gefällt sie aber trotzdem.
von ThrashcoreHell
19.05.2007, 02:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kennt sich da jemand aus???
Antworten: 7
Zugriffe: 4139

DAF sind toll! Wenn du nach ähnlichen Stücken wie "Der Räuber und der Prinz" suchst, so würde ich Kraftwerk vorschlagen, aber ich nehme an, du kennst Kraftwerk. Suchst du aber eher nach Stücken wie "Alle gegen Alle" oder "Der Mussolini", so würde ich eher im Gothic Bere...
von ThrashcoreHell
26.04.2007, 21:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hexenhaus (SWE)
Antworten: 6
Zugriffe: 3794

Die "A Tribute To Insanity" ist eine "gewöhnliche" Thrash Metal Scheibe, danach wurden sie progessiver, technischer und vorallem dunkler! Die zweite Scheibe "The Edge Of Eternity" ist eine Mischung aus King Diamond und Thrash Metal. Die Riffs sind teilweise ziemlich düs...
von ThrashcoreHell
22.04.2007, 15:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: In der Müllhalde!
Antworten: 3
Zugriffe: 2929

GBH sollte man neben Discharge auch noch erwähnen!
von ThrashcoreHell
18.04.2007, 21:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alte Bands
Antworten: 73
Zugriffe: 26898

Tjordalv hat geschrieben:Laaz Rockit - Annihilation Prinicple
Exumer - Rising From The Sea
Geile Scheiben!!!

Von Exumer unbedingt die "Possessed By Fire" kaufen!

Mal was richtig trues:

Bild

und

Bild
von ThrashcoreHell
25.03.2007, 20:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 37022

Re: Was Tun Gegen Das Unterwandern Des Black Metal!!!!

uns war das die rechten den BM unterwander und solche leute nun noch auf konzerte erläben muss, es kommt mir so vor als würden sie da zu gehören und keiner sagt oder tut was wo soll das noch enden??? Darf ein "Rechter" den keinen Black Metal hören? Wer definiert, wer welche Musik ausleben...
von ThrashcoreHell
25.03.2007, 15:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: At War
Antworten: 11
Zugriffe: 4732

At War

At War waren auf dem einschlägig bekannten Sampler "Speed Metal Hell" vertreten. (Auf dem unteranderem auch Bands wie Attila, Whiplash, Executioner, Deathrash und Savage Grace einen oder mehrere Songs platzierten!) At War's "Ordered To Kill" war ihr erstes Thrash Album. Die Schei...
von ThrashcoreHell
15.03.2007, 20:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die verrücktesten Popstars aller Zeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 6376

Platz 12: Billy Milano weil er sprang....

http://www.youtube.com/watch?v=8ntkHY-oMO0

Ja, DAS ist ein gutes Konzert!
von ThrashcoreHell
15.03.2007, 19:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96801

Bei dem Opener "Aren't You Hungry" von M.O.D. heisst es: "U.S.A. for Africa What a fucking scam Charity begins at home What about our land America has it's own problems That's what should come first So fuck those Schwarzafrikaner 's charity And let them die of thirst AREN'T YOU HUNGRY...
von ThrashcoreHell
13.03.2007, 20:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Technik News allgemein
Antworten: 30
Zugriffe: 14545

Thx, nun hab ich ein weiteres Problem: Kann man Übergangsanimationen selber machen, oder welche downloaden und importieren? Möchte was blutiges.... Oder eine Schriftart die blutet wäre auch nicht schlecht. Du kannst deinen eigenen Objekte vordefinierte Animationen hinzufügen. Du kannst nur die Posi...
von ThrashcoreHell
11.03.2007, 21:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Holy Moses
Antworten: 20
Zugriffe: 10102

ein_Wigrid hat geschrieben:Welche Alben von dieser Band sollte man den unbedingt gehört haben?
Bild

Ein absolutes Highlight!!
von ThrashcoreHell
11.03.2007, 17:22
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bücher die man lesen MUSS!
Antworten: 65
Zugriffe: 28982

Als Wegweiser und wichtigste Prophezeiung einer von machiavellischen Rechenzentren geführten Zukunft, empfehle ich folgendes Foliant: http://lesen.de/image/middle/front/0/3518377663.jpg http://www.eigensinn.zm96.de/images/ausgaben/ausgabe_6/lem_summa_technologiae.jpg Und für geist- bzw. elektronreic...
von ThrashcoreHell
11.03.2007, 16:46
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Technik News allgemein
Antworten: 30
Zugriffe: 14545

Hm es sollte schon Microsoft Power Point sein, muss die Präsentation mit dem Notebook der Schule druchführen, und auf dieser darf ich keine Progis laden.... Mit dem OpenOffice kannst du die Präsentation als ".pps" oder als ".ppt" speichern, dann sind die Präsentationen Microsoft...
von ThrashcoreHell
10.03.2007, 16:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alte Bands
Antworten: 73
Zugriffe: 26898

Carrion bzw. Poltergeist darf neben Coroner und Apocalypse nicht fehlen! Sehr zu empfehlen sind sie californischen Thrasher von Abbatoir mit ihrem grandiosem Debüt "Vicious Attack". Dann das Nebenprojekt gewisser Abbatoirmitglieder EvilDead mit den Thrashklassiker "The Underworld&quo...
von ThrashcoreHell
10.03.2007, 16:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sieges Even
Antworten: 3
Zugriffe: 4334

Sieges Even

Für mich stellt Sieges Even den Höhepunkt des Progessiv-Thrash Metals dar. Meiner Meinung nach übertrifft ihr Debütalbum "Lifecycle" sogar Watchtowers "Control And Resistance". Die Stimme von Franz Herde ist unübertrefflich! Die zweite Scheibe "Steps" ist sicherlich gel...
von ThrashcoreHell
10.03.2007, 16:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Holy Moses
Antworten: 20
Zugriffe: 10102

Holy Moses ist eine der besten Thrash Metal Bands die es jemals gab!! Der VoiVod-Einfluss ist definitiv unüberhörbar! "The new machine of Liechtenstein" war der Höhepunkt ihrer Karriere und gilt meiner Meinung nach auch als ihr bestes Album! Diese Riffs sind unglaublich und die Stimme von ...