Die Suche ergab 23 Treffer

von Orome
19.03.2008, 23:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Deutschen Maulhelden
Antworten: 25
Zugriffe: 9590

Naja Schurkenstaaten ist übertrieben. Ich rede von Russland und China die in Sachen Menschenrechten nicht einwandfrei sind, die Regierung aber schweigt weil sie ja die Handelsverträge will.
von Orome
18.03.2008, 20:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Deutschen Maulhelden
Antworten: 25
Zugriffe: 9590

Warum sollte die deutsche Regierung was gegen Schurkenstaaten haben? Durch die verdient sie ja Geld, durch Liechtenstein verliert sie nur Geld. :roll:
von Orome
15.10.2007, 18:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Metal Video
Antworten: 56
Zugriffe: 16616

Dieses Video hat einfach alles:
Motorräder, Lederklamotten, Frauen und Alkohol :lol:
von Orome
15.07.2007, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wedard
Antworten: 38
Zugriffe: 27822

Eine Schande dass der Idiot aus meiner Heimatstadt kommt. :fire:
von Orome
13.06.2007, 22:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40280

Solche Antworten waren selbstverständlich zu erwarten. Ich empfehle euch deshalb die Lektüre von Julius Evolas "Revolte gegen die moderne Welt". Evola greift darin die Nachteile der Demokratien, des Kapitalismus, Kommunismus, Nationalsozialismus und italienischen Faschismus an. Genauso wi...
von Orome
28.05.2007, 19:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sterbend
Antworten: 23
Zugriffe: 10735

Musikalisch gut gemacht, nur die Stimme find ich irgendwie unfreiwillig komisch.
von Orome
25.05.2007, 19:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Thrash
Antworten: 58
Zugriffe: 19744

Die Fuck you all!!! von Carpatian Forest hört sich meiner Meinung nach stellenweise doch sehr nach Thrash Metal an.
von Orome
14.05.2007, 19:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe SBB...
Antworten: 63
Zugriffe: 35747

Schön zu hören dass nicht nur die Deutsche Bahn abstinkt. :lol:
von Orome
06.05.2007, 16:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die UNO mal wieder
Antworten: 48
Zugriffe: 20712

Der letzte Satz ist bezeichnend... "sich von ihr benutzen zu LASSEN". Denn was konnten eigentlich die Europäer dafür, dass sie, als sie in Afrika ankamen, den dortigen Bewohnern technisch überlegen waren? Wenn man sich dazu entschliesst, in Lehmhütten zu wohnen und sich militärtechnisch n...
von Orome
23.04.2007, 22:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Full Metal Village
Antworten: 6
Zugriffe: 4841

Hab mir den Film nicht ganz angeschaut. Ich bin gegangen bevor der Film zuende war, weil ein Kumpel von mir rausgeschmissen wurde weil er besoffen neben dem Tresen gelegen ist. :lol: Zum Film: Bei dem was ich gesehen hab wurde nur über Rinder, Mais und Beauty tipps von Girlies gesprochen. Nicht beso...
von Orome
20.04.2007, 11:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eluveitie
Antworten: 222
Zugriffe: 74613

goltotha hat geschrieben:
aber sie hören sich für mich an wie ein Jutesack voller Katzen, den man einen Hügel runterwirft.
:lol:
Geht mir auch so, jedesmal wenn ich Eluveitie höre muss ich mir das bildlich vorstellen. :lol:
von Orome
20.04.2007, 10:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haggard
Antworten: 54
Zugriffe: 28178

Goddess Frigg hat geschrieben: ist sie aber nicht. sieht hier jemand einen grund wieso es so sein sollte!?
Da ich drei Scheiben von denen kenne die mir alle gefallen ist das für MICH schon mal Grund genug. Achja, was für Quellen hast du denn für die angebliche Eitelkeit des Herrn Nasseri?
von Orome
19.04.2007, 15:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haggard
Antworten: 54
Zugriffe: 28178

Goddess_Frigg hat geschrieben:der sänger ist ein dummes, eitles arschloch, allein deswegen sag ich mal nichts dazu, ausser dass sie mir noch nie gefallen haben.
Wenn seine Eitelkeit gerechtfertigt ist, ist doch alles in Ordnung.
von Orome
19.04.2007, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuentdeckungen
Antworten: 97
Zugriffe: 59551

Keine Ahnung ob des Underground ist, meiner Meinung aber große Klasse: Imperium Dekadenz Im Moment mein lieblings Black Metal. Kommt recht episch rüber mit schönen Melodien. Hier kann man sich zwei Songs in voller Länge anhören. Dann hätte ich hier noch Downcast . Ne Death Metal Band die recht eingä...
von Orome
18.04.2007, 19:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die UNO mal wieder
Antworten: 48
Zugriffe: 20712

in afrika landeten die weissen, versuchten etwas kultur und bildung zu bringen (was teils auch funktioniert(e)), die weissen gingen und das chaos brach wieder los. nein. die offizielle version geht so: der weisse kam, versklavte alle armen schwarzen und behandelte sie minderwertig, deportierte sie ...
von Orome
18.04.2007, 12:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schutz für Tokio Hotel
Antworten: 58
Zugriffe: 20922

Gast hat geschrieben: Wir hatten hier mal 2 Threads dazu.
Ok ich weiss jetzt was du meinst, aber ich muss sagen dass ich bei 80er Musik lieber bei Sachen wie Bathory und Venom bleibe. :wink:
von Orome
18.04.2007, 12:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schutz für Tokio Hotel
Antworten: 58
Zugriffe: 20922

Seit ich angefangen hab Metal zu hören weiß ich, dass die meisten Popsongs nur Schmarrn sind. Weiss nicht so recht, was ihr unter Pop versteht, aber in den 80ern gab es eine Menge grossartiger Pop-Songs. Als Pop zähle ich Musik aus den Charts, quasi Musik die populär ist. Außerdem schrieb ich "...
von Orome
18.04.2007, 12:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schutz für Tokio Hotel
Antworten: 58
Zugriffe: 20922

...obwohl du wahrscheinlich noch nie in deinem leben dich ernsthaft mit den musikrichtungen auseinander gesetzt hast, und nicht im stande wärst ein zehntel so anständiges lied zu schreiben, wie einige dieser musiker. Ich hab mich in meiner Kindheit leider mehr mit Pop auseinandersetzen müssen als m...
von Orome
18.04.2007, 11:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut miesesten Bands aller Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 4625

Eindeutig Blut auf Scheisse :lol:
von Orome
18.04.2007, 10:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schutz für Tokio Hotel
Antworten: 58
Zugriffe: 20922

aber schlechte Musik gab es schon immer und hat sich jedes mal von selber erledigt (siehe Techno, Boyband scheisse, Disco...). naja, weiß ja nich ob du taub bist oder blind durchs leben läufst. die erwähnten richtungen sind immer noch "in". is ja auch ganz logisch, da dies mucke meist von...